Imagine: Tate

1.9K 44 1
                                    

Imagine: Tate und du haben ein Date an Halloween

Du wartest im Murder House auf deinen Freund, wahrscheinlich will er dich mal wieder ärgern und kommt einfach nicht raus.
„Tate wenn du nicht raus kommst gehe ich wieder!"
Plötzlich werden dir die Augen verbunden.
„Du würdest eh nicht gehen." flüstert eine Stimme in dein Ohr und küsst deine Wange und verpasst dir so eine Gänsehaut.
„Tate..." wisperst du.
„Was hast du vor?"
„Wir gehen auf ein Date."
„Aber wie?"
„An Halloween kann man das Haus verlassen."
„Wieso hast du nichts gesagt?"
„Wie hätte ich dich dann überraschen sollen?"
„Was hast du vor?"
„Das werde ich dir nicht sagen, sonst wäre es keine Überraschung."
Du kannst sein Grinsen mehr als spüren, ihm gefällt diese Situation wirklich sehr.
Tate nimmt dich an die Hand und führt dich Gott weiß wo hin.
Nach einer Weile kannst du nicht mehr und Tate fängt an dich zu tragen.
„So wir sind da."
Vorsichtig stellt er dich und nimmt dir die Augenbinde ab.
Du musst einpaar Mal blinzeln und dich an die Helligkeit zu gewöhnen, als du endlich siehst was Tate geplant ziehst du scharf die Luft ein, so was schönes hat noch nie einer für dich gemacht. Ein wunderschönes Picknick mit im Kerzenschein und neben einer Trauerweide.
„Tate hast du das alleine gemacht?"
„Addy hat mir ein wenig geholfen. Sie hat die schwarzen Kerzen geholt."
Lächelnd fällst du Tate um den Hals und küsst ihn.
„Tate dass ist schönste was jemals jemand für mich gemacht macht hat. Danke!"
„Du hast immer das Beste verdient." lächelt er und zieht dich in seine Arme.
„Ich liebe dich Tate."
„Ich liebe dich auch (D/N) und jetzt lass
Uns essen"
„Gute Idee." grinst du.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt