🌺Yoongi🌺
,,Das ist ein Spielzimmer.", schluckte Jimin und wollte wegsehen, war jedoch zu neugierig, um jetzt noch umzukehren und das Zimmer wieder zu verlassen. Auch ich konnte meine Augen nicht von dem großen, weich aussehenden Bett lassen und starrte die Samtbettwäsche an. ,,Weiß Jungkook davon?", lenkte ich von meinem Gefallen an diesem Raum ab und besänftigte lieber meine anderen Gedanken. ,,Er hätte mir hundertprozentig davon erzählt.", antwortete Jimin und machte ein paar Schritte auf das Bett zu. ,,Wir sollten Taehyung's Privatsphäre nicht noch mehr missachten und rausgehen.", sprach mein Gewissen mit meiner Stimme, weswegen ich schonmal den Türgriff mit einer Hand umschloss. Jimin kam jedoch nicht zurück und legte sich auf den wolligen Saum. ,,Das ist himmlisch.", lächelte er und strich über den Stoff, wobei ich kopfschüttelnd daran dachte, was für Substanzen wohl schon an dieser Decke geklebt hatten. ,,Komm jetzt!", knurrte ich und pfiff ihn mit einer Geste zu mir, auch wenn ich selbst ebenfalls neugierig wurde. ,,Wir müssen Taehyung unbedingt fragen, wo er diesen Bettbezug herbekommen hat!", kicherte Jimin benebelt von seinen Glückshormonen, weshalb ich eine Augenbraue hochzog und lachte. ,,Klar, frag ihn doch gleich auch noch, wo er die Sex Toys besorgt hat, die sich sicher in dem Schubladenschrank dort befinden.", scherzte ich ironisch, mein Gegenüber entschloss sich aber tatsächlich dazu, eine der Schubladen zu öffnen und einen Blick hineinzuwerfen. ,,Woher wusstest du das?", wunderte er sich und schloss sie wieder, wobei seine Wangen rot schimmerten. Seufzend schreitete ich zu ihm und zog ihn an seinem Handgelenk auf die Beine, um ihn danach schnellstmöglich aus dem Raum zu schieben. Wenn Taehyung uns hier erwischen würde, wären wir ihn immerhin eine Erklärung schuldig. ,,Für diese Aktion bestraf ich dich später noch.", murrte ich und schloss die Tür hinter uns, woraufhin Jimin grinsend zur Seite sah. ,,War doch nicht so schwer.", schmunzelte er und folgte mir bis zum Eingang, an welchem Jungkook immer noch stand und brav wartete. ,,Ich hoffe, ihr seid zufrieden damit.", murmelte er stur und verschränkte seine Arme. ,,Das auf jeden Fall.", lächelte Jimin unschuldig und zwinkerte seinem Freund zu, woraufhin Kookie sich verwirrt mit dem ganzen Körper zu uns drehte. ,,Wie meinst du das?", hakte er nach, bekam allerdings keine Antwort.
,,Tut mir leid für die lange Wartezeit, kommt am Besten gleich mal mit. Außer ihr wollt euch das Haus noch ansehen, dann tut das, aber der Raum dort ist privat.", meinte Taehyung, welcher gerade aus einer anderen Tür zu uns kam und zeigte auf das Zimmer, das wir bereits unerlaubt betreten hatten. Jungkook warf uns daraufhin nur einen bösen, scharfen Blick zu, beließ es aber dabei und schwieg über unser Verhalten. ,,Wir gehen direkt zum Wasser.", entgegnete ich ihm, damit Jimin gar nicht erst die Chance hatte, unser unerwünschtes Wissen auszuplaudern. ,,Klar, kein Ding. Einfach durch diese Tür, ich zeig Kookie in der Zeit dann die anderen Räume.", lächelte Taehyung und schnappte sich die Hand seines Freundes, woraufhin sie durch die Tür verschwanden, durch die Taehyung erschienen war. ,,Und nun zu dir.", grinste ich und umgriff Jimin's Hüfte, um ihn wenige Sekunden später über meine Schulter zu werfen. ,,Yoongi, was hast du vor?", stotterte er hektisch und hing an mir herunter, während ich mich auf den Weg zum Pool machte. ,,Oh nein, tu das nicht! Ich weiß ganz genau, was du vorhast!", wehrte er sich und wusste offensichtlich nicht, ob ich ihn wirklich in den Pool befördern würde oder nicht. Zufrieden schmunzelnd lief ich durch ein nobel gestaltenes Wohnzimmer und öffnete die Balkontür, welche mich direkt zum riesigen Pool führte. Er lag nur wenige Schritte vom Haus entfernt und war in den Boden gebaut, sodass ich noch einfacheres Spiel mit meinem Freund hatte. ,,Min Yoongi, lass mich sofort herunter!", befahl Jimin und trommelte auf meinem Rücken herum, was ihn jedoch auch nichts brachte und ich ihn nun wie eine Braut im Arm liegen hatte. ,,Ganz herunter!", schmollte er und verschränkte seine Arme, was mich zum Grinsen brachte. Vor dem Pool stehend beugte ich mich hinunter, sodass Jimin über dem Wasser hing. ,,Yoongi! Meine Klamotten werden nass!", quietschte er und schlung sich panisch um alles, was er zugreifen bekam. ,,Und was bekomm ich dafür, wenn ich dich deiner Strafe entziehe?", lachte ich dunkel und sah, wie ein Zipfel seiner Jacke bereits von dem Wasser durchnässt wurde. ,,Alles!", schrie er schon fast und blickte mir flehend und gleichzeitig zuckersüß in die Augen, weshalb ich ihn hochzog und umarmte. ,,Ich mach doch nur Spaß, ich würde mein Flämmchen niemals ins Wasser werfen.", schmeichelte ich ihm beruhigend und strich ihm über den Rücken. ,,Ich kann dir nicht lange böse sein.", seufzte er und lächelte mild, was mich sofort ansteckte. Gerade wollte ich mich zu ihm beugen und ihn küssen, da klingelte plötzlich mein Handy. ,,Schon okay, sieh nach. Vielleicht stimmt irgendwas mit Jin und Namjoon nicht.", erlaubte mir Jimin nickend, dass ich meine Nachricht vor dem Kuss las.
Hey, sollen wir morgen
zusammen was essen gehen?Natürlich könnten wir danach
noch etwas anderes unternehmen.Überraschender Weise war es weder von Jin, noch von Namjoon. Die beiden Nachrichten waren von Jung Hoseok, weswegen ich mein Handy schnell aus Jimin's Blickfeld hielt. ,,Hast du morgen etwas vor?", flüsterte ich schon fast und sah zu meinem Gegenüber.
🌹Jimin🌹
,,Nichts besonderes, wieso?", antwortete ich und verstand den unsicheren Ton in seiner Stimme nicht. Wir waren immerhin schon öfters bei Namjoon essen, zumindestens konnte ich das aus den Nachrichten erhaschen. Plötzlich fiel mir ein, dass sie wahrscheinlich gar nicht von den beiden, sondern von Hoseok verfasst wurde, weshalb ich innerlich fluchte. Ob er nun in Yoongi verliebt ist oder nicht, er will mir die Beziehung zerstören und das werde ich nicht zulassen.
,,Eigentlich hatte ich doch etwas vor.", lächelte ich frech und trat näher zu Yoongi, woraufhin er mich verwundert anblickte. Nebenbei striff ich mir die Jacke von den Schultern und ließ sie zu Boden fallen. Das Gleiche tat ich auch mit meinem
T-Shirt und hielt es in meinen Händen, während ich Yoongi's mildes Grinsen auf mir spürte. ,,Ich wollte eigentlich morgens nackt neben dir aufwachen, nachdem wir im Pool Sex hatten, aber du bist ja wohl verabredet.", meinte ich schulterzuckend und wusste, dass Hoseok's Plan nun nicht mehr aufgehen würde. Grinsend drehte ich mich um, zog meine Jeans herunter und sprang daraufhin ins Wasser, wobei ich mir beim Auftauchen die Haare aus dem Gesicht strich. Zufrieden lehnte ich mich an den Beckenrand und beobachtete Yoongi dabei, wie er Hoseok abservierte, bevor er sein Handy auf meinen Klamotten fallen ließ und sich dem Pool zuwendete. ,,Wenn Taehyung und Jungkook herauskommen-", begann er eine Mahnung, wobei ich ihn jedoch unterbrach. ,,Was sollen die schon machen? Die werden sich in ihr Spielzimmer verzogen haben. Und wenn das nicht der Fall ist, dann sollen sie doch mal versuchen, mich von dir zu trennen.", grinste ich und wartete schon sehnlichst auf ihn, während er sich hastig seiner Kleidung entledigte.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□Heyho~
Meinungen?
Ich hab das Kapitel richtig enjoyed, haha
Byee~
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...