Imagine: Du wirst verletzt.
Eigentlich wolltest du James einen Gefallen tun und ihm ein neues Spieluzrug mit nach Hause bringen, doch der Kerl war schneller und hat dir ein Messer in Bauch gerammt und dich ausgeraubt.
Schwerfällig schleppst du dich zurück zum Hotel, aber die Schmerzen sind einfach zu stark und du brichst stöhnend in einer Gasse zusammen.
Das war es also du wirst James nie wieder sehen und auch die anderen nicht.
Sie sind dir alle ans Herz gewachsen auch Elizabeth, sei dem James sich nicht mehr mit ihr trifft.
Aber du wirst niemand mehr wieder sehen und dieser Gedanke treibt dir die Tränen in die Augen.
Du merkst wie du von Minute zu Minute schwächer wirst, du hast schon zu viel Blut verloren und du gibst dem Drang nach und schließt deine Augen.
"(D/N)?" hörst du eine Stimme aber wahrscheinlich bildest du es dir ein.
Erst als die Person an deiner Schulter rüttelt öffnest du zaghaft und siehst Donavan verschwommen vor dir.
"Was machst du hier?"murmelst du schwach
"Wir haben dich überall gesucht, James dreht schon fast durch."
"Du kannst James nicht leiden."
"Aber dich und außerdem ist James viel erträglicher sei dem du da bist." lacht er.
"Und jetzt los bringen wir dich nach Hause."
Er hebt dich in seine Arme und du stöhnst leicht auf.
"Entschuldige. Es wird gleich alles besser.
Was ist überhaupt passiert?"
"Wurde überfallen." antwortest du und schließt wieder deine Augen.
Als du das nächste Mal wach wirst, liegst du in deinem und James Bett und hast einen dicken Verband um deinen Bauch.
James steht am Fenster und starrt hinaus.
„James." flüstert du.
Sofort dreht er sich zu dir um und kommt auf dich zu.
„Darling du bist wach!
Wie fühlst du dich?" fragt er besorgt.
„Schwach und mein Bauch tut weh."
„Ich bin so freu das die anderen dich gefunden haben, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht."
„Es tut mir leid das wollte ich nicht, ich wollte dir nur eine Freude bereiten." entgegnest du und fängst an mit schluchzen.
„Hey alles okay du brauchst dir für gar nix die Schuld zu geben okay?
Wenn dann war es dieser Bastard und er kann froh sein, dass er weit weg ist sonst würde er Höllenqualen erleiden." zischt er.
„Also bist du mir nicht böse?"
„Nein bin ich nicht." lächelt er und küsst dich
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...