🍷Hilf mir!🍸

1.8K 151 27
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Hey, Yoongi.", flüsterte mir Jimin zu und zog meine Aufmerksamkeit auf ihn, die gerade noch auf dem Essen vor mir lag. ,,Lass uns demnächst wieder feiern gehen! Ich hab Lust mit dir zu tanzen!", lächelte er und blickte zu mir hoch, da ich hinter ihm saß und so auf ihn hinabsah. ,,Du willst dich doch nur betrinken.", schmunzelte ich und wuschelte mit meiner freien Hand durch sein Haar, weswegen er zu schmollen begann. ,,Spinnst du? Ich will die Nacht nach dem Feiern immerhin voll und Ganz mitbekommen!", grinste er und zwinkerte, wodurch sich Vorfreude in mir aufbaute. ,,Wozu bis nach der Feier warten?", hauchte ich ihm zu und blieb dabei so leise, dass Namjoon und Jin es am Grill stehend nicht wahrnehmen konnten. ,,Da hast du recht.", kicherte Jimin und hatte offensichtlich gefallen an den Gedanken bekommen.

Gerade wollte ich meine Hände auf seine Oberschenkel legen, da klingelte mein Handy erneut und unterbrach unseren Flirt. ,,Ich geh lieber mal dran, sonst werden wir gleich gestört.", schmunzelte ich und stand auf, um ein Stück von den Grillgeräuschen wegzukommen. Auf dem Bildschirm blitzte mir schon wieder Hoseok's Nummer entgegen, weshalb ich mit einem Seufzer abnahm. ,,Yoongi! Du musst mir helfen! Du musst mich verstecken!", schrie Hoseok und atmete angestrengt, er rannte wohl von etwas weg. Überfordert ordnete ich meine Gedanken. ,,Was? Wo bist du und was ist los?", fragte ich hastig und hoffte, dass er mir das noch sagen konnte, bevor er von dieser Person - oder was auch immer es auf ihn abgesehen hatte - geschnappt wurde. ,,Ich schick dir eine Adresse, renn dorthin, ich komme so schnell ich kann!", antwortete ich ihm und bekam noch ein ,,Okay!", als Bestätigung, bevor er auflag. ,,Wir könnten an den Fluss gehen, wo wir vor circa einer Woche schon mal waren.", flüsterte mir Jimin spielerisch zu und umarmte mich von hinten, was mich jedoch völlig kalt ließ. ,,Ich muss ganz dringend gehen!", verneinte ich seinen Vorschlag und löste mich sanft von ihm, weswegen er mir verwirrt nachlief. ,,Tut mir leid, ich wusste nicht, dass das zu aufdringlich ist.", entschuldigte er sich und folgte mir. ,,Ist es nicht. Bleib hier und iss noch etwas, ich komme zurück.", versprach ich ihm und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, wonach ich mich umdrehte und geradewegs durchs Haus das Grundstück verließ.

🌼Jungkook🌼

Vor Schmerz stöhnend lag ich auf dem Boden und nahm nur noch das Lachen der Mannschaft war. ,,Ein kleines Reh sollte niemals Wolfsrevier betreten, merk dir das für's nächste Mal!", knurrte einer von ihnen und verpasste mir noch einen Tritt in die Magengegend, weshalb ich scharf die Luft einzog und kurz dachte, ich würde ersticken. Ängstlich kugelte ich mich zusammen und wollte so meinen Bauch schützen, was den Rest der Leute erneut zum Lachen brachte. ,,Hast du schon genug? Schwächling.", machten sie sich über mich lustig und ließen von mir ab. Meine Sicht war verschwommen vor Tränen und Blut, trotzdem konnte ich erkennen, wie sie wegliefen und mich alleine zurückließen. Ich schloss die Augen und jammerte vor Schmerz, der sich über meinen ganzen Körper zog und nicht aufhören wollte. Meine Lippe ist aufgeplatzt, ich bekam gefühlte tausende Tritte in jede Gegend und aufstehen konnte ich auch nicht. ,,Da kommt Taehyung, lass uns abhauen.", schrie einer von den Mistkerlen und motivierte die anderen zur Flucht. Ich hoffte inständig, dass sie wirklich meinen Taehyung erblickt hatten, sonst wären das wohl meine letztem Atemzüge, wenn man diese so überhaupt nennen konnte, da ich zwischendurch Blut spuckte. ,,Jungkook! Um Himmels Willen, was ist passiert?", erklang Taehyung's panische Stimme und beruhigte mich etwas, auch wenn meine Lage schmerzerfüllter denn je war. ,,Wer hat dir das angetan? Hörst du mich? Rede mit mir!", stotterte er und sank neben mir zu Boden, um mich dann vorsichtig auf seinen Schoß zu ziehen, wobei ich jedoch vor Schmerz aufschrie. ,,Taehyung, hilf mir.", hauchte ich mit aller Kraft und blickte in sein verschwommendes, schockiertes Gesicht. Sofort packte er sich an seine Hosentaschen, holte sein Handy hervor und wählte den Notruf, um mir mein Leben zu retten.

,,Alles wird gut, Kookie. Hilfe ist unterwegs!", redete Tae auf mich ein, nachdem er den Anruf beendet hatte. Jeder Atemzug tat unheimlich weh und brauchte so viel Kraftaufwand, dass ich nicht mehr wusste, wie lange ich noch durchhalten würde. Diese Jungs wussten, wo sie hingetreten hatten und was mit mir passieren würde. ,,Bleib bei mir.", flehte ich Tae an und hatte Angst, wobei ich wieder mehr sah, da er mir die Tränen aus den Augen gewischt hatte. ,,Ich lass nicht zu, dass dir nochmal was passiert. Ich bin hier, und ich bleibe hier.", versichterte er mir und tastete sanft nach meiner Hand, woraufhin ich seine mit meinen Fingern umgriff.

🌹Jimin🌹

,,Hat er denn nicht mal gesagt, wo er hingeht?", wunderte sich Jin und sprach schon eine ganze Weile mit mir über Yoongi's plötzlichen Aufbruch. ,,Nein, hat er nicht.", seufzte ich und stocherte in meinem Essen herum. ,,Das ist seltsam. Man sagt seinem Partner doch, wo man hingeht.", richtete sich Jin eher an Namjoon, der ebenfalls bei uns Platz nahm. ,,Yoongi ist nicht untreu, falls du das befürchtest. Er hat ja niemanden kennengelernt, sonst wüsste ich davon.", antwortete er Jin, brachte mich jedoch direkt auf Gedanken, die ich eigentlich verdrängen wollte. ,,Doch, er hat jemanden kennengelernt. Hoseok, erinnert ihr euch?", fragte ich und malte mir gerade aus, wie Yoongi mich tatsächlich betrog. Sicher etwas dagegen sagen konnte ich auch nicht. ,,Er ruft immer wieder an oder schreibt ihm, das hab ich oft mitbekommen.", fügte ich hinzu und machte mir immer mehr Gedanken darüber. Vielleicht trafen sie sich jetzt. ,,Wie viel weißt du von Yoongi's Vergangenheit, Kleiner?", unterbrach Namjoon meinen gedanklichen Monolog und ließ mich etwas zusammenzucken. ,,Nichts.", stellte ich fest und blickte zu dem Grünhaarigen. ,,Wieso fragst du?", wunderte ich mich, da ich keinen Zusammenhang zwischen der jetzigen Situation und seiner Vergangenheit fand. ,,Das soll Yoongi dir selbst erzählen, aber glaub mir, er würde dich niemals ohne weiteres betrügen.", versicherte Namjoon mir, dass ich mich umsonst sorgte. ,,Iss etwas, er wird bestimmt gleich schon wieder zurück sein und dann war jegliche Befürchtung und Mutmaßung vergebens.", lächelte Jin und bat mir gleichzeitig noch etwas vom Grill an, woraufhin ich seufzend nickte und meine schlechten Gedanken vertrieb.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Ich würde doch niemals einen von ihnen sterben lassen, oder?

Wie findet ihr eigentlich die Entwicklung der Story?

Bald haben wir die 2k, holy. Thank you all!

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt