📚Proben📚

1.9K 131 3
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Komm, morgen ist der Wettbewerb. Wir müssen heute zur Probe, sonst köpft Namjoon uns beide!", rief ich in die Wohnung und lehnte mich an den Türrahmen an. Jimin schlich hinaus und gähnte erschöpft, er war schon seit heute morgen grimmig. ,,Ich will wieder schlafen, mein Hintern schmerzt.", jammerte er leise und drückte seinen Kopf gegen meinen Rücken, während ich die Wohnung abschloss. ,,Wenn wir das Geld sparen, können wir uns nach ein paar Wettbewerben und Auftritten zusammen ein Haus leisten.", sprach ich ruhig und nahm ihn huckepack, weswegen er kurz aufschreckte. ,,Das wäre schön, auch mit der Tatsache, dass du mich gerade erneut manipulierst.", murmelte er und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, wobei er schon einschlief, bevor wir überhaupt das Gebäude verlassen hatten. Natürlich schauten die außenstehenden Leute verdutzt und auch mal angewidert zu uns, das war mir jedoch egal und ich lächelte einfach. Mit Jimin in meiner Nähe konnte ich nicht allzu lange mies gelaunt bleiben, auch wenn ich wollen würde.

,,Wir verlieren wertvolle Zeit!", flüsterte Namjoon vorwurfsvoll und beobachtete mich dabei, wie ich mich mit Jimin im Arm auf die Couch lag. ,,Lass ihn noch etwas schlafen, dann vergehen die Schmerzen schneller.", entgegnete ich ihm leise und streichelte meinen Freund sanft. Schmunzelnd musterte ich seine geschlossenen Augen und sein mildes Lächeln, welches mich sofort ansteckte. ,,Was für Schmerzen hat er denn?", wunderte sich Namjoon und ließ sich ein Stück weit entfernt ebenfalls nieder. Ich tippte auf seinen Po und strich danach weiter seinen Rücken entlang, woraufhin Namjoon amüsiert schnaubte. ,,Jin ist damit heute trotzdem zur Arbeit gegangen.", säuselte er abwesend und bemerkte erst später, was er da gerade ausgeplaudert hatte. Innerlich hoffte ich, dass Jimin von meinem Lachen nicht wach wurde; Ich lachte zwar still, mein Brustkorb erhob sich dennoch hastig und senkte sich wieder. ,,Dann habt ihr's gestern miteinander getrieben?", zog ich Namjoon auf, bekam aber keine Antwort von ihm, sondern von dem Halbschlafenden in meinem Arm. ,,Ja.", hauchte er laut genug, dass Namjoon es auch noch hören konnte und daraufhin grinste. ,,Aha.", gab er belustigt von sich und seufzte. ,,Also bist du der dominante Part?", provozierte ich ihn und wechselte das Thema noch nicht, da es mich sehr bespaßte. ,,Seh ich so aus als würde ich mich besteigen lassen?", antwortete er mit einer Gegenfrage und hatte dafür gesorgt, dass ich nicht widersprechen konnte. Schmollend kuschelte ich mich an Jimin heran und schloss genießend die Augen, um abzuwarten, bis er wach werden würde.

,,Yoongi! Wach auf, Namjoon wartet im Keller auf uns!", flüsterte Jimin und rüttelte an mir, wodurch ich augenblicklich aufwachte und in seine eindringlichen Augen blickte. ,,Man schläft doch nicht ein, wenn man seinen Freund massiert! Das bekomm ich sonst auch nicht.", beschwerte er sich trotzig und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. ,,Aber nett war es trotzdem, danke.", fügte er noch hinzu und stand danach auf, dicht gefolgt von mir, da ich Namjoon nicht weiter warten lassen wollte. ,,Gerngeschehen?", gähnte ich verwirrt und spürte Jimin's Hand um meinem Handgelenk, woraufhin er mich mit sich zog.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Lesenacht meine Lieben~

Stellt euch auf jede halbe Std oder 3/4 Std ein, mindestens 500 Wörter pro Chapter!

Mal sehen wie viele mitmachen, haha

Bis später~

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt