Pov: Manu
Also suchte ich meine Sachen zusammen und macht mich auf den Weg zum Hauptbahnhof.
Dort hin glaube ich war der schlimmste Trip meines Lebens. Warum? Alle paar Minuten wurde ich von irgendwelchen Jugendlichen angesprochen, die ein Foto oder Autogramm. Oder sogar beides. Einerseits fand ich diese Erfahrung toll, dennoch fand ich sie auch total nervig. Dies war einer der Gründe warum ich mich nicht zeigen wollte.
Als ich endlich am Bahnhof an kam, kaufte ich mir ein Ticket nach Essen und suchte nach dem Gleis, welches ich schnell gefunden hatte. Kurze Zeit später fuhr der Zug schon ein und ich konnte einsteigen.
Nach einer zweistündigen Zugfahrt kam ich endlich in Essen an. Dort mache ich mich sofort auf den Weg zu meiner Wohnung. Natürlich wurde ich wieder von tausenden von Leuten aufgehalten. Viele Fragten mich sogar warum ich hier war. Manche behaupteten, wegen mir, damit wir unseren Streit ausfechten konnten. Verrückte Leute.
Bei meiner Wohnung angekommen, packte ich das nötigste ein. Klamotten, Duschsachen und meinen Laptop, damit ich die restlichen Videos schneiden konnte, die ich noch hatte. Anschließend macht ich mich wieder auf den Weg zurück zum Bahnhof und freute mich bereits auf die zwei Stunden Zug fahren. Als ich schließlich in Köln ankam und am Youtuberhaus angekommen war klingelte ich und wartete darauf, dass Palle mir die Türe öffnete.
Pov: Paddy
Ich saß grade am Schnitt eines Videos als es klingelte. „Das muss wohl Manu sein" nuschelte ich und erhob mich von meinem Stuhl. Schnell ging ich zur Türe, um sie zu öffnen. Anschließend öffnete ich die Wohnungstüre und wartete bis Manuel hoch gekommen war. Nach kurzer Zeit konnte ich schon Schritte im Treppenhaus hoch laufen hören und ihm nächsten Moment konnte ich ihn auch schon sehen.
„Ah hi Palle und ... Manu?" hörte ich plötzlich jemanden neben mir. Etwas erschrocken drehte ich mich zu der Person und es war niemand anderes als Zombey. „Zombey!" kam es von GLP erschrocken, der anschließend leicht rot wurde und zu Boden guckte. „Hi Michael, was machst du denn hier?" fragte ich ihn. „Ach so, ich war bei Taddl und wollte mich entschuldigen, dass ich gestern nicht gekommen bin."
„Stimmt, warum warst du gestern nicht auf der Party?" fragte ich nun neugierig. Manuel stieß mir leicht in die Seite, was ich mit einem kurzen Aua kommentierte. Zombey sah uns nur verwirrt an, antwortete dann aber: „Nun ja wie soll ich sagen. Ich hatte ein Date." „Uh wer ist den der glückliche wenn ich fragen darf?" Ich wusste bereits, dass Michael schwul war, da er es mir mal erzählt hatte.
„Ah dürfen wir auch den Namen wissen?" Hakte ich fragend nach. „Na gut aber nur weil ihr es seid. Es ist Maudado." schwärmte er schon fast und wurde rot. „Oh wie süß." schwärmte ich ebenfalls, da ich fand, dass die zwei unglaublich gut zusammen passten. „Du hast ihn endlich gefragt?" kam es von Manu erstaunt. „Ja ich muss jetzt aber weiter, hab noch was zu tun." Lachte er und lief an GLP die Treppen runter.
Manuel sah mich böse an und ging dann an mir vorbei in die Wohnung. „Was bist du jetzt böse auf mich?" fragte ich verwirrt. „Bin ich gar nicht." Kam es genervt von ihm." „Doch bist du. Und außerdem ich wusste gar nicht das du auf Zombey stehst." Er drehte sich erschrocken um. „Woher?" „Na so wie du ihn angestarrt hast und wie du reagiert hast als er von dem Date erzählt hat. Was mich aber überrascht, dass du auf Männer stehst. Ich hätte dich eher als so ein Frauentyp eingestuft."
Manuel brauchte einige Zeit bis er wieder zu Verstand kam und sagte dann. „Ja es stimmt dass ich auf Zombey stehe, aber er wird meine Liebe sowie so nicht erwidern. Er hat nur Augen für Maudado." Irgendwie konnte ich Manu verstehen, wenn die Liebe nicht erwidert wird. Deshalb tat er mir auch leid.
DU LIEST GERADE
Vertauscht #Kürbistumor
FanfictionWas ist das? Als Manu und Palle, nach einer Partynacht, am nächsten Morgen aufwachen, erwartet sie der Schock ihres Lebens Zwei Youtuber, die sich nicht ausstehen können, müssen plötzlich zusammen halten. Boy x Boy Don't like Don't read #Kürbistumo...