🍷Frühstücksantrag🍸

4.6K 327 46
                                    

🌹Jimin🌹

Und? Habt ihr's miteinander getrieben?!

Naja, Ja und nein

Wie das denn?

Kookie, warum bist du
so neugierig?!

Ich hab mit Tae eine Wette
am Laufen!

Ich bitte dich, du kennst
ihn seit einem Tag!

Achja, und du kennst Yoongi
jetzt schon wie lange?
Nicht mal eine Woche?

Außerdem läuft zwischen
uns nichts!

Dann ist es also normal, dass er
dir schon die Zunge in den Rachen schieben wollte?

Stimmt gar nicht!

Stimmt doch!

Du bist gemein!

Wein dich doch an Tae aus!

Dreh du dich doch zu
deinem nackten Freund und
lass dich noch 'ne Runde
durchnehmen!

Er hat mich nicht
durchgenommen!

Wirklich nicht? Mist, 10€
verloren...

Lass uns nicht mehr streiten,
ich mag das nicht

Du bist immerhin
mein bester Freund!

Und du meiner, Kooks

Krieg ich 10€ als
Trost??

Ich rollte mit den Augen und schaltete mein Handy aus. ,,Wenn du nicht mein Freund wärst, würde ich euch beide ein Paar bezeichnen.", murmelte mir Yoongi unerwartet ins Ohr, weshalb ich leicht zusammenzuckte. ,,Seit wann liest du mit?!", brummelte ich beschämt, weswegen er kurz lachend schnaubte. ,,Lang genug.", kicherte er und drehte sich auf den Rücken. Gerade wollte ich mich beschweren, da schob sich eine viel interessantere Frage in meinen Kopf. ,,Warte mal - wir sind zusammen?", fragte ich neugierig nach, da es offiziell noch nicht gesagt wurde. ,,Was denn sonst? Oh, etwas unromantisch, warte kurz.", entgegnete Yoongi und stand geschwind auf, folgen durfte ich ihm aber nicht, da er mich sofort zurück auf sein Bett drückte. ,,Was hast du vor?", wunderte ich mich und beobachtete ihn, wie er sich Kleidung aus seinem Schrank schnappte und sie anzog. Schweigend lief er in die Küche, kramte eine Pfanne aus einem Fach und holte sich etwas aus dem Kühlschrank. ,,Das wird 'ne Überraschung, schau so lang etwas Fernsehen!", rief er zu mir und wandte sich zu seiner Arbeitsfläche.

Schmollend schaltete ich den Fernseher an und suchte einen vernünftigen Sender, fand allerdings nichts interessantes. Viel mehr interessant wurde allerdings Yoongi's spontane Überraschung, da es mittlerweile wunderbar riechte. Mein Magen knurrte und flehte förmlich danach, etwas zu essen zu besorgen, weshalb ich versuchte mich abzulenken. ,,Kann ich mir Kleidung von dir leihen?", schrie ich schon fast hinüber zur Küche, da er irgendwas in der Pfanne zubereitete und meine Frage anscheinend bei den ersten Malen nicht hören konnte. ,,Bedien dich.", antwortete er und konzentrierte sich wieder auf seine Beschäftigung, weshalb ich immer neugieriger wurde. Kopfschüttelnd ging ich zu seinem Kleiderschrank und öffnete seine Türen weit, damit ich seine Kleidung inspizieren konnte.
Er besaß fast nur Langärmelkleidung und Hemden, weswegen ich erneut seine Aufmerksamkeit für mich beanspruchte. ,,Hast du keine Muskelshirts oder dergleichen?", fragte ich und wunderte mich, da er nur mit einem kurzen ,,Ha ha.", antwortete und ziemlich beleidigt klang. Verwirrt beließ ich es dabei und wendete mich wieder den Klamotten zu, um mich fünf Minuten später mit einer Boxershorts und einem viel zu großen Hoodie bekleidet an Yoongi heranzuschleichen.

Er bemerkte mich nicht, während ich mich umguckte und eine Schale Himbeeren neben dem Herd stehen sah. Vorsichtig schlich ich zu ihr und entwendete ein paar von ihnen, als mich Yoongi plötzlich an beiden Handgelenken packte und rückwärts gegen die Wand presste. ,,Solltest du dich nicht von der Küche fernhalten?", mahnte er mich, woraufhin ich verlegen lächelte. ,,Das schreit nach Bestrafung.", raunte er mir mit tiefer Stimme ins Ohr, weshalb ich leicht erzitterte. ,,Keine Himbeeren mehr für dich!", rief er plötzlich und beschlagnahmte seine geklauten Himbeeren. ,,Nein, das kannst du mir nicht antun!", nörgelte ich und versuchte, mir meine wohlverdienten Beeren zurück zu ergattern. ,,Zieh Leine!", lachte er und hob die Himbeerschale auf seinen Küchenschrank, sodass ich ohne Hilfe nicht mehr herankam.

Beleidigt ging ich zurück zum Kleiderschrank und betrachtete mich im Spiegel. Ich mochte mich, allerdings war ich mittlerweile neidisch auf Yoongi's coole Haarfarbe. Selbst Namjoon hatte sie grün gefärbt, ich wollte auch was auffälliges! ,,Yoongi, wo hast du deine Haare gefärbt?", fragte ich ihn, als er mit zwei Tellern in den Händen zu mir kam und sich vor mich stellte. ,,Hättest du das früher gesagt, wäre ich dir jetzt Farbe kaufen gegangen und hätte nicht so aufwendig kochen müssen!", lachte er und kniete sich auf einem Bein hin. ,,Aber viel wichtiger ist nun die Frage; Park Jimin, möchtest du mit mir zusammen sein?", fragte er und hielt mir einen Teller voller Pfannkuchen und Obst entgegen, weshalb ich lachen musste. ,,Du bist ein Idiot, Min Yoongi!", kicherte ich und riss mir ein Stück von dem Pfannkuchen ab, um es mir danach sofort in den Mund zu stopfen. ,,Ein talentierter Idiot.", stellte ich kauend fest und nahm ihn gleich den ganzen Teller aus der Hand. ,,Mein talentierter Idiot.", fügte ich grinsend hinzu und beugte mich vorsichtig zu ihm, um ihn einen Kuss auf die Stirn zu geben. ,,Ich liebe dich auch, Jimin.", entgegnete er mir und stand auf. ,,Brauchst du kein Besteck?", schmunzelte er, da ich mir vor Hunger alles mit den Fingern in den Mund transportierte. ,,Doch, wäre angenehmer.", kicherte ich und setzte mich erneut vor den Fernseher.

,,Du?", fragte Yoongi und ließ sich neben mir nieder. ,,Welche Farbe willst du überhaupt?", wunderte er sich und aß seine Pfannkuchen, nachdem er mir eine Gabel angegeben hatte. ,,Such du aus!", befahl ich ihm lächelnd, weswegen er mich ungläubig ansah. ,,Aber das musst du doch selbst entscheiden-", setzte er an, doch ich unterbrach ihn. ,,Sieh es als meinen Beitrag an. Du hast gekocht, ich färb mir die Haare nach deiner Auswahl!", teilte ich ihm mit und nickte zusätzlich, um meine Aussage zu bestärken. ,,Na gut. Dann geh ich gleich welche holen, dann kannst du aber nicht mehr zurückziehen!", drohte er und grinste. ,,Abgemacht!", lächelte ich und nahm den letzten Bissen Pfannkuchen zu mir; Das ich Yoongi ein, zwei Himbeeren geklaut habe, hatte er gar nicht bemerkt.


□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey!

Auf dieses Kapitel folgt eine Abstimmung, votet gerne mit!

Außerdem haben wir die 400 Leser erreicht!

Außerdem haben wir die 400 Leser erreicht!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Namjin im Hintergrund, aaah]

Danke nochmal an alle Leser! Teilt das Buch, wenn es euch gefällt! Thanks ❤

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt