Imagine: Kit 4

1.1K 27 0
                                    

Imagine: Kit und du haben Sex
Warnung: Smut wer so was nicht gerne liest einfach überspringen.

Während Kit noch auf der Arbeit ist, kochst du sein Lieblingsessen und machst seinen Lieblingsnachtisch und deckst schon mal den Tisch.
Du stehst gerade noch am Herd als du hörst wie die Tür auf geht.
„Hallo meine Prinzessin . Ich bin wieder zu Hause." hörst du deine Lieblingsstimme.
Und schon ein paar Sekunden später steht er in der Küche und schlingt seine Arme um dich und küss deinen Nacken.
„Mhm das riecht aber gut." murmelt er in dein Ohr.
„Ich hab dein Lieblingsessen gemacht und deinen Lieblingsnachtisch gemacht." erklärst du lächelnd.
„Ich hab aber gerade Lust auf meinen anderen Lieblingsnachtisch." flüstert er und widmet sich wieder deinem Nacken.
Küsst ihn und saugt daran.
Genüsslich stöhnst du auf.
„Kit jetzt nicht, dass Essen." meinst du und versuchst ihn von dir zu drücken, ohne Erfolg
„Ich kann nix dafür, du bist einfach so wunderschön und sexy in diesem Kleid."
„Du hast es mir ja auch gekauft Schatz." lachst du.
„Gute Wahl, ich wusste das es dir ausgezeichnet stehen würde, nur hätte ich nicht gedacht was es alles mit mir anstellt."
Er schiebt deinen einen Träger etwas runter und küsst eine Schulter.
„Kit jetzt ist Schluss wie essen jetzt."
Nicht wirklich überzeugt von deinen Worten, stellt er den Herd ab und trägt dich ins Schlafzimmer, wo er dich abstellt, dir das Kleid aussieht und dich sanft auf Bett schubst.
Er selbst zieht sich auch die Sachen aus und beugt sich dann über dich.
Um dir dann noch deine Unterwäsche auszuziehen.
Langsam küsst er sich deinen Körper hinunter während er mit seinen Händen deine Brüste massiert.
Stöhnend windest du dich vor Lust.
Kit weiß genau welche Knöpfe er bei dir drücken muss.
Ohne noch weiter zu zögern küsst er deinen Kitzler und dringt dann in dich ein.
Sofort musst du aufstöhnen als er seine Zunge in dir kreisen lässt.
„Kit!"
Er wird immer intensiver und schneller, stoppt allerdings vor deinem kurz Höhepunkt deinem Höhepunkt und zieht sich zurück nur um dann mit seinem Penis in dich einzudringen.
„Oh Fuck (D/N)!" stöhnt er
Du bäumst dich ihm entgegen, schlingst deine Arme um seinen und deine Beine um seine Hüfte, um ihn näher zu dir zu ziehen.
Nach wenigen Stößen kommst du zum Höhepunkt und stöhnst laut seinen Namen.
Auch Kit kommt nach ein paar Stößen zum Höhepunkt.
Zufrieden zieht er sich zurück, legt sich neben dich und zieht dich in seine Arme.
„Mhm wir sollten das Dessert immer vorziehen." grinst er.
„Ohja." lächelst du und kuschelst dich an Kit.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt