Pov: GLP
Es waren inzwischen ein paar Wochen vergangen. Palle und ich nahmen sehr oft gemeinsam auf, unterhielten uns danach Stunden und lachten viel dabei. Doch das Schönste von allen waren die Gespräche darüber, wie sehr er mich liebte und auch vermisste. Es ließ mein Herz jedes Mal höher schlagen und tausende Schmetterlinge in meinem Bauch umher schwirren. Es freute mich einfach zu hören, dass mich jemand so liebte und seine Zukunft mit mir verbringen wollte. Patrick hatte schon oft darüber gesprochen, dass wir zusammen ziehen sollten, dann würden wir uns immer sehen.
Doch das war schwerer als gedacht, denn wir mussten erst Mal eine Wohnung finden, die auch passte. „Manu?!" wurde mir ins Ohr geschrien, sodass ich aus meinen Gedankengängen geholt wurde. „Ähh ja?" fragte ich verwirrt. „Wo bist du nur mit deine Gedanken?" lachte Pat. „Das wüsstest du jetzt gerne." Ärgerte ich ihn und konzentrierte mich wieder auf den Schnitt meines Videos.
„Ach Manu, sag schon, woran hast du gedacht?" hackte er nach und verzehrte dabei seine Stimme. „Ich war bei meinen Gedanken bei dir." Grinste ich vor mich hin. „Du bist einfach nur süß Manu." Kam es von ihm und lachte. „Man, du verdrehst mir halt den Kopf, ok." Meinte ich und tat auf genervt. „Tja, ich bin halt unwiderstehlich." raunte er und lachte anschließend wieder.
„Ich muss dann leider auch schon weg. Treffe mich noch mit Rewi und Sturmwaffel." Erklärte Patrick mir, woraufhin wir uns verabschiedeten und er offline ging. Nun war mir irgendwie wieder langweilig. Also entschied ich mich einfach ein paar Videos zu schneiden.
(...)
Müde lag ich auf meiner Couch und langweilte mich. Nach dem Palle gegangen war, hatte ich noch ein paar Videos geschnitten und anschließend, um etwas Zeit zu vertreiben, gezockt. Was mich auch wunderte. Patrick hatte mir in der ganzen Zeit kein einziges Mal geschrieben. Sonst tat er es ja auch immer. War er etwa so abgelenkt, dass er es vergaß oder war ihm vielleicht etwas passiert?
Mein Handy vibrierte und sofort griff ich danach, um zu sehen wer mir geschrieben hatte. Es war nur Maudado, der sich für das Kommen am Samstag bedankte und noch nach einem neuen Aufnahmen Termin fragte. Ich bedanke mich ebenfalls für die Einladung und sagte einen Termin für Morgen zu.
Alle paar Minuten sah ich auf mein Handy, um zu checken ob mir Palle zurück geschrieben hatte. Doch nichts. Es war inzwischen 11 Uhr Nachts und ich hatte einerseits ein schlechtes Gewissen und andererseits machte ich mir Sorgen um ihn. Was wenn etwas passiert war oder er mich betrügt? Er gerade mit einem anderen Typen oder vielleicht sogar Frau rum machte? Oder schlimmer, nicht schon im Bett mit einer lag.
Immer mehr negative Gedanken häuften sich in meinem Kopf und machten mich ängstlich und traurig. Ich hatte Angst. Angst dass mich Palle verlassen würde. Dass könnte ich nicht verkraften. Ich hätte dann niemanden mehr, der mich von meinen Problemen befreite oder mich dabei unterstützte, dass es mir besser ging. Und da vibrierte endlich mal wieder mein Handy. Schnell sah ich darauf und atmete erleichtert aus. Eine Nachricht von meiner Palette.
‚Hey morgen wieder Lust aufzunehmen?' fragte er mich. ‚Wo warst du die ganze Zeit? Warum hast du mir nicht zurück geschrieben?' ignorierte ich seine vorherige Frage. ‚Tut mir Leid ich habe nicht auf mein Handy geschaut.' entschuldigte er sich sofort. ‚Ok, ich dachte schon es sei etwas passiert.' erklärte ich ihm besorgt und wartete nervös auf eine Nachricht von ihm. ‚Du bist süß. Machst dir schon Sorgen, wenn ich dir nur ein paar Stunden nicht zurück schreibe. XD *^*' er schien amüsiert über meine Nachricht zu sein
'Ja weil ich dich liebe und ich einfach angst habe, dass dir etwas passiert.' schrieb ich ihm ehrlich. 'Du brauchst dir keine Sorgen machen. Aber wie sieht es jetzt aus mit morgen. Nehmen wir auf?' stellte er seine Frage erneut. 'Ja klar, aber erst muss ich noch mit Maudado aufnehmen' erklärte ich. 'Kein Problem :D' kam es zurück, was mich wie immer grinsen ließ.
'Ich werde jetzt schlafen gehen Palette.' Schrieb ich ihm, bevor ich mich erhob und ins Badezimmer ging. 'Ok. Schlaf gut mein Schatz und süße Träume. Ich liebe dich <3' verabschiedete er sich. 'Dir auch eine gute Nacht und süße Träume. Ich liebe dich auch' schrieb ich ihm über glücklich zurück und machte mich für mein Bett fertig.
LittleMarshmelloXD
Für alle Zelda-Fans :)
DU LIEST GERADE
Vertauscht #Kürbistumor
FanfictionWas ist das? Als Manu und Palle, nach einer Partynacht, am nächsten Morgen aufwachen, erwartet sie der Schock ihres Lebens Zwei Youtuber, die sich nicht ausstehen können, müssen plötzlich zusammen halten. Boy x Boy Don't like Don't read #Kürbistumo...