Imagine: Kyle 8

482 9 1
                                    

Imagine: Du und Kyle wollen in den Urlaub fahren

Kyle und du hab seid der Geburt eures Sohnes keinen Urlaub mehr gemacht und euer Freunde dachten es wäre schön, euch mal in den Urlaub zu schicken.
Ihr habt euch natürlich total gefreut und die Tage gezählt, einfach nur ihr zwei.
Heute ist es dann endlich so weit ihr beide fliegt heute nach Spanien.
Strandurlaub, Baden, Sonnen und dann auch noch Shopping.
Die Koffer sind gepackt, das Auto steht schon bereit, eure Freunde sind da um auf euren Kleinen aufzupassen.
Du bist in euren Schlafzimmer und gehst nochmal durch ob auch wirklich alles dabei ist.
Dann bekommst du auf einmal ein schlechtes Gewissen und hast Angst deinen Sohn bei euren Freunden zu lassen.
Ist das wirklich die richtige Entscheidung.
Du hast das Gefühl dein Magen schnürt sich zusammen und dein Herz fängt an schnell mit schlagen.
Panik übermannt dich und du willst am liebsten nicht mehr fahren.
Nein du willst wirklich nicht mehr fahren.
„(D/N) bist du noch hier." fragt dich Kyle und kommt in euer Zimmer.
„Wir können nicht fahren Kyle!"
„Was wieso?"
„Wir können doch nicht Noah alleine lassen." meinst du verzweifelt.
„Hey wie kommst du denn jetzt darauf?" fragt er dich verwirrt.
„Keine Ahnung aber ich kann nicht gehen, ich meine das geht doch nicht.
Ich will in den Urlaub fahren und lasse mein Kind für eine Woche wo anders.
Schon alleine der Gedanke daran, ich bin eine schlechte Mutter."
„Hör auf sowas zu sagen." meint er empört und nimmt dein Gesicht in seine Hände.
„Du bist die Beste Mutter die es gibst aber auch du brauchst mal eine Pause und die hast du auch verdient und unsere Sohn ist bei den anderen gut auf gehoben." beruhigt er dich.
„Und jetzt fahren wir in den Urlaub und ich wo keine Diskussion hören.
Verstanden?"
„Okay." antwortest du.
Kyle hat ja schon Recht, euer Sohn ist hier bestens Aufgehoben und ihr habt Erholung verdient.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt