Elisabeth Sicht:
Endlich ist dieses dumme Essen mit James vorbei und kann mit Donavan ein bisschen Spaß haben.
„Endlich bist du da."
„Ja und jetzt raus hier." meine ich und gehe mit in raus in Dunkelheit auf der Suche nach einem neuen Opfer.
Mein Blick bleibt bei einem jungen, hübschen Frau Mitte 20 stehen und ich komme nicht drauf aber ich kenne sie irgendwo her.
„Donavan diese Frau!"
„Ja? Sie ist hübsch willst du sie mitnehmen?"
„Nein ich kenne sie irgendwo her."
Dann fällt es mir ein.
„Sie sieht aus wie James erste Ehefrau.
Sag mal Darling glaubst du am Wiedergeburt?"
„Nun ja wir sind Vampire und leben in einem Hotel voller Geister also halte ich Wiedegeburz nicht für unmöglich, meinst wenn wir sie James bringen das er dich Inruhe lässt?"
„Schon möglich ich weiß das er sie mehr als alles andere geliebt."
Wir wollen gerade auf sie zu gehen als ein fremder Mann sie packt und hinter sich zieht.
„Lass mich los." schreit sie und versucht sich zu wehren.
Ohne zu zögern rennen Donavan und ich auf sie zu und reißen ihn von ihr weg.
Während er sich um den Kerl kümmert, kümmere ich mich um sie.
„Liebes alles okay?"
„Ja-a alles gu-ut Dan-ke für die Hil-fe." stottert sie verängstigt.
„Du zitterst und bist total durch geweicht, hör mal ich und mein Freund haben hier in der Nähe ein Hotelzimmer da kannst du dich aufwärmen."
„Nein das ist wirklich nicht nötig, ihr habt mit wirklich schon genug geholfen." murmelt sie.
„Das macht uns keine Umstände, du solltest dich wirklich ein bisschen aufwärmen und ein wenig ausruhen. Bitte wir bestehen darauf." meine ich liebevoll.
Sie ist immer noch am zittern deswegen zieht sich Donavan seine Jacke aus und legt sie ihr über.
„Danke aber nur ein paar Minuten."
„Gut ich bin Elisabeth und das ist Donavan."
„Ich bin Charlie eigentlich Charlotte."Im Hotel angekommen, schicke ich sie erstmal unter die heiße Dusche und danach ins Bett.
Während sie schläft mache ich ein Foto und gehe da mit zu James der mich überrascht begrüßt.
„Elizabeth?!"
„James ist will gar nicht lange reden, ich hab hier was für dich."
Ich zeige ihm das Bild und er schaut mich verwirrt an.
„Was soll ich damit, du weißt dass ich mit dieser Technik nicht anfangen kann."
„Nicht das Handy das Bild schau dir die Frau an."
„Nein das kann nicht sein, dass ist eine Fälschung."
„Mhm nein mein lieber sie liegt gerade bei Donavan im Zimmer und ehrlich gesagt hat sie eine große spirituelle Anziehung, als hätte sie schon mal gelebt.!"
Irgendwie tut es mir ja leid sie James zu überlassen, aber ich muss nun mal an mich denken.James Sicht:
Flashback
„Mr. March wir müssen Ihnen etwas mitteilen."
Zwei Polizisten sind zur mir gekommen, daweile warte ich auf meine Frau naja meine Verlobte aber sie wird bald meine Frau werden.
„ Ihre Verlobte Sophia Baker ist Opfer einen grausamen Verbrechen geworden.
Sie wurde ermordet, es tut uns wirklich."
Die Worte rausche nur so an mir vorbei.
Meine Verlobte, meine Liebe des Lebens ist tot und wird nie mehr wieder kommen.
Nur weil sie mir jemand genommen hat und wenn ich denjenigen finde, dann wird er erst leiden und sterben.
Flashback Ende„Ich muss zu ihr."
„Aber aber mein Lieber so einfach wird das nicht."
„Wieso nicht?"
„Glaubst du wirklich das ich sie dir so einfach überlasse? Damit du ihr Leben auch versauen kannst?"
„Sie gehört zu mir!"schreie ich wütend.
„Sie kann sich nicht erinnern."
„Das wird sie wenn sie mich sieht."
„Bist du dir sicher?
Jetzt pass mal auf, ich werde sie dir überlassen wenn du unser monatlichen Dinner sein lässt."
Sie erpresst mich und dieses Frau hab ich mal geliebt.
Ja ich hab sie geliebt aber seid ich weiß das Sophia wieder lebt, sind alle Gefühle für Elizabeth weg und nur noch Sophia zählt.
„Abgemacht und jetzt lass sie mich sehen."
„Na gut. Komm mit."
Zusammen mit ihr gehe ich in ihr Zimmer, wo sie mich sofort zu ihr bringt.
Genau so schön wie früher, einfach perfekt.
„Wie habt ihr sie eigentlich gefunden."
„Beim Spaziergehen, ein Kerl wollte sie überfallen, da sind wir eingeschritten und haben ihr vorgeschlagen mit zu kommen."
Ich bin mir sicher das sie was verheimlicht, aber ich hab noch genug Zeit das raus zufinden.
„Ich will sie sprechen."
„James sie schläft doch gerade, warte doch bis morgen früh."
„Nein ich will jetzt mit ihr reden."
Sie verdreht ihrer Augen.
„Warte.."
Vorsichtig weckt Elizabeth sie, wobei sie leicht panisch hoch schreckt.
„Liebes alles gut ich bin es nur.
Willst du vielleicht ein wenig essen?"
„Nein Danke." murmelt sie leise.
Ihre Stimme ist genau so schön und lieblich wie damals.
Als ihr Blick dann auf mich fällt, ist er allerdings sehr verwirrt.
„Keine Sorge das ist mein Ex Mann er wollte mir nur etwas vorbei bringen."
„Entschuldigung ich wollte nicht starren, es ist nur....sind wir uns schon mal begegnet?"
Sie weiß wirklich nicht wer ich bin, dass muss ich unbedingt ändern.
„Nein ich fürchte nicht, ich bin James Patrick March und wie ist dein Name Darling?"
„Charlie Fischer."
„Ein ungewöhnlicher Name?!"
„Eigentlich Charlotte aber alle nennen mich Charlie."
„Du hast aber nix dagegen wenn ich dich Charlotte nenne."
„Nein und sind sie sicher das wir uns nicht begegnet sind, ich hab das Gefühl sie zu kennen."
„Nein ich bin mir sicher, aber wie wäre es wenn wir etwas essen und lernen uns kennen."
„Ja gerne." lächelt sie
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...