🍷Regentag🍸

2.9K 189 7
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Es ist mit stürmischem Wetter ab 13 Uhr zu rechnen, welches erst abends abklingen wird. Das war es mit der Wettervorhersage, kommen wir nun zum Sport.", berichtete die Nachrichtensprecherin und vermieste uns somit unsere Planung. Eigentlich wollte Jimin etwas unternehmen, allerdings wurde daraus wohl nichts, zumindestens nicht heute. ,,Jimin.", rief ich ins Bad, da er sich gerade wahrscheinlich noch schminkte, bevor er zu mir kam. ,,Ja?", antwortete er fragend und streckte seinen Kopf aus dem Türrahmen, sodass er mich ansehen konnte. In seiner Hand hielt er einen Schminkstift, was mir meine Vermutung bestätigte. ,,Das Wetter spielt uns in die Karten.", erzählte ich seufzend und schaltete das Programm um, da mich Fußball wenig interessierte. ,,So ein Mist. Stört es dich, wenn ich dann heute ungeschminkt bleibe? Dann kann sich meine Haut etwas erholen.", fragte er, weshalb ich ihn verdutzt ansah. ,,Natürlich kannst du das machen, hab ich mich je darüber beschwert? Du bist trotzdem schön.", schmeichelte ich ihm unterbewusst, auch wenn ich immer noch verwirrt klang. ,,Gut, ich war mir nur nicht so sicher, wegen der Narbe.", erklärte er sein Verhalten und verschwand nochmal im Bad, um es sich nach weiteren zehn Minuten schlussendlich neben mir gemütlich zu machen.

,,Um ehrlich zu sein, ich hätte sowieso keine Kraft für irgendwas gehabt. Ich wollte nur nicht, dass dir langweilig wird.", fuhr er das Gespräch fort und lächelte mich mild an, was ich sofort erwiderte. ,,Du denkst wirklich, dass ich mich über einen Tag ausruhen und nichts tun beschwere? Ich dachte, du kennst mich.", lachte ich und lehnte mich entspannt zurück, woraufhin Jimin die Chance ergriff und sich auf den Rest des Sofas legte, wobei sein Kopf auf meinem Schoß Platz fand. ,,Ach, ich weiß ja nicht.", seufzte er, verlor sein Lächeln dabei jedoch nicht und hielt weiterhin den Blickkontakt. ,,Du machst dir zu viele Sorgen, schließ einfach deine Augen und genieß die Ruhe.", schmunzelte ich, um seine Gedanken aufzulockern. ,,Das ist ja das Problem; Ich bin innerlich so unruhig, dass ich mich nicht gehen lassen kann. Keine Ahnung, wieso und woher das plötzlich kommt.", murmelte er und sah sichtlich bedrückt von seinen Gefühlen aus, was mir so gar nicht gefiel. Auch sein Lächeln hatte sich mittlerweile verabschiedet, während er plötzlich den Blickkontakt mied. ,,Du bist mir einer. Kann ich dich irgendwie ablenken?", versuchte ich ihm beizustehen, damit nicht mehr so ein Druck auf ihm lastete. Auch wenn er selbst nicht verstand, wo diese Emotionen auf einmal herkamen, wusste ich ganz genau, wie er sich fühlte. ,,Keinen blassen Schimmer.", murrte er und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, um es sich etwas gemütlicher zu machen. Aufmerksam griff ich nach einem Kissen und hob seinen Kopf kurzzeitig an, um ihn mit dem Kissen eine viel bessere Alternative bieten zu können. ,,Danke, Yoongi.", bedankte er sich und war sofort positiver gestimmt. ,,Du achtest auf so winzige Dinge, nur um mir Kleinigkeiten zu erleichtern.", freute er sich ruhig und errötete dabei leicht, weswegen ich mild grinsen musste. ,,Gern geschehen.", entgegnete ich ihm, doch das reichte ihm wohl nicht, weshalb er sich aufsetzte und mir direkt in die Augen sah. ,,Nein, das ist wirklich bemerkenswert. Nicht mal Kookie wäre auf sowas gekommen.", strahlte er begeistert, blickte aber aufs Neue entrüstet drein. ,,Ich wünschte, ich könnte dir so ein guter Freund sein.", schmollte er und redete sich unbegründet nieder, obwohl ich es gar nicht von ihm verlangt hatte. ,,Sag sowas nicht, ich liebe dich immerhin nicht für deine Dienstleistungen.", lachte ich und streichelte seine Wange, woraufhin er kichern musste. ,,Bist du da etwa auch kitzelig? Da fällt mir ja glatt wieder etwas ein.", wunderte ich mich hinterhältig und vergrub augenblicklich meine Finger erneut in seinen Seiten, weshalb er laut aufquietschte. ,,Yoongi! Lass das sein!", quengelte er und lachte unfreiwillig auf. ,,Ach, weiß nicht.", imitierte ich ihn und fuhr fort, während er sich fast von der Couch rollte, ich ihn aber natürlich festhielt.

🍃Namjoon🍃

Erschöpft ausatmend sahen Jin und ich uns in die Augen und ließen den Moment ausklingen. Sein Herz schlug hastig und lenkte somit meinen Blick auf seinen Hals, da ich seinen Herzschlag dort beobachten konnte. Jin wendete sich allerdings nicht weg und ließ seinen Blick immer noch auf mir ruhen, weshalb ich mich langsam wieder in seine tiefen Augen verlor. Plötzlich kam er mir erneut näher und presste seine Lippen gegen meine, wobei ich ihn nicht unterbrach und meinen Kopf abschaltete. Immer wollender küsste er mich, nachdem ich den Kuss erwiedert hatte und auf einmal seine Zunge an meiner Unterlippe zu spüren bekam. Akzeptierend öffnete ich meinen Mund ebenfalls einen Spalt weit und brachte meine Zunge mit ein, was er grinsend entgegennahm und mich auf mein Bett drückte. Unser Kuss hatte sich schnell zu einem leidenschaftlichen Zungenspiel entwickelt, was mir überraschender Weise sehr gefiel und ich mich ihm deshalb einfach hingab. Außerdem ließ Jin wahrscheinlich gerade das ganze Feuer, welches er die kompletten Tage in sich behalten und versteckt hatte, heraus und übernahm ausnahmsweise die Führung.

,,Du weißt nicht, wie heiß ich auf diesen Moment war.", kicherte er hechelnd und grinste, als er sich ein kleines Stück von mir entfernte, damit wir beide nach Luft schnappen konnten. Erst jetzt fiel mir auf, dass seine Pupillen stark geweitet waren und mir somit nochmal seinen Heißhunger auf diesen Kuss verdeutlichten. ,,Kim Namjoon ist also doch zumindestens bisexuell.", schmunzelte Jin und verschränkte seine Arme, während er weiterhin auf meinen Schoß sitzen blieb. ,,Na gut, vielleicht ein wenig.", rollte ich lachend mit den Augen und musterte ihn, da ich nun perfekte Sicht auf ihn hatte. ,,Sitzt es sich dort gut?", fragte ich provokant und amüsiert zugleich, woraufhin er erst zu mir herunter sah, um danach schnell von mir zu springen und wieder ganz der alte Jin zu werden. ,,Tut mir leid.", murmelte er beschämt und saß nun neben mir. ,,Na wenn es dir so missfällt, kann ich ja auch aufstehen und-", weiter kam ich nicht, da mir Jin schnell einen Kuss auf die Stirn gab und mich somit unterbrach. ,,Nein, bleib! Ich würde am liebsten mein ganzes restliches Leben mit deinen Lippen verbringen.", stotterte er hastig und hörte sich dabei sehr ernst an, was mir natürlich gefiel. ,,Da würde ich bestimmt das ein oder andere mal Hunger bekommen.", scherzte ich und legte meine Hand unbewusst auf sein Bein. ,,Ich kann kochen und küssen gleichzeitig.", grinste er provokant, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. ,,Dann komm mit und beweis es mir!", befahl ich ihm leise und richtete mich auf, während mir Jin herausgefordert die treppen hinunter folgte.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey~

War das gut? I don't know.

Btw danke für 900 Reads, das ging wegen dem Special total unter, sorry!

Love ya all 💞

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt