🍷Heiratsantrag🍸

1.6K 142 33
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Hast du den Ring eingesteckt?", fragte Jin zum tausendsten Mal und war besorgter und nervöser, als ich es war. ,,Ja. Und ob du's glaubst oder nicht; Der ist in 20 Sekunden immer noch an der selben Stelle in meiner Tasche.", scherzte ich seufzend und blickte auf mein Handy. Zwei Wochen sind nun vergangen, seitdem ich mir vorgenommen hatte, Jimin einen Antrag zu machen. Ich habe ihm bereits geschrieben, dass wir heute essen gehen und er sich dementsprechend anziehen soll, jetzt wartete er bei sich Zuhause und ahnte rein gar nichts von dem, was heute noch passieren wird.

,,Du schaffst das schon. Wo wollt ihr überhaupt nach der Hochzeit feiern?", wunderte sich Jin und ließ mich noch nicht losziehen. ,,Ich hab da schon so eine Idee.", schmunzelte ich, verriet allerdings noch nichts. ,,Wie wär's, wenn ich jetzt langsam mal losgehe und du in der Zeit schon mal über das Buffet nachdenkst?", versuchte ich ihn hinter mir zu lassen. ,,Na gut, irgendwelche Wünsche?", stotterte er aufgeregt, Namjoon zog ihn jedoch wieder ins Haus und schloss die Tür. Erleichtert darüber, dass wenigstens mein Freund verstanden hatte, dass ich nun los wollte, schritt ich die Treppe des Hauses hinunter und machte mich auf den Weg nach Hause.

,,Hey!", begrüßte mich Jimin und lächelte freudig, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte. ,,Wo warst du eigentlich?", fügte er hinzu, während er mich so gut es ihm möglich war umarmte. Dass ich den Ring, den ich in der Zwischenzeit bei Namjoon versteckt gehalten habe besorgt hatte, konnte ich achlecht verraten. ,,Bei mir Zuhause, ich musste mich auch noch umziehen. Wie geht es dir?", wunk ich unauffällig ab und lief mit ihm zusammen auf den Bürgersteig, um zum Restaurant zu gehen. ,,Wie soll es mir wohl gehen, wenn mein Freund mich spontan zum Essen einlädt?", witzelte er und stieß mir gegen den Arm, weshalb ich mit etwas mehr Kraft zurückstieß und er kurz taumelte. ,,Min Yoongi!", beschwerte er sich lachend und wollte erneut zustoßen, ich machte jedoch einen Schritt nach hinten, wodurch er ins Nichts fiel. Natürlich fing ich ihn auf, amüsierte mich aber gleichzeitig auch über seine Unvorsicht. ,,Park Jimin.", lachte ich und half ihm auf die Beine, woraufhin er die Arme verschränkte. ,,Min Jimin.", schmollte er und bließ dabei seine Wangen minimal auf, wodurch ich ihn trotzdem nicht ernst nehmen konnte. ,,Noch nicht.", schmunzelte ich und legte einen Arm um ihn, um anschließend in der Position den Weg wieder anzutreten. ,,Ach man.", murmelte er, seufzte und fing sich schließlich wieder.

,,Das Essen kommt sofort.", lächelte der Kellner und nahm unsere Speisekarten mit. Jimin grinste schon seit wir den Laden betreten haben wie ein hinterlistiger Fuchs, weshalb ich verwirrt den Kopf schief legte. ,,Ich weiß, warum wir hier sind.", freute er sich und löste augenblicklich ein Chaos in meinen Gedanken aus. Woher wusste er davon? Hat einer der Jungs mich verraten, oder hat er vorhin beim Laufen die Schatulle in meiner Tasche bemerkt? ,,Vor genau einem halben Jahr sind wir zusammengekommen! Dass du dich daran erinnerst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.", strahlte er überglücklich und nahm einen Schluck von seinem Getränk. Sofort fiel mir ein großer Stein vom Herzen und ich musste mich anstrengen, mir nichts anmerken zu lassen. ,,Natürlich weiß ich das noch.", log ich spielerisch gekränkt, woraufhin er kicherte. ,,Tut mir leid, ich wollte deinen Stolz nicht ankratzen.", entschuldigte er sich und blickte süß drein, sodass ich es ihm gar nicht verübeln könnte; Allerdings konnte ich das eh nicht, da ich schließlich vergessen hatte, welcher Tag heute war. ,,Vielleicht kann ich das ja später wieder gut machen?", grinste er daraufhin und nickte dem Kellner zu, welcher ihm nochmal einschenken wollte. ,,Warum trinken wir eigentlich nichts alkoholisches?", wunderte sich Jimin zurecht und hielt eifrig den Blickkontakt zwischen uns. ,,Willst du betrunken Geschlechtsverkehr haben?", konterte ich und war froh, schon wieder die Wahrheit umspielen zu können. ,,Na gut, ich gib's auf.", lachte er und hatte wohl versucht, Verlegenheit bei mir auszulösen.

,,Ich hab letzte Nacht nicht schlafen können und hab mich am Handy etwas nach Wohnungen umgeguckt. Gerade ist ein Appartement im Stadtzentrum freigeworden. Und weißt du was?", weckte er meine Neugier und kicherte. ,,Die Badewanne ist noch größer als deine!", flüsterte er und sah dabei so glücklich und zufrieden aus, während ich langsam doch nervös wurde.

,,Ich wünschte, ich könnte jeden Tag so essen!", murmelte er satt und kramte plötzlich in seiner Jackentasche herum. ,,Weißt du, du bist immer der, der von uns beiden schenkt, da wollte ich auch mal etwas beitragen.", verkündete er und übergab mir einen Schlüssel. Verwirrt musterte ich diesen, bevor Jimin selbst erklärte, was es damit auf sich hatte. ,,Ich hab das Appartement von meinem Ersparnis gekauft. Sobald wir unseren Kram aus den Wohnungen geräumt haben, können wir zusammenziehen!", freute er sich, stand auf und umarmte mich schneller, als ich ebenfalls hätte aufstehen können. Die Personen an den Tischen um uns herum haben das natürlich mitbekommen und klatschten zusprechend. ,,Herzlichen Glückwunsch!", riefen viele Paare und freuten sich mit uns, meine Gedanken waren jetzt jedoch alle auf den Moment gerichtet. Jimin lachte glücklich in meinen Armen und genoss unsere Nähe zueinander; Vielleicht blendete er sogar die anderen Gäste aus, so fokussiert wirkte er. Ich atmete tief durch, erinnerte mich daran, in welcher Tasche sich der Ring befand und ließ von meinem Freund ab, als die Masse sich beruhigte. Seine Hände hielt ich weiterhin in meinen und strich ihm liebevoll über seine Handrücken, bevor ich mich endlich aufraffte. ,,Jimin.", begann ich meine unvorbereitete Rede und blickte in sein wunderschönes Augenpaar, welches mich zwar nicht vom ersten Moment, aber vom zweiten an in seinen Bann gezogen hat. Jetzt war der perfekte Moment gekommen.

,,Vor einem halben Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich in den folgenden Monaten so viel erleben würde. Zugegeben, es war nicht nur Gutes, aber das kann ich getrost hinter mir, nein, hinter uns lassen, weil ich trotzdem noch eine Zukunft für uns beide sehe. Um ehrlich zu sein, hab ich mir am Anfang immer wieder die Frage gestellt, ob ich mit dir wirklich mein Leben verbringen will. Das lag nicht an dir, sondern an meinem plötzlichen Gefühlschaos.", schmunzelte ich, woraufhin Jimin wissend kicherte. ,,Diese Frage kann ich jetzt sicher mit einem ja beantworten, und deswegen-", unterbrach ich kurz, um mich vor ihm hinzuknien und die Schatulle herauszuholen. Schockiert schlug er sich die Hände vor seinen Mund und ahnte, was ich vorhatte. ,,Wollte ich dir heute die selbe Frage stellen; Park Jimin, willst du mich heiraten?", fragte ich die Frage der Fragen, woraufhin er nickend in Tränen ausbrach. ,,Ja!", flüsterte er heiser und ließ mich nicht aufstehen, bevor er mir erneut um den Hals fiel. ,,Oh Gott, ja.", säuselte er weiter und drückte mich so feste, dass ich ihn sonst zurückgehalten hätte; Zu dem Anlass konnte ich wohl eine Ausnahme machen.

Auch die Masse um uns klaschte erneut, wobei mir auffiel, dass selbst die Köche kurz ihre Aufgaben vernachlässigten, um uns zuzujubeln. Jimin wischte sich vorsichtig die Tränen weg und sah sich ebenfalls um, als ein lautes Pfeifen von einem Tisch hinter uns durch den Raum schallte. An diesem standen Jungkook, Taehyung, Namjoon und Jin, welche wohl den ganzen Abend hier verbracht haben, um diesen Moment nicht zu verpassen. Darauf konzentrierte ich mich jedoch nicht lange, da Jimin mich zu sich zog und mir einen leidenschaftlichen, liebenden Kuss auf die Lippen drückte, welchen ich wunschlos glücklich erwiderte.


□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Verkraftet ruhig kurz den Moment

...

Okay

Heyho!

Damn war das Kapitel emotional :D

Ich hoffe es hat euch allen gefallen!

Ich finde, dass dieses Kapitel die Geschichte gut abschließt.

Es folgt noch der Epilog, bei dem ich gern euer Gesamtfeedback bekommen würde

Vielen Dank, dass ihr diese Monate mit meiner Geschichte verbracht habt! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich konnte euch in schlechten Momenten vielleicht etwas Trost mit der Geschichte spenden.

Wie dem auch sei, Abschlussworte werden noch folgen ^^

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt