Imagine: Kyle 6

624 14 0
                                    

Imagine: Fortsetzung zu "Er ist betrunken."

„So Kyle du bleibst jetzt hier im Bett ich räume nur deine Sauerrei weg."
„Was nein du kannst nicht gehen."
„Doch irgendwer muss das da unten Ja auch räumen." meckerst du und drückst ihn auf Bett.
„Du bleibst hier wehe du stehst auf."
Oh Kyle ist wirklich wie ein echtes Kleinkind wenn er betrunken ist.
Schnell räumst du die Partyüberreste auf und dann das was Kyle angerichtet hat.
Oh Junge wach morgen früh ja auf.
Nach dem du dann endlich alles weggeräumt hast und die Pflanze weggeworfen hast, bist du dann auch endlich ins Bett und schläfst.
Ein paar Stunden später wachst du auf, auch dein Freund wird langsam wach.
Schließt allerdings sofort wieder die Augen.
„Wie spät ist es?"
„8 Uhr." antwortest du.
„Oh wieso bist du so früh wach?" fragt er stöhnend.
„Was hast du? Hast du einen Kater?" lachst du.
„Oh bitte sei still ich hab wirklich Kopfschmerzen."
„Ach Kyle das kann ich mir vorstellen, du hast gesoffen wie ein Loch und du hast in eine Pflanze gekotzt."
„Ich hab was?" fragt er schockiertu und reißt seine Augen auf.
„Ja die hat es leider nicht überlebt, ich musste sie beseitigen." lachst du weiter.
„Das hab ich nicht wirklich getan, oh Gott Schatz es tut mir so leid, ich wollte dir keine Probleme bereiten."
„Ach Kyle das hast du nicht du warst eigentlich ganz niedlich und anhänglich." grinst du.
„Es tut mir wirklich leid."
„Jetzt hör doch mal auf dich andauernd zu entschuldigen Kyle das kann doch mal passieren.
Willst du eine Aspirin?"
„Das wäre toll."
„Gut ich hole dir eine und dann verbringen wir beide den Tag im Bett was sagst du dazu."
„Eine tolle Idee Süße."

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt