Witzige/ Schöne Momente

758 25 0
                                    

Tate: „Tate? Bist du da?"
Dumme Frage wo soll er denn auch hin?
Du gehst durch das Haus aber nirgendwo findest du ihn.
„Tate das ist wirklich nicht witzig." maulst du als er nicht raus kommt.
Plötzlich schlingen sich zwei Arme um dich.
„Also ich finde es schon witzig." flüstert eine Stimme in dein Ohr.
Erschrocken schreist du auf und drückst die Person von dir.
Als du dich um drehst siehst du deinen Freund der ziemlich amüsiert ist.
„Du bist sowas von blöd."
„Hey jetzt sei doch nicht beleidigt, du bist süß wenn du dich erschreckst." grinst er und küsst deine Wange.

Kit: Lächelnd verzierst du die Plätzchen, es ist dein und Kits erstes Weihnachten was ihr zusammen verbringt.
Du bist gerade in Gedanken als sich zwei Arme um dich schlingen.
„Hey Prinzessin." flüstert er in dein Ohr.
„Das riecht wirklich gut."
„Die schmecken auch gut." grinst du.
„Das glaube ich gerne, ich hab einen Baum besorgt und noch etwas anderes."
Du drehst dich zu ihm um.
„Was denn?"
Grinsend hält er ein Mistelzweig über euch beide.
„Das hier." flüstert er und küsst dich.
„Fröhliche Weihnachten (D/N)."
„Fröhliche Weihnachten Kit."

Kyle: Du und Kyle wolltet mal ein Abend für euch haben und geht deshalb ins Kino.
„Was wollen wir schauen?" frag dich Kyle.
„Mhm wie wäre mit dem neuen Spiderman."
„Wirklich?" fragt er dich überrascht.
„Ja wieso nicht?"
„Oh mein Gott, du bist wirklich die beste Freundin die man sich wünschen kann."
„Wieso?"
„Wieso? Du bist klug, wunderschön, witzig und du stehst auf Superhelden, eine bessere Freundin gib es doch gar nicht." meint er.
„Es gibt auch keinen besseren Freund als dich." lächelst du ihn an und küsst ihn.

Jimmy: Du und Jimmy sitzt mal wieder am See und genießt den Nachmittag.
„Weißt du was mir gerade aufgefallen ist?" unterbricht Jimmy die Stille.
„Was denn?" hackst du nach.
„Wir waren noch nie hier schwimmen."
„Wirklich daran denkst du gerade?" lachst du.
„Ja komm lass uns schwimmen gehen."
meint er und springt auf, doch du bleibst liegen.
„Nein Danke." murmelst du.
„Dann eben auf die harte Tour."
Bevor du fragen kannst was er meint, wirst du hochgezogen und über seine Schulter geworfen.
„Jimmy!" schreist du.
Dein Freund geht tiefer in See und wirft dich dann hinein.
Du tauchst japsend wieder nach oben.
„Du bist so einen Idiot." schreist du ihn an, musst aber lachen.
Jimmy kommt auf dich zu geschwommen und legt einen Arm um deine Taille.
„Aber ich bin dein Idiot." grinst er und küsst dich.

James: „James was hat du vor?" frage ich , während er mich blind durch die Gänge führt.
„Sei doch nicht immer so neugierig Darling das ist keine gute Eigenschaft für eine Lady."
„Bin ich den einen Lady?" frage ich grinsend.
„Na gut du bist eher ein Biest."
Spielend schlägst du ihm auf die Brust.
„Du bist trotzdem mit mir zusammen."
„Wie könnte ich auch nicht." flüstert er in dein Ohr und nimmt dir dann die Augenbinde ab.
Du blinzelst ein paar Mal um dich wieder an die Helligkeit zu gewöhnen.
Ihr seid in der Lobby nur das da eine riesige Leinwand aufgebaut ist dort steht der Schriftzug "Frühstück bei Tiffany."
„Wir gucken meinen Lieblingsfilm?"
„Alles gute zum Jahrestag Darling." lächelt und küsst dich.

Kai: Deine kleine Nichte ist mal wieder zu Besuch.
Sie und Kai sind wirklich ein Herz und eine Seele.
Ihr seid alle 3 in den Park gegangen, damit Lilly auf den Spielplatz gehen kann.
Du musst Lächeln den hier hat alles begonnen, dank deiner Nichte.
Verrückt wie lange das schon her ist.
„Onkel Kai kannst du mich bitte tragen." fragt sie mit ihrem großen Schmollmund.
„Wer soll da schon nein sagen können, den Blick hast du eindeutig von deiner Tante." lacht er und setz sie auf seine Schulter.
„Bei ihr kann ich nämlich auch nie nein sagen." fügt er hinzu und grinst dich an.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt