🌹Jimin🌹
Gähnend stand ich vor meinem Spiegel im Bad und musterte mich. Allerdings konnte ich nur meinen Kopf sehen, da der Vormieter anscheinend riesig groß war im Gegensatz zu mir. Meine Haare waren zerzaust und standen in jede beliebige Richtung ab. Ich lachte bei dem Anblick leicht auf und versuchte mir sie zurecht zu kämen, schnell erkannte ich aber, dass daraus ohne eine Dusche nichts werden würde. Auch so sah ich mittlerweile sehr müde aus, was mich aber nicht weiter störte. Ich griff zu meiner Zahnbürste, drückte Zahnpasta auf sie und fing an mir die Zähne zu putzen. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich verschluckte ungewollt die Zahnpasta. Ich verzog das Gesicht und lief zu meiner Wohnungstür. Dort betätigte ich einen Knopf, um unten meinem Gast zu öffnen, da ich im zweiten Stock lebte. Ich schloss meine Wohnungstür auf und hörte ein regelmäßiges Klackern.
Verwundert lief ich samt Zahnbürste im Mund ein paar Treppenstufen hinunter, um wenige Sekunden später meinen Freund mit einem kleinen Rollkoffer zu erblicken. Er hob ihn gerade mal etwas nach oben, weswegen er gegen jede einzelne Stufe knallte und somit unnötig laute Geräusche erzeugte. ,,Jungkook! Willst du, dass die Nachbarn wach werden, oder was wird das?!", flüsterte ich dem Kleinen zu, der mich darauf nur müde anblickte. ,,Weißt du wie anstrengend so ein paar Treppen kurz vor zwei Uhr sein können?", beschwerte er sich. Ich rollte mit den Augen und nahm ihn den Koffer ab. ,,Du hättest ja auch einfach den Fahrstuhl nehmen können, Kookie. Das vergisst du jedes Mal auf's Neue.", kicherte ich und zog Jungkook am Arm bis in meine Wohnung.
,,Mensch siehst du mitgenommen aus.", stellte ich fest, als ich Kookie etwas mehr unter die Lupe nahm. ,,Du hast immer noch eine Zahnbürste im Mund, Jimin.", konterte er und ich musste beschämt feststellen, dass er recht hatte. Grummelnd brachte ich sie ins Bad und wusch mir nochmal den Mund aus, damit der ekelige Geschmack etwas gelindert wurde. Mein Freund trat neben mich ans Waschbecken und putzte sich ebenfalls seine Zähne. ,,Bist du's schon so gewohnt den Mund voll zu haben oder was?", lästerte er provokant, woraufhin ich ihn in die Seite stieß. ,,Nicht frech werden, Kleiner.", ermahnte ich ihn und lachte. Er streckte mir nur die Zunge raus, woraufhin ich in packte und ihm ordentlich durch die Haare wuschelte. ,,Park Jimin!", zischte Jungkook und lachte ebenfalls. Nach ein paar Minuten ließ ich von ihm ab und verließ schlussendlich das Badezimmer, um mir eine lockere Boxershorts und ein T-Shirt für die Nacht anzuziehen. Danach ließ ich mich auf dem Sofa nieder, Kookie folgte mir wenige Augenblicke später, seine Haare hatte er nach meinem Angriff mühsam wieder hinbekommen.
Er nahm sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an, während ich nach meinem Handy griff. ,,Stimmt ja! Du wolltest mir ja von deiner großen Liebe erzählen!", erinnerte sich Jungkook und wirkte direkt wieder wacher als vorher. ,,Ich hab dir ja schon alles von diesem Event erzählt, und ja, da habe ich ihn entdeckt.", fing ich an zu erzählen, während Jungkook sich im Schneidersitz vor mich setzte und gespannt zuhörte. Er sah dabei immer aus wie ein kleines Kind, dem gerade das spanneste Märchen der Welt erzählt wurde. ,,Ich war so extrem nervös, dann hab ich mich zusammengenommen und ihn angesprochen. Wenige Sekunden später hatte ich den besten Kuss meines bisherigen Lebens.", schwärmte ich. ,,Warum nur deines bisherigen Lebens?", fragte er neugierig. ,,Da geht noch mehr.", grinste ich. ,,Vielleicht Abends in einer großen Badewanne zu Zweit, Kerzenschein, das übliche halt. Ach wäre das schön.", sagte ich und stellte es mir vor, woraufhin Kookie's Wangen rot wurden. ,,Zu viele Details!", quietschte er. ,,Tut mir leid.", kicherte ich. ,,Und du denkst, dass dieser Typ immer noch wach ist und dich anrufen wird-", setzte Jungkook an, doch genau dann vibrierte mein Handy plötzlich. Eine fremde Nummer, Volltreffer.
,,Yoongi?", fragte ich, nachdem ich den Anruf angenommen hatte. ,,Du bist gut.", seufzte eine mir sehr bekannte Stimme in den Hörer. Sofort grinste ich wie sonst was, selbst Jungkook kicherte, obwohl er meinen Gesprächspartner nicht hören konnte. ,,Na, was habe ich gesagt?", freute ich mich, versuchte aber so ruhig wie möglich zu klingen. Ein genervtes Schnalzen erklung, woraufhin ich fast laut losprusten musste. Ruhig bleiben Jimin. Koste es aus. ,,Was ist denn nun?", fragte ich, nachdem lange Zeit nichts mehr von ihm kam. ,,Ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an dich denken muss. Und ich kann eigentlich immer und überall schlafen.", beschwerte sich Yoongi, was ich extrem süß fand. ,,Du wolltest mich doch nicht mit zu dir nehmen.", argumentierte ich. ,,Ja, ich weiß. Aber ich bereue es.", erzählte er erstaunlich ehrlich, was mich sehr glücklich machte. ,,Morgen ist ja auch noch ein Tag.", gab ich nach, weil ich ihn nicht zu sehr auf die Folter spannen wollte. Er überlegte kurz. ,,Wie wär's, wenn wir uns am Caffee im Stadtzentrum treffen?", schlug ich vor. ,,So gegen elf Uhr?", fragte ich, sah dabei aber Jungkook an, welcher nickend einwilligte. ,,Irgendwie fühl ich mich so, als hätte ich da schon was vorgehabt.", antwortete er, was mich etwas enttäuschte. ,,Wenn du nicht willst oder einen besseren Vorschlag hast, kannst du mir das ruhig sagen.", erwiderte ich darauf. ,,Nein, das passt schon! Elf Uhr im Caffee, ich werde da sein!", wiederholte er schnell, weswegen ich wieder grinsen musste. ,,Na gut, dann hab noch eine angenehme Nacht, Süßer.", schmunzelte ich. ,,Ähm ja, du auch.", stotterte er verlegen, danach lag ich auf.
,,Jimin.", grinste Jungkook. ,,Kookie!", freute ich mich und umarmte ihn lachend. ,,Ich freu mich so!", erzählte ich ihm. Mein Herz pochte so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkam bei dem Versuch, die Schläge zu zählen. Aber es fühlte sich so unglaublich schön an. ,,Dann lass uns jetzt schlafen, sonst bist du später noch müde!", sagte Jungkook lächelnd und schaltete den Fernseher ab. Ich lief los ins Schlafzimmer und schmiss mich förmlich auf mein Bett. Überglücklich starrte ich die Decke an und überlegte, was morgen alles passieren könnte. Jungkook kümmerte sich um das Licht und deckte mich schlussendlich auch zu, als er bemerkte, dass ich schon eingeschlafen bin.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□Hello ^-^
Es ist jetzt 00.41 Uhr und ich bin müde af. Aber es hat sich gelohnt :D
Ich hatte gerade zwar kurz 'ne kleine Panikattacke, weil die erste Version dieses Kapitels nur 400 Wörter hatte und ich gerade gedacht hab, dass Wattpad das hier nicht gespeichert hat O-O
Hab mich aber nur verklickt, yay xD
Naja, morgen noch Korrekturlesen, dann könnt ihr wie immer kommentieren und mir eure Meinung mitteilen c:
Byeee
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...