Imagine: Du hast dein erstes Mal mit Jimmy.
Warnung: Smut!Du und Jimmy liegt in seinen Bett, während er dir durch deine Haare fährt.
"Mhm das ist schön." murmelst du.
"Das gefällt dir also?" fragt er dich frech und küsst deinen Nacken.
"Ja dass gefällt mir." antwortest du.
Jimmy wandert mit seiner Hand langsam unter dein T-Shirt und verkrampfst etwas, du weißt dass Jimmy mehr will, doch du hast etwas Angst und Jimmy merkt natürlich, dass etwas nicht stimmt und richte sich auf, auch du setzt sich hin.
"Alles okay?"
"Ja es ist nur... "
Du sprichst den Satz nicht zu Ende und schaust auf dem Boden.
"Du willst nicht! Es liegt also doch an meinen Händen." meint er wütend.
Fassungslos starrst du ihn an.
"Was Nein Jimmy ich hab nur noch nie du weißt schon..."
"Du hättest noch nie? Aber wer würde dich nicht haben wollen, du bist perfekt.!"
"Jimmy du weißt doch ich bin nie groß unter Leute, erst seid dem ich euch kenne."
"Keine Sorge wenn du nicht willst müssen wir nicht."
"Nein ich will ja ich bin nur nervös."
"Du brauchst nicht nervös zu sein, ich würde nie etwas tun was du nicht willst." lächelt er und küsst dich, ohne zu zögern erwiderst du und lässt dich von Jimmy aufs Bett drücken.
Langsam zieht er dich aus bevor er sich selbst seinen Klamotten entledigt.
Jimmy küsst sich deinen Körper hinunter und eine angenehme Gänsehaut überzieht deinen Körper und du seufzt wohlig auf.
"Du bist so wunderschön." flüstert er und legt sich zwischen deine Beine.
Du wirst zunehmend nervöser, doch du kannst Jimmy vertraue.
Vorsicht dringt er mit seinen Fingern in dich ein und fängt an sich zu bewegen.
Du musst sofort aufstöhnen und ein angehmes Gefühl macht sich in dir breit.
Nach einer Weile wird die Spannung immer größer und hälst es es schon gar nicht mehr aus.
Du willst mehr.
"Jimmy!"
"Bist du sicher?" fragt er dich nochmal
"Ja ich will dich."
Jimmy nickt lächelnd und dringt dann langsam in dich ein.
Schmerzvoll stöhnt du auf und Jimmy gibt dir Zeit, damit du dich an ihn gewöhnen kannst.
"Okay!" murmelst du und Jimmy fängt an sich zu bewegen, erst langsam und dann schneller.
"Jimmy!" stöhnt du laut.
"Oh (D/N)." brummt er und stößt wieder in dich.
Es dauert nicht lange und ihr kommt gemeinsam zum Höhepunkt.
Lächelnd liegst du neben Jimmy und streichst ihm über die Brust.
"Das war wunderschön."
"Ja. Ich liebe dich Jimmy."
"Ich liebe dich auch." erwidert er und küsst deinen Schopf.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...