Tate: „So Jason du hast alles?"
„Ja Mommy!"
„Okay dein Onkel Mike wird dich zur Schule bringen und auch wieder abholen okay?"
„Okay." grummelt er.
„Du wirst auf ihn warten und mit keinen Fremden mit gehen und lasst dich nicht von deinen Mitschülern ärgern."
„Mommy ich weiß das alles darf ich jetzt los?"
„Natürlich mein Schatz viel Spaß."
„Pass auf dich auf Großer." lächelt dein Mann.
Lachend geht dein Sohn auf Mike zu.
Wer hätte gedacht das er sich so auf die Schule freut.Kit: „So ihr beiden viel Spaß und benimmt euch ja?"
„Ja Daddy." sagen sie sind synchron.
„Und immer schon auf das hören, was man euch sagt." fügst du hinzu.
„Okay." lächeln sie.
„Dürfen wir jetzt gehen?" fragt dich Emily.
„Ja geht." antwortest du.
„Tschüss Mommy!"
„Tschüss Daddy." rufen die beiden und rennen zum Bus.
Liebevoll zieht dich dein Mann in seine Arme und küsst deine Schläfe.Kyle: „Noah jetzt komm schon du musst zur Schule."
„Ich will aber nicht." schreit er und setzt sich bockig auf den Boden.
„Jetzt komm schon die Schule wird dir gefallen." versucht es dein Mann.
„Nein!"
„Oh dann kannst du also nicht mit deinen Freunden spielen.
Die werden nicht mit Kindern spielen die nicht ihn die Schule gehen."
„Wirklich Mommy?" fragt er dich panisch.
„Ja."
Sofort springt er auf.
„Fahr mich sofort in die Schule." meint er.Jimmy: „Sie ist so schnell groß geworden." murmelt Jimmy in dein Ohr .
„Du machst dir Sorgen um sie?"
„Etwas."
„Wieso?" hackst du nach.
„Was wenn sie über sie reden oder Sie ärgern?
Was wenn jemand raus kriegt vorher sie kommt?"
„Woher sie kommt? Jimmy du tust fast so als wären wie Monster."
„Du weißt was ich meine, du weißt wie die Leute ticken."
„Ja ich weiß aber unser Mädchen ist perfekt und stark, sie schafft das okay?"
„Okay!"James: „Darling was ist los?" fragt dich dein Mann als du besorgt deiner Tochter hinterher schaust die von Liz in die Schule gebracht wird.
„Ich mache mir Sorgen."
„Aber wieso machst wieso denn."
„Irgendwann werden die anderen fragen stellen und Abigal wird auch wissen wollen warum ihre Eltern sie nie zu Schule bringen.
Ich will nur nicht da sie ausgegrenzt wird oder sie als Freak bezeichnet wird weil ihr rausrutscht das ihre Eltern Geister sind."
„Keine Sorge, wir werden aufpassen, dass es nicht passiert und wenn doch werden wir dagegen etwas unternehmen.
Mach dir bitte keine Sorge."
„Du hast ja Recht." gibst du nach.Kai: „Kai es ist sein erster Tag." lachst du.
„Ja aber vielleicht war es dich zu früh, vielleicht hätten wir noch ein Jahr warten sollen oder im auf eine Privatschule schicken sollen oder noch besser wir unterrichten ihn zu Hause."
„Woah Kai jetzt beruhige dich er hat doch all seine Freunde dort." beruhigst du ihn.
„Ja das stimmt schon aber..."
„Nix aber du machst dir einfach zu viel Sorgen.
Er ist unsere Junger und er wird es perfekt meistern genau wie sein Vater immer." lächelst du ihn an.
„Ist ja gut." grummelt er wohlwissend, dass du Recht hast.
Lachend küsst du seine Wange und ziehst in ins Haus.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...