Pov: Paluten
Als wir zu hause angekommen waren verabschiedeten wir uns noch und verließen Taddls Wohnung. Vor seiner Haustüre traf ich auf GLP. „Warte Manuel, ich weiß dass wir uns nicht so gut verstehen, aber wenn du willst kannst du bei mir übernachten." Er blieb stehen und sah mich erst etwas misstrauisch an, sagte dann aber: „Na gut aber glaub nicht da sich etwas zwischen uns ändert."
Ich nickte und gemeinsam gingen wir zu Youtuberhaus. Dort angekommen schloss ich meine Wohnung auf und ließ ihn eintreten. Ich folgte ihm und zog meine Schuhe und Jacke aus, was er mir gleich tat. Als Manu damit fertig war, ging er langsam den Flur meiner Wohnung entlang und sah neugirieg in jedes Zimmer. „Äh soll ich dir Klamotten zum Schlafen von mir leihen?" fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir. „Ein T-Shirt, wenn es geht, würde mir reichen." antwortete er nur auf meine Frage. Schnell ging ich in mein Zimmer an meinen Schrank und holte ein T-Shirt heraus.
Anschließend lief ich wieder zu Manuel zurück und drückte es ihm in die Hand. „Danke und wo soll ich jetzt schlafen." „Du kannst mein Bett haben, ich schlafe im Wohnzimmer auf der Couch." Antwortete ich. „Ich kann auch auf der Couch schlafen das ist kein Problem." winkte er ab und wollte sich bereits auf dem Weg dorthin machen. „Nein, nein du bist der Gast, also sollst du es auch bequem haben." widersprach ich ihm und hielt ihm an Handgelenk fest.
In dem Moment als ich sein Handgelenkt berührte, durchzog mich ein kurzes Stechen in meiner Hand, was aber eher wie ein Kribbeln war. Nun sahen wir und in die Augen und ich musste gestehen, ich hatte noch nie so strahlend grüne Augen gesehen. Manu schüttelte seinen Kopf und riss sein Handgelenkt aus meinem Griff „Ok, wenn du darauf bestehst." sagte er und sah weg.
Jeder machte sich noch bettfertig und als Manu aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer kam konnte ich ihn nur anstarren. Er hatte nur seine Boxer und das T-Shirt an, was ich ihm gegeben hatte, das nebenbei ein Merch von mir war. Ich musste zugeben, dass es mich schon etwas anmachte. Dass ich schwul war, habe ich mir schon lange eingestanden. Aber ich werde mich bestimmt nicht in GermanLetsPlay verlieben geschweige denn Interesse an ihm finden, dazu waren wir zu verfeindet.
Manu sah mich an und wurde dann leicht rot. „Was gibt's da zu glotzen?" nuschelte er etwas errötet. Nun kam ich wieder zur Besinnung. "Nichts, nichts" streitete ich schnell ab und sah schnell weg.
Pov: Manuel
Warum muss mich Palle jetzt so anstarren? „Ich wollte noch gute Nacht sagen." Sagte ich schnell zu ihm. „Ok gute Nacht, schlaf schön." wünschte er mir ebenfalls. Ohne Zeit zu verschwenden, drehte ich mich um und ging aus dem Zimmer, um anschließend in sein Schlafzimmer zu gehen. Dort legte ich mich aufs Bett und checkte meine Nachrichten.
Eine war von Zombey und sofort schlug mein Herz höher. "Hi Manu. Lust demnächst mal wieder was aufzunehmen?" stand in der Nachricht. "Ja liebend gerne :D" schrieb ich schnell zurück und schaltete mein Handy wieder auf Standby.
Anschließend legte ich mein Handy auf das Fensterbrett und krabbelte unter die Decke. Sofort stieg mir der Geruch von Paluten in die Nase. Ich muss zugeben, dass mir der Geruch echt gefiel. Er hatte etwas beruhigendes an sich, aber an das darf ich jetzt nicht denken. Vergebens versuchte ich einzuschlafen, was aber einfach nicht klappte.
Mir kam die Flasche von dem mysteriösen Typen wieder in den Sinn. Ich trat die Decke weg und stand auf. Anschließend lief ich zu meinen Sachen und nahm die Flasche in die Hand. Kurz betrachtete ich die rote Flüssigkeit und überlegte ob ich etwas davon trinken sollte oder nicht.
Natürlich entschied ich mich dafür. Es schmeckte süßlich und der Geschmack war eine Mischung aus verschiedenen Früchten, zum Glück keine Äpfel und Kirschen. Dazu kam aber etwas, was ich nicht kannte und definieren konnte. Es schmeckte aber echt lecker, also kam es das ich die ganze Flasche trank. Dadurch merkte ich langsam, wie ich müde wurde. Also schmiss ich mich wieder ins Bett und schlief darauf ein.
Zur gleichen Zeit bei Paluten
Pov: Patrick
Als Manu gegangen war erinnerte ich mich an die Flasche, die mir der verrückte Typ da gegeben hatte. Ich stand auf und lief in die Küche, wo ich sie abgestellt hatte. Ohne darüber nach zu denken, was ich da trank, probierte ich die rote Flüssigkeit. Sie schmeckte süß und nach verschiedenen Früchten. Dazu kam noch ein Geschmack den ich aber nicht definieren konnte.
Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer und ließ mich auf der Couch nieder. Während ich die Flasche leerte, sah ich mir ein paar Videos an. Dabei merkte ich, wie meine Augenlieder schwach wurden und ich anschließend einschlief.
(...)
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich streckte, merkte ich, dass ich in meinem Bett lag. Hatte ich nicht auf der Couch geschlafen? Habe ich etwa schlafgewandelt? Und wo ist Manu, der müsste doch auch hier sein? Vielleicht war er schon wach und zog sich um oder so. Deswegen entschied ich mich aufzustehen und nach zu schauen.
Als ich aufstand kam mir etwas komisch vor. Bin ich etwa übernachte größer geworden? Und seit wann sind meine Haare so lang? Weiter brauchte ich mich jedoch nicht wundern, da ich einen Schrei war nahm.
DU LIEST GERADE
Vertauscht #Kürbistumor
FanfictionWas ist das? Als Manu und Palle, nach einer Partynacht, am nächsten Morgen aufwachen, erwartet sie der Schock ihres Lebens Zwei Youtuber, die sich nicht ausstehen können, müssen plötzlich zusammen halten. Boy x Boy Don't like Don't read #Kürbistumo...