Tate: „Mike behält Jason den ganze Tag, bis morgen früh was wollen wir machen?" fragst deinen Mann.
„Ich hab keine Ahnung immerhin stecken wir hier fest."
„Mhm wir wäre es einfach wenn wir uns auf der Couch gemütlich machen und Horrorfilme gucken und danach hören wir
einfach Nirvana und liegen im Bett?"
„Das klingt toll." antwortet er und setzt sich auf die Couch und zieht dich auf seine Schoß und drückt dich fest an sich.Kit: „Oh Baby du siehst toll aus." flüstert er in dein Ohr.
„Danke du hast das Outfit aber auch ausgesucht." grinst du.
„Ja es ist wirklich eine gute Wahl, obwohl dich bestimmt alle Männer in der Bar anstarren werden."
„Mhm das ist mir egal mich interessieren nur die Blicke eines Mannes, meines Mannes." lächelst du
„Ich liebe dich und jetzt lass uns den Kinderfreien Abend genießen." flüstert er und küsst dich.Kyle: Grinsend drehst du dich im Kreis und wirfst dich in Kyle's Arme.
„Ich liebe dich." schreist du ihm entgegen.
Ob er dich gehört hat weiß du nicht,
Ihr beide seid feiern gegangen, der erste Kinderfreie Abend seid langem.
Kyle küsst dich hinter dem Ohr.
„Ich liebe dich auch Süße."
Oh er hat es gehört, er ist ja wirklich toll.
Lächelnd zieht dich Kyle zu sich und legt seine Lippen auf deine.Jimmy: „Oh das ist wirklich schön." murmelst du und kuschelst dich an Jimmys Brust.
Ihr beide liegt am See der etwas außerhalb von Jupiter liegt.
„Ohja du sagst es." entgegnet Jimmy und legt einen Arm um dich.
„Wir sollten öfters einen freien Tag nehmen."
„Ja das könnte ich jeden Tag mit die machen (D/N)."
„Aber trotzdem würde ich mein Leben nicht eintauschen wollen."
„Ich auch nicht."
Er zieht dich näher zu sich und küsst deinen Kopf.James: „Und was machen wir jetzt?"
„Oh ich wüsste da schon etwas" grinst dein Mann und hebt dich hoch.
„James." lachst du und schlingst deine Beine um seine Hüfte.
Hungrig fängt er an dich zu küssen und trägt dich ins Schlafzimmer und legt dich auf dem Bett ab.
„Wir können doch nicht den ganzen Tag Sex haben."
„Aber warum den nicht Darling, das wäre doch mal eine Herausforderung."
„Du bist verrückt."
„Ja nach dir." meint er und küsst dich wieder.Kai: „Du hast wirklich Recht gehabt (D/N) ein freien Tag war wirklich das was ich gebraucht habe." lächelt er und nimmt deine Hand,
Während ihr durch den Park spaziert.
Oh er lächelt viel zu selten.
„Mhm sag das noch mal." grinst du.
Er verdreht seine Augen:
„Was ich hab keine Ahnung von was du sprichst."
„Idiot." murmelst du.
„Das hab ich gehört, warte nur bist wir nach Hause kommen, dann wirst du da bereuen." zischt er in dein Ihr.
Oh da freust du dich jetzt schon drauf.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...