Pov: Schlänjuel
Patrick holte mich aus meinen Gedanken, indem er mich antippte. Er hatte bereits den Regenschirm aufgehoben und über mich gehalten. „Wenn wir wieder bei mir zu hause sind, solltest du sich noch einmal duschen nicht das zu krank wirst." Meinte er sanft und lächelte mich an. „Ja stimmt." Flüsterte ich und begann neben ihm her zulaufen.
Unauffällig versuchte ich mich etwas an Palle zu drücken. Nicht das ich ihn mochte, sondern weil mir kalt war. „Ist dir kalt?" fragte er besorgt, woraufhin ich beschämt nickte. Ohne weiter darüber nach zudenken legte er einen Arm um mich und zog mich an sich. „Ich will dich nur warm halten." Sagte er und blickte dabei weiterhin nach vorne.
„Darf ich dich etwas fragen?" begann ich schüchtern. „Ja klar, mach ruhig." Antwortete er mir, worauf ich nickte. „Naja, wie frage ich das am besten. Naja nicht böse gemeint, aber bist du schwul?" zum Ende des Satzes wurde ich immer leiser, Pat schien es aber verstanden zu haben.
„Ich bin ehrlich, ja ich stehe auf Männer, aber auch ein wenig auf Frauen. Aber hauptsächlich interessiere ich mich für Männer, sie mache mich irgendwie mehr an." Antwortete er mir ehrlich und zuckte kurz mit den Schultern. „Okay, aber wenn du eher auf Männer stehst, woher weißt du dann das du auch auf Frauen stehst?" kam es von mir verwirrt. „Naja hatte schon eine Freundin und sie fand ich damals sehr attraktiv und habe sie auch wirklich geliebt. Naja ich sags so, wenn die Stimmung zwischen mir und einer Frau passt, liebe ich diese Frau auch." Erklärte er mir. „Okay." Flüsterte ich und sah weg.
„So da sind wir." Kam es von Pat und öffnete mir die Wohnungstüren. Er drückte mich förmlich in die Wohnung. „Zum Glück regnet es nur und gewittert nicht. Blitze konnte ich noch nie ausstehen." Sagte er zu mir während er sich seine Schuhe auszog. „Also ich fand sie immer sehr toll, hab ich im Sommer auch immer auf so ein richtig schönes Sommergewitter gefreut." Antwortete ich und hing meine durchnässte Jacke auf.
Du bist komisch, weißt du das." Lachte Palle und es war das erste Mal, dass er wegen mir lachte. „Ja ich stelle mich dann wieder unter die Dusche." Meinte ich nur leise und lief ins Badezimmer. „Ok mach das." Bestätigte Patrick nochmal meine Aussage und lief wahrscheinlich in sein Schlafzimmer.
(...)
Nach der Dusche trocknete ich mich ab und föhnte noch meine Haare. Leider hatte ich Kleidung vergessen mitzunehmen, weshalb ich mir ein Handtuch um die Hüfte wickelte und das Badezimmer verließ. Schnell lief ich in das Schlafzimmer von Paluten zu seinem Schrank und holte mir eine Boxershorts, einen dicken Pullover und eine Jogginghose heraus und zog sie an. „Hat da jemand seine Klamotten vergessen." Lachte Pat hinter mir, was mich erschrocken umdrehen ließ.
Warum hatte ich ihn nicht bemerkt. „Liegst du da schon die ganze Zeit?" fragte ich deshalb, was er mit einem Nicken betätigte. „Mir war einfach kalt, weshalb ich mich ins Bett gelegt habe." Meinte er und kuschelte sich weiter in die Decke.
Kurz kicherte ich und ging dann zu seinem Bett. „Darf ich auch mit rein?" fragte ich schüchtern und wurde rot. „Na klar." Lächelte er und hob die Decke an. Paluten hatte eine sehr große Decke, unter der wir locker zu zweit platz hatten. Sie war auch schon schön vorgewärmt, weshalb ich mich in sie kuschelte. „Schön warm." Grinste er verschmilzt, was ich nur mit einem zufriedenen Nicken bestätigte. „Du bist süß." Kicherte Palle und erschrocken sah ich zu ihm.
„Was denn?" fragte er verwirrt. „So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt." Meinte ich ungläubig. „Ok, ist ja egal." Zuckte Pat mit den Schultern und legte sich wieder neben mich. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. Er bemerkt dies und drehte seinen ebenfalls zu mir.
„Ist was?" fragte er. „Naja wir liegen hier in einem Bett und..." Palle unterbrach mich. „Naja schlimmer, als das wir im anderen Körper stecken, kanns nicht werden. Außerdem haben wir uns jetzt schon zweimal geküsste, also ist das hier nichts." Lachte er und drehte seinen Kopf wieder nach vorne. Paluten hatte recht, wir hatten schon ganz andere Sachen gemacht. Auch das wir unsere jetzigen Körper nackt gesehen hatten, war schon dabei
Kurz kicherte ich, was Palle wieder neugierig zu mir sehen ließ. „Was hast du jetzt schon wieder?" fragte er belustigt. Kurz grinste ich, bevor ich auf sprang.
DU LIEST GERADE
Vertauscht #Kürbistumor
FanfictionWas ist das? Als Manu und Palle, nach einer Partynacht, am nächsten Morgen aufwachen, erwartet sie der Schock ihres Lebens Zwei Youtuber, die sich nicht ausstehen können, müssen plötzlich zusammen halten. Boy x Boy Don't like Don't read #Kürbistumo...