Imagine: Kyle 9

541 12 1
                                    

Imagine: Kyle lernt mit dir zusammen.

Du hast beschlossen ein paar Kurse nebenbei am Collage zu belegen.
Die anderen haben dich dabei voll unterstützt, vorallem Kyle.
Er hilft mit allem möglich ganz besonders beim Lernen ist er Dir eine große Hilfe.
Er ist ein guter Lernpartner, ein guter Lehrer aber vorallem is er ein sehr Motivator, er treibt dich immer an wenn du keine Lust hast oder du zu faul bist fürs lernen.
Auch wenn er dich manchmal richtig schön triezen und ärgern kann.
Wie als du die neue Folge deiner Lieblingsserien gucken wolltest und er einfach den Fernseher aus gemacht hat und die Fernbedienung versteckt  hat.
Du warst echt sauer aber Kyle hat nicht locker gelassen und dich zum lernen verdonnert und es hat sich gelohnt du hast damals eine 1 geschrieben.
„Siehst du ich hab es doch gesagt." hat er damals gegrinst, sei dem hast du nie wieder an seinem Lernmethoden gezweifelt und schön auf ihn gehört.
Heute lernt er wieder mit dir zusammen,
Geschichte das 30 Jährigen Krieg und verdammt 30 Jahre sind wirklich sehr sehr viel zum lernen und das Thema interessiert
dich so überhaupt nicht und leider fällt es Dir wirklich schwer Dir Jahreszahlen zu merken.
„Süße komm schon du kannst das, ich weiß das." lächelt er.
Du seufzt auf und gehst nochmal die ganzen Zahlen mit ihm durch.
[...]
Am nächsten Morgen wachst du ihn euren Bett auf.
Verwirrt schaust du dich um und setzt dich auf als die Tür auf geht und Kyle mit einer Tasse Kaffee rein kommt.
„Guten Morgen Süße du bist gestern beim lernen eingeschlafen und ich hab dich ins Bett gebracht und jetzt hab ich einen Kaffee für dich." lächelt er liebevoll und setzt sich neben dich auf Bett.
„Oh du bist wirklich der Beste." bedankst du dich bei ihm und schenkst ihn einen kurzen aber liebevollen Kuss.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt