Was wäre wenn: Kai

667 14 0
                                    

Was wäre wenn du Kai nicht im Park begegnet wärst.

Du sitzt alleine in einer Bar, eigentlich hättest du jetzt ein Blinddate aber der Kerl ist einfach nicht aufgetaucht.
Nicht mal ein Kerl der mich nicht kennt will mich denkst du dir.
Leise seufzt du auf, dass Leben kann schon wirklich ganz schön deprimierend sein.
Ist es den wirklich zu viel verlangt, dass dich einer mag so wie du bist, schon lange hast du nicht mehr dieses Gefühl gehabt, geliebt zu werden, schon lange warst du nicht mehr der Mittelpunkt für jemanden und du fühlst dich unglaublich einsam.
Vorfällen jetzt wo deine Nichte da war.
Deine Schwester lebt in einen anderen Staat und daher seht ihr euch ganz selten.
Vielleicht wäre es das beste wenn du auch umziehst, ein Neuanfang klingt wirklich nicht schlecht.
Vielleicht ziehst du zu deiner Schwester, dann hättest du wenigstens die Familie um dich.
„Entschuldigung ist der Sitzt hier noch frei." reißt dich jemand aus deinen Gedanken, du blickst auf und ziehst einen Mann mit blauen Haaren, die zu einem Dutt gebunden sind.
„Ja der ist frei." murmelst du, der Mann setzt sich neben dich und bestellt sich eine Drink.
„Das soll jetzt keine Anmache sein aber warum sieht du alleine in einer Bar um diese Uhrzeit."
„Die selbe Frage könnte ich dir auch stellen."
„Okay du hast mich erwischt, aber ich hab gehofft jemand nettes kennen zu lernen."
„Mein Blinddate ist nicht aufgetaucht." antwortest du.
„Was für ein Idiot, aber Glück für mich würde ich sagen oder?"
Okay in ersten Moment kam er dir komisch vor, welcher Mann hat schon blaue Haare, aber es ist wirklich sympathisch.
„Ja könnte man so sagen." grinst du.
„Dürfte ich dich also auf einen Drink einladen?"
„Ja liebend gerne." lächelst du.
„Ich bin übrigens Kai Anderson." stellt er sich vor.
„(D/N) (D/N/N)."
Ihr beide unterhaltet euch den ganzen Abend und am Ende bringt er dich noch ganz Gentlemanlike nach Hause.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt