Pov: Palette
Als wir bei mir zuhause ankamen, brachte ich erst Manuels Reisetasche in mein Schlafzimmer und zog mir anschließend meine Jacke und Schuhe aus. Manu war schon wieder verschwunden, weshalb ich ihn erstmal suchen muss. Schließlich fand ich ihn in meinem Aufnahmezimmer, wo er sich alles genau ansah.
„Also hier nimmt der große Paluten auf." Lachte er und sah auf den aufeinander geworfenen Kabelsalat. Etwas peinlich berührt kratzte ich mich am Hinterkopf und sagte mal einfach nichts dazu. „Naja ich wohne hier ja noch nicht so lange." Redete ich mich heraus, was er nur mit einem Grinsen kommentierte. Er wusste anscheinend, das ich doch ein etwas unordentlicher Mensch war. „Manu?" begann ich langsam. „Ja was ist denn?" fragte er und drehte sich zu mir um. „Ich ... ähm .... Kannst du dich inzwischen schon wieder an ein bisschen was erinnern?" fragte ich vorsichtig.
Kurz schien es in seinem Gehirn zu rattern, bevor er mit „Nein!" antwortete. Traurig senkte ich meinen Kopf und verließ das Zimmer. Schnell folgte er mir und warf einen Arm um meine Schulter. Dabei stieg mir sein betörender Duft in die Nase, was mich wieder etwas beruhigte.
„Weißt du Palle, was gegen Bedrücktheit hilft?" fragte er mehr rhetorische. „Nein?" kam es etwas verwirrt von mir und hoffte insgeheim, dass er kuscheln oder rum knutschen sagte. „Feiern gehen. Die beste Ablenkung ist feiern." Grinste er und entfernte seine Hand von meiner Schulter. „Du und feiern?" verwirrt zog eine Augenbraun hoch und sah ihn an. „Du und feiern?" wiederholte ich und sah ihn immer noch ungläubig an.
„Ja ich weiß, ich trinke nicht gerne Alkohol und gehe auch nicht wirklich in eine Disco, aber gerade habe ich mega Lust dazu. Also komm schon Palle. Sei so nett und komm mit." Bettelte er mich in seiner Tumorstimme an und machte einen super süßen Blick.
Kurz verdrehte ich die Augen und wuschelte durch seine weichen Haare. „Gut, aber nur weil du es bist." Gab ich nach und könnte mich dabei schlagen, nachgegeben zu haben. Was ist wenn Manu eine Frau kennen lernt und dann Interesse an ihr hat. Oder noch schlimmer, wenn er sich einen One Night Stand abschleppt und hier her bringt. Obwohl, das würde er niemals tun, denn er war bei mir zuhause. „Danke Palettchen, du bist der Beste." Grinste er mich breit an und verließ mein Aufnahmezimmer.
Ich brauchte etwas um mich zu sammeln und folgte ihm. Schnell fand ich ihn in der Küche wieder, wo er ohne zu fragen in meinem Kühlschrank herum stöberte. „Äh, was soll das werden?" fragte ich etwas überfordert, aber auch etwas belustigt. „Ich hab Hunger und im Krankenhaus gab es nichts Gutes. Außerdem brauche ich etwas zu Essen, bevor wir in die Disco gehen." Lachte er und suchte weiter im Kühlschrank.
Dabei beugte er sich ziemlich tief runter, was mir einen direkten Blick auf seinen Arsch gab. Etwas erregt biss ich mir auf die Unterlippe und starrte etwas ungewollt darauf. Gott, wie konnte man nur so einen unglaublich heißen Arsch haben. Es machte mich an, wenn ich daran dachte, das ich ihn schon von hinten genommen hatte.
Ich spürte, wie sich etwas in meiner Hose regte, was mich etwas rot werden ließ. Zum Glück stand ich hinter der Kücheninsel, weshalb Manuel meine untere Hälfte nicht sehen konnte. Endlich ließ er auch von dem Kühlschrank ab und drehte sich zu mir um.
„Möchtest du auch etwas zum Essen?" fragte er mich, woraufhin ich nickte. „Ok, es gibt leider nur Spaghetti, da du nicht wirklich viel zuhause hast." Meinte er und machte sich schon mal daran das Nudelwasser zu kochen. „Entschuldige mich kurz, muss schnell auf die Toilette." Entschuldigte ich mich und lief in mein kleines Badezimmer.
Man verdammt, musste ich auch jetzt eine unerträgliche Erektion bekommen. Genervt schloss ich mich im Badezimmer ein und zog meine Hose und Boxer runter. Ich konnte mir jetzt keinen runterholen, nicht wenn Manu in meiner Wohnung war. Denk an etwas, was dich ab turnt Palle, denk an etwas ab turnendes. Schnell hatte ich etwas gewunden, was ich nicht geil fand, weshalb auch meine Latte verschwand. Erleichtert zog ich meine Hose hoch und ging wieder zu Manuel.
Er war gerade am Fleisch anbraten und summte dabei leise vor sich hin. Es war schon echt süß ihn so Problemlos zu sehen. Er war der Manuel, in den ich mich verliebt hatte. Sogar als ich ihn verlassen habe, wollte er noch um mich kämpfen, obwohl ich es nicht Wert war.
„Ist was oder habe ich was im Gesicht?" fragte er belustigt, was mich etwas aufschrecken ließ. Ich hatte ihn die ganze Zeit angestarrt, dezent peinlich. „N-nein, ich war nur in Gedanken." Stotterte ich herum. Ich ging näher zu ihm und sah ihm einfach beim Kochen zu.
LittleMarshmelloXD
Eine kleine Nominierung von _dayine_ und kommen wir deshalb gleich zu den Fragen:
1. Lieblingsfarbe?
Grün, Blau und Schwarz
2. Urlaubsziel?
Würde schon mal gerne nach Japan und Südkorea ... und ja das ist aus der Zeit wo ich Anime und Kpop gesuchtet habe.
3. Lieblingstier?
Eindeutig Katze (Hab eine und die bekommt jetzt nachwuchs)
4. Lieblingsessen?
Chili con carne
DU LIEST GERADE
Vertauscht #Kürbistumor
FanfictionWas ist das? Als Manu und Palle, nach einer Partynacht, am nächsten Morgen aufwachen, erwartet sie der Schock ihres Lebens Zwei Youtuber, die sich nicht ausstehen können, müssen plötzlich zusammen halten. Boy x Boy Don't like Don't read #Kürbistumo...