🍷Alte Bekannte🍸

4.3K 255 70
                                    

🌼Jungkook🌼

,,Willst du was trinken?", fragte ich meinen Gast, da ich gerade in meiner Küche stand und Gläser holen wollte. ,,Ich hab glaub' ich noch genug von gestern.", lachte er kurz, weswegen ich schmunzelnd mit den Augen rollte. ,,Keinen Alkohol, Idiot.", rief ich ins Wohnzimmer, griff nach zwei Gläsern samt einer Wasserflasche und kam ihm hinterher. Lächelnd stellte ich die Sachen auf meinem Fernsehertisch ab und wurde plötzlich an meinen Hüften gepackt. ,,Was wird das?", wunderte ich mich verlegen, als Taehyung mich zu sich drehte und mich danach auf seinen Schoß zog. ,,Spontane Idee?", schmunzelte er und blickte mir in die Augen. ,,Küss mich!", forderte er mich auf und grinste verschmitzt, da jeder Kuss bisher von ihm ausgang. ,,Was?", lachte ich und sah beschämt zur Seite. ,,Na los!", befahl er mit fester Stimme, verlor dabei aber nicht sein Grinsen. ,,Ist ja gut, ich arbeite ja schon daran!", schmollte ich und näherte mich seinen Lippen, schämte mich aber so sehr, dass ich es einfach nicht hinbekam. ,,Starr' mich nicht so an!", beschwerte ich mich, weswegen er schmunzelnd die Augen schloss. ,,Du bist verdammt süß, Kookie.", lächelte er mild, weshalb ich etwas errötete. Ich schüttelte den Kopf und nahm all meinen Mut zusammen, um mich schließlich nach vorne zu beugen und meine Lippen auf seinen niederzulassen. Ich bewegte sie etwas, was Taehyung sofort erwiderte, seine Augen öffnete und mich wollend anblickte. Seine Pupillen waren etwas geweitet, woraufhin ich verlegen Lächeln musste. ,,Ist etwas?", hauchte er mir entgegen, nachdem ich in meiner Bewegung inne hielt. ,,Nein, alles ist gut.", versicherte ich ihm und nickte dazu bestärkend. ,,Ich liebe deine Art.", murmelte er und hob meinen Kinn etwas an, um kurze Zeit später meinen Hals zu liebkosten. ,,So schüchtern und-", redete er weiter, stoppte allerdings kurz und blickte zu mir hoch. ,,Unschuldig.", vervollständigte er seinen Satz und ließ mich so erzittern. ,,Tae, was hast du vor?", flüsterte ich ihm verunsichert zu und drückte ihn etwas auf Abstand.

Genau als er zum Reden ansetzte öffnete sich plötzlich meine Haustür und ein orangehaariger Mann stürmte in meine Wohnung. Bevor ich jedoch der Situation angemessen reagieren konnte, erkannte ich meinen besten Freund und sah ihm schweigend dabei zu, wie er sich neben uns auf die Couch warf und seine Arme verschränkte. Taehyung beobachtete das Geschehen sichtlich verwirrt und wartete auf eine gute Erklärung, die ich ihm allerdings nicht so einfach geben konnte. ,,Entschuldigung? Was passiert hier gerade?", wunderte er sich entrüstet und zeigte auf Jimin. ,,Jiminie, was ist los?", fragte ich ihn daraufhin und strich ihm über seinen Arm, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. ,,Es ist nichts, wirklich nicht. Macht einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt.", antwortete er und seufzte laut. Schulterzuckend näherte sich Taehyung mir, ich stoppte ihn jedoch und setzte mich neben ihn auf das Sofa. ,,Du stürmst nicht oft ohne Grund in meine Wohnung.", entgegnete ich ihm und sah ihn in die Augen, welche mir rot entgegen schimmerten. ,,Was ist passiert?", hauchte ich geschockt und umarmte ihn, als er mir nicht antworten konnte, da er sein Wimmern zurückhielt. ,,Naja, ich hab mich mit Yoongi's bestem Freund gestritten.", verriet er mir endlich, was nun Sache war. ,,Und deswegen bist du so niedergeschlagen?", wunderte ich mich und hielt ihn weiterhin fest an den Schultern, damit er sich beruhigen konnte. ,,Nein, auf den Weg nach Hause hab ich-", sprach er stockend und wischte sich eine Träne von seiner Wange. ,,Ich hab Hoseok getroffen, Jungkook.", schluchzte er und vergrub seinen Kopf in unserer Umarmung. Augenweitend schluckte ich und klopfte ihn beruhigend auf den Rücken, wusste allerdings, dass das nichts gutes verheißen wird.

🌺Yoongi🌺

,

,Er antwortet mir nicht mehr.", berichtete ich den anderen zwei um mir und seufzte. ,,Er wird sicherlich nur nicht auf sein Handy sehen. Vielleicht macht er Sport, viele Menschen entspannt das.", versuchte Jin mich zu besänftigen, woraufhin ich ihm kurz zu lächelte. Beruhigt war ich noch lange nicht, allerdings gab Jin echt sein bestes. ,,Oder er will einfach etwas Abstand von mir. Meinetwegen kannst du hier bleiben, mich stört das nicht.", meinte Namjoon und sortierte irgendwelche CDs auf dem Tisch. ,,Wie gnädig von dir.", lachte ich sarkastisch, weswegen er mir kurz zu zwinkerte. ,,Lass uns doch Karten spielen!", schlug Jin vor, nachdem wir uns eine Weile angeschwiegen hatten. ,,Da bin ich dabei. Hab dich schon lange nicht mehr über den Tisch gezogen, Min Yoongi.", schmunzelte er, was mich jedoch sofort an Jimin erinnerte. ,,Jimin hat meinen Namen auch immer ganz ausgesprochen, wenn er mich provozierte.", lächelte ich, seufzte im nächsten Moment aber, da er nicht da war und ich ihn vermisste. ,,Ach, jetzt verfall nicht in irgendein Teenagedrama. Komm, ich will dich schließlich weinen sehen, Yoongi.", lachte Namjoon provokant und brachte mich so zum Grinsen. ,,Na warte, gleich wirst du dein blaues Wunder erleben!", zischte ich und stand auf, um die Karten zu holen. ,,Auf spielerischer Ebene, nicht wahr?", hörte ich Jin verunsichert kichern, woraufhin Namjoon nochmals lachte. ,,Mal sehen, ob er diesmal auch schummelt!", antwortete er so laut, dass ich ihn ebenfalls klar und deutlich verstehen konnte. ,,Oh, ich seh glaub ich lieber erstmal zu.", entgegnete Jin und schimmerte rot im Gesicht, als ich zurückkam.

,,Spiel zweiundvierzig meine Damen und Herren, Team Kim führt mit zwei Siegen. Ob Team Min das noch aufholen kann, entscheidet sich nun in den letzten drei Spielen.", moderierte Jin die nächste Runde an und teilte die Karten aus, während ich zweifelnd auf den Tisch starrte. Wir spielten schon seit mindestens einer Stunde, wenn nicht sogar noch länger. ,,Nun gut, lasst das Spiel beginnen!", verkündete Jin freudig, doch plötzlich klopfte es an der Wohnungstür. Ich seufzte mit Jin auf, während Namjoon zur Tür lief. ,,Das verschiebt unseren Zeitplan.", murrte Jin und radierte in seinen Notizen herum. ,,Yoongi, da will jemand mit dir reden.", erklärte Namjoon mit verwundertem Ton und pfiff mich zu ihm. Als ich an der Tür ankam, erlosch meine Hoffnung darauf, Jimin anzutreffen, da vor mir nur ein fremder, ebenfalls orangehaariger Mann stand. Unter seinem rechten Arm hatte er einen Basketball klemmen und war allgemein sehr sportlich gekleidet; Er kam wahrscheinlich gerade vom Basketballplatz um die Ecke, da er etwas verschwitzt aussah. ,,Hey, Yoongi, nicht wahr? Hi, ich würde gerne mal ein, zwei Worte mit dir wechseln. Keine Sorge, ich will keinen Stress, ich will dich eher vor welchem bewahren.", begrüßte er mich schräg, weshalb ich langsam nickte und ihn verwirrt anblickte. ,,Achso, tut mir leid. Gestatten? Jung Hoseok, baldiger Anführer der größten koreanischen Basketballmannschaft und zufällig bekannter deines kleinen Freundes, Park Jimin.", stellte er sich vor, was sofort mein Interesse weckte.


□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Heyho!

Meine Blockade zieht sich, allerdings hab ich so genug Zeit für den nächsten Plottwist gehabt!

Hoseok is in the Gameee, girls

Meinungen wie immer gerne in die Kommentare, gerne auch zur Rollenverteilung etc.

By the way; 500 Leser! Danke sehr!

Hope you enjoy the story!

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt