Ihr streitet euch

2.2K 53 1
                                    

Tate: Du kannst nicht fassen, was du gerade erfahren hast. Tate soll 1994, 16 Schüler an der Westfield High erschossen haben. So schnell es geht rennst du nach Hause.
„TATE." schreist du den Tränen nahen, du willst einfach nicht das es wahr ist.
„(D/N)?" Tate erscheint ein paar Meter vor dir.
„Was ist los? Wieso weinst du?" fragt er dich in einen besorgten Tonfall.
„Hast du an deiner  Schule Leute umgebracht?"
„WAS? Warum sollte ich sowas tun?"
„Tate lügt mich nicht an, ich hab dein Bild gesehen. Warum Hast du  das getan?" schreist du.
„Warum? Sie haben das nicht anderes verdient, deswegen hab ich es getan."
„Nicht anderes verdient du hast Menschen umgebracht. Ich kann das nicht glauben.." Du läufst rückwärts Richtung Tür.
„(D/N) was hast du vor?"
„Ich kann nicht hierbleiben... ich muss nach denken.." antwortest du und rennst nach draußen.
„Ich dachte du hast vor überhaupt nichts Angst." hörst du ihn noch rufen.

Kit: „Kit das ist doch nicht dein Ernst?"'fragst du.
„Was ist daran so schlimm?"
„Wie reden hier von Threson, ich traue ihm nicht."
„Wieso nicht er sorgt dafür das ich nicht auf den Stuhl komme."
„Ja und dafür sollst du etwas zu geben, dass du nicht getan hast, Kit damit verräst du dich selbst."
„Ich hab keine andere Wahl, lieber bleib ich hier als auf den Stuhl zu landen."
Du schüttelst den Kopf und steht's auf.
„Wohin willst du?" fragt er wütend
„Du verstehst es nicht oder? Ich will gerade nicht mit dir reden."

Kyle: Kyle hat die letzte Zeit oft mit Maddison, eigentlich weiß du, dass du dir keine Sorgen machen. Trotzdem findest du es nicht schön.
Schlecht gelaunt siehst du in dein Zimmer und wartest auf Kyle, der wieder mal nicht da ist.
Du weißt nicht wie viel Zeit vergeht, aber irgendwann kommt Kyle in dein Zimmer.
„Hi Süße." lächelt er, dass hat es zum überlaufen gebracht.
„Hi Süße? Ich glaube ich spinne, wo warst du den ganzen Tag?"
„Ich war mit Maddison unterwegs?"
„Ich glaube ich spinne, ich warte hier den ganzen Tag und du bist mit Maddison unterwegs."
„Ich kann das erklären." versucht er sich zu verteidigen.
„Nicht nötig. Erzähle es doch Maddison."
Wütend stürmst du aus deinem Zimmer und aus dem Haus.
Sofort fängt es mit Regnen, na toll.

Jimmy: „Jimmy lass es gut sein, du bekommst nur unnütz Ärger."
Jimmy starrt dich wütend an.
„Ich soll es seien lassen, die haben dich beleidigt. Ich hab dich nur verteidigt."
Du legst deine Hand auf seinen Arm.
„Ich weiß Jimmy, dass ist wirklich schön von dir. Aber du weißt das die Polizei dir die Schuld gibt."
„Was wieso nur ich die hier habe?"
Er deutet auf seine Hände.
„Ach Jimmy, du weißt ganz genau das wir hier nicht gerne gesehen werden, die Menschen sind intolerant. Für wir werden immer die bösen sein, daran kannst du nichts ändern."
„Trotzdem werde ich meine Freundin weiterhin verteidigen..." schreit er wütend.
Du seufzt auf: „Wenn du es nicht verstehst, werde ich erstmal nicht mit dir reden. Ich bin bei Eve."

James: Du willst James unbedingt überraschen, du begibst dich an die Bar und suchst nach dem nächst besten Kerl, um mit in zu flirten.
Natürlich willst du nix mit einen anderen anfangen, nein willst bloß erreichen, dass er
mit in dein Zimmer kommt und ihn James dann töten kann.
Aber James hat das alles falsch verstanden.
„Was hab ich dir gesagt? Du sollst nicht mit anderen Männern reden und ihnenschon gar nicht schöne Augen machen." schreit er wütend.
„Das ist alles anderes als es aussieht und außerdem hast du mit nicht zu sagen was ich zu machen hab."
„Oh doch du hast auf das zu hören, was ich sage."
„Den Teufel werd ich, ich wollte dich  überraschen. Ja ich hab nur mit dem Kerl geredet, damit ich ihn auf Zimmer nehmen kann und du ihn dann töten kannst und was machst du? Du behandelst mich so."
James starrt dich entgeistert an, ohne etwas zu sagen stürmst du nach draußen, raus aus dem Zimmer, raus aus dem Cortèz

Kai: „Hey Kai hier ist (D/N), ich brauche deine Hilfe ich muss ins Krankenhaus , wäre schön wenn du mich zurück rufst."hinterlässt du Kai, die Nachricht.
Du hast dich beim Sport verletzt und willst Das Kai, dich in Krankenhaus bringt und wieder mit nach Hause bringt. Das Problem ist, Kai geht nicht ran. Also hat dich ein Kumpel gefahren und wieder nach Hause gebracht.
Dein Knöchel ist verstaucht und du sollst in 2 Wochen schonen.
Mittlerweile ist es Abend, Kai hat sich immer noch nicht gemeldet und du wirklich enttäuscht, als er im Krankenhaus war, hast du alles stehen und liegen lassen.
Als es an der Tür klingelt, humpelst du hin und machst sie auf, nur um dann Kai zu sehen.
„Kai was willst du hier." grummelst du.
„Wie was will ich, du hast mich angerufen!
Was ist passiert?"
„Ja ich hab dich angerufen, vor Stunden. Jetzt brauch ich deine Hilfe auch nicht mehr.." zickst du ihn an.
„Ich hatte zu tun, ich konnte nicht ans Telefon gehen."
„Kai verschwinde einfach, ich kann dich gerade nicht sehen." meinst du und schließt die Tür.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt