Pov. Paluten
Weiter brauchte ich mich jedoch nicht zu wundern, da ich einen Schrei war nahm. Schnell stürmte ich aus meinem Zimmer Richtung Wohnzimmer, wo ich den Schrei vermutete. Als ich dort ankam und die Türe aufriss, bekam ich einen Schlag.
Da stand ich. Der Gegenüber von mir sah mich geschockt an und schrie dann: „Wie ist das möglich?" „Was ist hier los?" fragte ich verwirrt und trat näher an ihn heran. Er, damit meine ich mich, kam auf mich zu gestürmt, packte mich an den Schultern und schüttelte mich durch. „Gib mir meinen Körper zurück ... sofort!" „Was meinst du?" fragte ich noch verwirrter. „Na sieh mal in den Spiegel." Rief er/ich.
Schnell lief ich ins Badezimmer und sah in den Spiegel. Jetzt bekam ich auch einen Schock, denn ich verstand warum er so ausgetickt war. Denn statt braunen Augen und kurzen braunen Haaren, hatte ich nun grüne Augen und braune lange Haare. Ich sah so aus wie ... wie Manu. Vorsichtig fuhr ich mit meinen dünnen Fingern, mein Gesicht nach.
Jetzt kam auch Manuel, der so aussah wie ich, ins Badezimmer und sah nicht sehr glücklich aus.„Wie ist das möglich?" fragte ich ihn. „Sehe ich so aus als ob ich das wüsste?" Keifte er mich an. „Sorry, nein." Entschuldigte ich mich und drehte mich zu ihm. "Was machen wir jetzt?" fragte mich Manu. „Wir müssen die Ursache finden." Antwortete ich ihm.
Wir gingen zurück in mein Wohnzimmer und ließen uns dort auf der Couch nieder. Gemeinsam überlegten wir, was daran Schuld sein könnte, kamen aber schlussendlich auf keinen Ergebnis.
"Scheiß ich hab noch einen Aufnahmetermin mit Maudado!" Rief ich und sprang erschrocken von der Couch auf. „Das wird schwer mit meiner Stimme. Sag sie doch einfach ab." Kam es genervt von Manu „Wird schwer, ich habs ihm versprochen, da wir so lange nichts mehr aufgenommen hatten. Kannst du nicht die Aufnahme machen?" Fragte ich nervös und kratzte mich am Hinterkopf.
Kurz seufzte er. "Na gut ich mach die Aufnahme. Was zockt ihr den?" „Das würdest du tun? Wir würden GTA zocken." Fragte ich ungläubig. „Ja mach ich und jetzt auf geht's, lass es uns hinter uns bringen." Gemeinsam machten wir uns in mein Aufnahmezimmer, wo ich meinen Rechner hoch fuhr. Ich bereitete alles vor und schaltete die Facecam an.
„Was wird das?" fragte mich Manuel verwirrt und zog eine Augenbraun hoch. „Äh naja ich nehme GTA immer mit Facecam auf." Kam ich entgegen. „Sorry, hab vergessenen das ich ja in deinem Körper stecke." Entschuldigte er sich und setzte sich auf meinen Zockerstuhl. „Kein Problem." Winkte ich nur ab und setzte mich auf die Couch hinter ihm.
Als Maurice in den TS kam begrüßte Manuel ihn und startete die Aufnahme. Alles lief gut. Er machte meine Anmoderation und versuchte einigermaßen wie ich zu wirken. Nach der Aufnahme machte er wie gewohnt die Abmoderation und beendete die Aufnahme.
„Ist alles in Ordnung Palle, du wirkst so anders heute?" fragte Maudado besorgt. „Nein, alles bestens. Bin nur etwas müde." versuchte sich GLP heraus zu reden. „Ach so, sag mir aber wenn wirklich was ist, ok?" bot Dado ihm an. „Danke ich muss jetzt aber aufhören, da ich das Video noch schneiden muss." Versuchte Manu so dem Gespräch aus dem Weg zu gehen.
Sie verabschiedeten sich noch und gingen anschließend offline. „So und jetzt?" fragte mich Manu sichtlich genervt. „Ich werd erst mal eine Dusche nehmen, um den Kopf frei zu bekommen." Antwortete ich und stand von der Minicouch auf „Das wirst du nicht." Rief er sofort und sprang förmlich vom Stuhl auf. „Warum denn nicht, glaubst du ich könnte dir etwas abschauen?" GLP wurde leicht rot und sah zu Boden.
„Aber hey was soll ich da sagen?" fragte ich und lachte. „Willst du dich nie wieder waschen oder was?" hängte ich neckend dran. „N-nein das nicht." Stotterte er. „Weißt du was? Komm einfach mit duschen, dann kannst du mich kontrolliern." Meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Alter niemals. Geh alleine." Rief er nur angewidert, was mich lachen ließ. „Gut wie du willst." Lachte ich.
Mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ mein Aufnahmezimmer, um ins Badezimmer zu gehen. Dort zog ich mich aus und betrachtete Manuels Körper.
DU LIEST GERADE
Vertauscht #Kürbistumor
FanfictionWas ist das? Als Manu und Palle, nach einer Partynacht, am nächsten Morgen aufwachen, erwartet sie der Schock ihres Lebens Zwei Youtuber, die sich nicht ausstehen können, müssen plötzlich zusammen halten. Boy x Boy Don't like Don't read #Kürbistumo...