Imagine: James ist wirklich süß zu dir.
Wer hätte gedacht das eine Schwangerschaft so anstrengend Sein kann, du auf jeden Fall nicht.
Nicht nur die Morgen Übelkeit, die Stimmung Schwankungen, die Gewichtszunahme ist nicht nur einer deiner Sorgen, nein da ist auch die Angst, dass du es nicht schaffst.
Eine gute Mutter zu sein, du hast das Gefühl dass, du in dieses Rolle versagen wirst.
Ja klar du hast James und auch wenn James ist wie er ist glaubst du er wird ein wundervoller Vater.
Apropos James über deine Sorgen hast du mit ihm nicht gesprochen.
Er würde es ja eh nicht verstehen und dir sagen würde, dass das gar nicht so ist und nicht der Wahrheit entspricht.
Er redet dir immer gut zu und ermutigt dich und bis jetzt hat das auch immer gut geklappt, aber diesmal bezweifelst du das.
Verzweifelt fängst du an mit weinen und schlingst deine Arme um deine Beine.
Du hast selber kein besonders Vorbild gehabt, wie kannst du da eine gute Mutter sein?
Deine Gedanken nehmen überhand und du fängst an mit hyperventilieren.
„Darling?"
Was macht er den schon hier?
Diese Frage geht dir durch den Kopf während du hektisch versucht dich zu beruhigen, damit James nicht sieht, dass du geweint hast.
Doch zu spät James steht in der nächsten Sekunde vor dir.
„Was ist los?" fragt er besorgt und hockt sich vor sie hin.
„Nix." versuchst du zu sagen aber es kommt nur ein Schluchzen raus.
„Du kannst mir alles sagen bitte rede mit mir."
„Ich hab einfach Angst, diese Schwangerschaft überfordert mich, ich weiß das ich keine gute Mutter werde und..."
„Sei Leise ich möchte sowas dummes nicht aus deinem Mund hören." meint er leicht wütend.
Aber er ist nicht wütend auf dich, sondern nur das du so schlecht von dir denkst, denn in seinen Augen bist du perfekt.
„Du wirst eine sehr gute Mutter, ich weißt das einfach, du musst dir selber einfach ein bisschen mehr vertrauen und außerdem hast du ja noch immer noch mich.
Ich bleibe an deiner Seite für immer und ewig."
Oh James ist zwar ein eiskalter Mörder, aber zu dir ist er immer ziemlich süß.
Du kannst nix anderes als zu lächeln.
„Du hast Recht." schniefst du noch.
„Natürlich hab ich Recht und jetzt lass und was
essen." grinst er.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...