Imagine: Tate 4

1.3K 39 0
                                    

Imagine: Tate und du hab euer erstes Mal.

Du liegst mit Tate im Bett, er direkt hinter dir.
Er legt die deine Haare auf die linke Seite und küsst deinen Nacken.
„Mhm Tate..."
„Du bist so wunderschön." flüstert er in dein Ohr.
Mit einer schneller Bewegung ist er über dir und küsst dich schon wieder.
Diesmal leidenschaftlicher, natürlichen kannst du nix anderes als den Kuss zu erwidern.
Um ihn noch näher bei dir zu haben, schlingst du deine Arme um ihn und ziehst ihn zu dir runter.
Langsam fährt Tate unter dein T-Shirt und dein BH und massiert deinen Brüste.
Leicht stöhnst du auf, Tate weiß genau was er machen soll.
Schnell zieht er die dein T-Shirt und deine BH aus und auch du verschwendest keine Zeit Tate's T-Shirt zu beseitigen.
Er beginnt sich langsam deinen Körper herunter zu küssen.
An manchen Stellen seufzt du wohlig auf aber du musst zugeben dass du immer nervöser wirst, schließlich ist es dein erstes Mal aber du weißt dass du Tate vertrauen kannst.
Er zieht dir nun auch deine Hose und deinen Slip aus.
Du beißt die auf die Lippe, jetzt hast du doch ein wenig Angst.
„Keine Sorge, wenn du es nicht willst werde ich nix machen."
„Nein ich möchte das auch ich vertraue dir." flüstert du und fährst mit deiner Hand zu seine Hose und öffnest sie.
Deine Hände zittern so nervös bist du.
Tate hilft dir uns zieht sich selbst die Hose aus.
Die Boxershorts gleich mit.
Tate kommt wieder zu dir um dich zu küssen, während er mit seiner Hand zu deine Mitte wandert und beginnt dich mit seinen Finger zu verwöhnen.
„Tate!" stöhnst du laut als er mit einem Finger in dich eindringt und sich langsam bewegt.
Nach einiger Zeit hälst du die Spannung nicht mehr aus.
„Tate bitte."
„Bist du sicher?"
„Vollkommen." lächelst du.
Liebevoll erwidert er dein Lächeln und dringt mit seinem Penis langsam in dich ein.
Schmerzvoll stöhnst du auf und merkst wie dir die Tränen kommen.
Tate lenkst dich ab in dem er Küsse auf deinem Gesicht verteilt, während er sich langsam bewegt.
Bald ist der Schmerz verschwundenen und du verspürst nur noch unendliche Lust und du bittest Tate sich schneller zu bewegen.
Gemeinsam kommt ihr laut stöhnend zum Höhepunkt.
Tate legt sich neben dich, zieht dich in seine Arme und küsst deine Stirn.
„Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch Tate." erwiderst du und kuschelst dich an ihn bevor du erschöpft einschläfst.

Ein bisschen Eigenwerbung kann nicht schaden hier für alle Flash und Legends of Tomorrow Fans: https ://my.w.tt/DtlnZtLufM

Und für alle Avengers Fans: https://my.w.tt/JZQM4yTufM

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt