Mysteriöser Typ

6.5K 332 386
                                    

Pov: GermanLetsPlay

„Los auf geht's Manuel, tanz ein bisschen." Rief Rewi und legte einen Arm um mich. „Nein danke ich tanze nicht so gerne." Antwortete ich ihm und nahm seinen Arm von meiner Schulter. „Ach komm schon, sei nicht so eine Spielverderber." meinte er. „Nein ich hab keine Lust." Sagte ich nun etwas genervter. „Ach lass ihn doch Rewi, wenn er keine Lust hat dann lass ihn halt." Kam es von Palle, der neben Sebastian stand.

Was Palle beschützt mich? Das ist ja was ganz was neues. „Außerdem würde er eh nur jeden auf die Füße treten." Lachte er nur. Ok zu früh gefreut. Ich wollte mir das hier alles nicht mehr geben, weshalb ich mich zu der Bar begab, um mich dort auf einen Stuhl niederzulassen. Gelangweilt sah ich in die Menschenmenge, bis Paluten auf mich zu kam. Nein bitte nicht!

„Und wie ist es so hier ganz alleine zu sein." neckte er mich, was mich nur mit den Augen rollen ließ. „Ha, ha sehr witzig." Lachte ich gekünstelt. „Also was willst du von mir?" fragte ich genervt. „Wollte nur sehen wie es so ist im Abseits zu sitzen." Kam es nur von ihm. „Wenn du hier bist um mich zu beleidigen, kannst du auch gleich wieder gehen." Antwortete ich ihm wieder genervt und drehte mich weg. „Na dann, man sieht sich." meinte er nur und verschwand wieder in der Menschenmenge.

Endlich war er weg. „Na ihr versteht euch ja nicht so gut." Kam es von der unbekannten Person neben mir. „Ja kann man so sagen." antwortete ich ehrlich und sah zu ihm rüber. „Ich möchte ja nicht neugierig wirken, aber warum mögt ihr euch nicht?" fragte die Person jetzt. „Naja wir konnten uns noch nie so wirklich aussehen. So genau weiß ich das auch nicht." antwortete ich schulterzuckend. Stimmt so wirklich Gedanken darüber, warum wir uns eigentlich nicht mochten, hatte ich mir noch nie gemacht. „Ich glaub, ich hab da genau das Richtige, damit ihr euch wieder versteht." Sagte sie Person und holte eine Flasche heraus.

„Nein danke, was Alkohol angeht bin ich nicht zu überzeugen." Lachte ich ihn an. „Ach so nein das ist kein Alkohol. Ich hab mich mal in Säfte machen probiert und ich finde, dass dies der beste ist. Keine Sorge da sind keine K.O-Tropfen drinnen." beruhigte mich der fremde Mann. „Ah ok und wie soll mir das helfen, mich mit ihm zu vertragen?" fragte ich misstrauisch. „Das wirst du schon sehen, glaub mir." Und schon drückte er sie mir in die Hand und ging. Ich sah die Person nur noch in den tanzenden Menschen verschwinden. Was für ein verrückter Typ.

Pov: Paluten

Ich wollte ihm nur Gesellschaft leisten, aber wenn er nicht will, dann halt nicht. Also ging ich zu einer anderen Bar und setzte mich dort auf einen noch freien Stuhl. Nach kurzer Zeit wurde ich auch schon von einer unbekannten Person angesprochen. „Du siehst aber nicht so in Feier Laune aus." „Ja geht so. Es ist nur so, dass ich mich mal wieder mit einer Person gestritten habe." antwortete ich gelangweilt „Wieso das, wenn ich fragen darf?" fragte die Person.

„Wie soll ich sagen. Ich beleidige die Person des Öfteren. Eigentlich habe ich nichts gegen ihn, aber er mag mich einfach nicht. Auch wenn ich versuche nett zu sein. Ich mache es immer falsch." Erzählte ich. „Ja so was ist immer schwer, aber ich glaub ich hab da was damit ihr euch wieder vertragt." Sagte die mysteriöse Person und holte eine Flasche hervor. „Nein, danke" winkte ich misstrauisch ab. „Keine Sorge, da sind keine K.O-Tropfen drin, wenn du das glaubst. Meinetwegen schenk ich dir die Flasche."

Und schon drückte die Person mir die Falsche in die Hand. Dann stand sie auf und verschwand in der Menschenmenge. Komischer Typ, dachte ich mir und betrachte die Flasche an. Plötzlich fiel mich Rewi von hinten an "Jo, die anderen wollen wieder nach hause gehen." kam es von ihm komplett angetrunken.

Leicht verwundert sah ich auf die Uhr und erkannte das es bereits kurz nach 3 Uhr war. Wie lange hatte ich bitte hier gesessen? Am Ausgang warteten bereits alle ... auch Manu. „Gut dann sind wir ja jetzt alle komplett." Kam es von Smurf, der auch schon etwas an intus hatte.

Auf dem Nachhauseweg, hörte ich ganz unauffällig dem Gespräch zwischen Manuel und Taddl zu. „Eine Frage Manu, wo willst du heute Nacht schlafen?" „Über das habe ich noch gar nicht nachgedacht." Sagte er peinlich berührt und kratzte sich am Hinterkopf. „Ich würde dich ja gerne aufnehmen, aber ich habe leider keinen Platz mehr in meiner Wohnung." Entschuldigte sich Taddl. „Kein Problem, du musst nicht für mich sorgen. Ich finde schon was." meinte er zu T.

Als wir zu hause angekommen waren verabschiedeten wir uns noch und verließen T Wohnung. Vor seiner Haustüre traf ich auf GLP

Vertauscht #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt