Tate: Als du wieder ins Mörderhaus kommst und in Tate's älteste Zimmer gehst . Kannst du es nicht fassen. Das Zimmer ist nur mit Kerzen beleuchtet. In der Mitte ist ein Herz aus schwarzen Rosenblättern gestreut.
„Gefällt es dir?" hörst du Tate hinter dir.
„Ich wusste gar nicht das du so romantisch sein kannst." grinst du.
„Nur für dich. Komm geh rein."
er schiebt dich ins Zimmer und stellt sich dann vor dich.
„(D/N) ich weiß es ist alles nicht so leicht mit mir. Aber ich liebe dich und möchte nicht mehr ohne dich sein. Du das Licht an meiner Seite.
Deswegen frag ich dich: Willst du mich heiraten?"
„Tate..." flüstert du als er auf die Knie geht und einen Ring in den Händen hält.
„Ja.Ja ich will dich heiraten."Kit: Du und Kit kommt gerade von einem schönen Abend nach Hause.
„Kit der Abend war wirklich wunderschön." lächelst du.
„Ja das fand ich auch, aber er ist noch nicht vorbei."
Verwirrt drehst du dich zu ihm um und zuziehst die Luft ein. Kit kniet vor dir mit einem Ring in der Hand.
„(D/.N) du bist die einzige die an mich geglaubt hat und sich für mich eingesetzt hat und dabei alles riskiert hat. Ich liebe dich und will jeden Tag meines Lebens mit dir verbringen. Willst du meine Frau werde."
„Ja Kit ich will deine Frau werden." lächelst du.Kyle: Ihr macht eine kleine Feier nur unter euch in euer kleinen Gruppe.
„(D/N) komm bitte mal her."
Dein Freund nimmt deine Hände in seiner Hände.
„Süße ich hab mich vom ersten Moment an in dich verliebt. Du bist der tollste Mensch den ich kenne, ich möchte mit keinem außer die zusammen sein. Deswegen Frage ich dich hier vor unseren Freunden, ob du mich heiraten willst?"
Vor Freude springst du ihm in die Arme.
„Ja natürlich will ich das!" schreist du fröhlich und springt Kyle in die Arme.Jimmy: „Okay wollen wir abbauen?" fragst du Jimmy und die anderen als ihr mit der Probe fertig seid.
„Nein setzt dich hin, ich hab ein Lied geschrieben und möchte wissen was du davon hälst."
Du tust wie die befohlen wurde und setzt dich.
Jimmy fängt an eine Ballade zu singen und dir schießen Tränen in die Augen. Als er fertig ist geht er auf die Knie.
„Möchtest du meine Frau werden?"
Schreiend springst du auf.
„Ja Jimmy, ich möchte deine Frau werden ich kann mir nix schöneres vorstellen." antwortest du glücklich.James: James hat von Miss Evers ein wirklich tolles Essen machen lassen, das ist wirklich das Beste was ihr je hattet.
„James das ist wirklich schön, ich glaube es hat noch nie so toll hier ausgesehen." meinst du.
„Nur das beste für dich Darling."
„Ach James du bist viel zu gut zu mir." seufzt du.
„Der Abend ist noch lange nicht vorbei. Darling ich hätte nie gedacht das ich nach Elizabeth noch mal eine Frau lieben werde, doch du hast meine Welt durch einander gebracht. Du bist das beste was mir je passiert ist. Erweist du mir die Ehre und wirst meine Frau.?"
James holt einen großen Diamantring hervor.
„Ja." hauchst du und lehnst dich zu James um ihn zu küssen.Kai:Als du aufwachst, ist Kai am noch am schlafen. Lächelnd stehst du auf und begibst dich in Bad. Du wäscht dir das Gesicht und schaust dann in den Spiegel um zu gucken wie du aussiehst. Du reißt die Augen auf um dich zu vergewissern, dass du nicht träumst. Aber da steht tatsächlich.
"Willst du mich heiraten?"
Du rennst zurück ins Zimmer und springst ins Bett. Kai grinst dich schon an.
„Ist das dein Ernst?"
„Kommt drauf an was du sagst!"
„Ja natürlich." schreist du und fällst ihm in die Arme. Kai küsst dich leidenschaftlich und schiebt dir dann einen Ring auf den Finger
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...