🌟1k Special (1/2)🌟

2.7K 181 23
                                    

🌼Jungkook🌼

Grummelnd öffnete ich meine Augen, als ein ständiges Vibrieren in meiner Hosentasche mich weckte und um jeden Preis nicht Ruhe geben wollte. Ich blinzelte mir den Schlaf aus den Augen und fand mich auf einem Auto im Nichts wieder. Langsam erinnerte ich mich an letzte Nacht und akzeptierte den ungewohnten Ort deshalb, wobei ich mein Handy schon mal aus der Tasche zog und auf den Bildschirm blickte. Auf diesem Stand allerdings nur 'Unbekannt' und eine fremde Nummer, weshalb ich an Tae rüttelte und ihm das Handy in seine Hand drückte, nachdem er verschlafen zu mir linste. ,,Mach bitte was dagegen, vielleicht ist es wieder die Person von letztens.", murmelte ich und sah ihn ganz lieb an, damit er es nicht abschlagen konnte, für mich mit dieser Person zu telefonieren. ,,Wer bist du und was willst du von meinem Freund?", knurrte er in den Hörer, ohne sich auf irgendeine Weise vorzustellen. ,,Taehyung? Ist das nicht Jungkook's Nummer?", erklang Yoongi's verwirrte Stimme und beruhigte mich im selben Moment damit, dass es nur er war. ,,Tut mir leid, ich dachte, du wärst vielleicht der Typ, der mich bedroht hatte. Ich speicher dich gleich mal ein.", antwortete ich ihm daraufhin und nahm das Telefon wieder an mich, während ich den Lautsprecher ausstellte. ,,Aber warte mal; Du bist mir eine Entschuldigung schuldig, du hast mich immerhin geweckt!", fiel mir plötzlich ein, weshalb ich überhaupt wachgeworden war. ,,Es ist aber auch sehr wichtig! Du musst dich sofort mit mir treffen.", meinte er mit fester Stimme, sodass ich ihm Glauben schenken musste. ,,Ich geh mit Jimin auf dieses Fest im Park, ich war dort aber noch nie und will ihm trotzdem den besten Tag seines Lebens bereiten können! Ich brauch deine Hilfe.", erklärte er endlich, was ihn überhaupt dazu verleitet hat, mich so früh anzurufen. ,,Na gut, Jimin darf davon aber nichts erfahren! Wo bist du gerade?", fragte ich und hoffte, dass er bei sich zuhause geschlafen hatte, was mir jedoch sofort verneint wurde. ,,Ich bin bei ihm und kann jetzt auch nicht so schnell abhauen.", lachte er beschämt und stellte uns somit noch eine Hürde vor die Nase. ,,Wieso nicht?", wunderte ich mich und setzte mich währenddessen auf. ,,Ich glaub, das kommt nicht so gut herüber, wenn man nach dem Sex direkt verschwindet.", entgegnete er meiner Frage, woraufhin ich mir seufzend die Hand vor die Stirn schlug. ,,Hättest du nicht eine Nacht damit warten können?", grummelte ich und verscheuchte sofort die Gedanken daran, wie Yoongi mit meinem besten Freund geschlafen hat, aus meinem Kopf. ,,Ich habe erst heute von diesem Fest erfahren. Außerdem war er wild darauf! Was soll ich denn machen, wenn er mir am Tisch schon-", rechtfertigte er sich, wobei ich ihn lieber unterbrach. ,,Das will ich gar nicht wissen! Ich kümmer mich um Jimin, komm danach einfach vor die Tür, wir holen dich ab.", befahl ich ihm und legte schnell auf, damit er seinen Satz nicht beenden konnte.

,,Guten Morgen?", lächelte Taehyung mit fragendem Unterton, woraufhin ich kichernd nickte. ,,Guten Morgen, Tae. Könntest du Yoongi und mich bitte in den Park fahren? Nicht in den Kleinen, in den Großen im Stadtzentrum.", bat ich ihn mit zuckersüßem Blick, während er sich ebenfalls aufsetzte und vom Auto rutschte. ,,Alles, was meine Prinzessin gerne hätte.", schmunzelte er und hielt mir helfend die Hand entgegen, nachdem er auf meine Seite des Wagens gekommen ist. ,,Danke, ich schulde dir etwas.", lächelte ich und umarmte ihn, als ich sanft auf dem Boden ankam und er mir die Autotür öffnete. ,,Das merke ich mir!", grinste er und machte sich auf den Weg zum Fahrersitz, während ich mich hinsetzte und Jimin's Nummer heraussuchte. Taehyung startete in der Zeit den Wagen und fuhr zurück in Richtung Stadt.

Hey, hast du eigentlich vor,
mit Yoongi auf das Fest zu gehen?

Ja, ich hab ihn sogar schon
gefragt! Heute Abend wird die
schönste Zeit meines Lebens!

Willst du dir davor nicht lieber
nochmal die Nägel machen lassen?
Dir ist immerhin einer angebrochen!

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt