🌼Jungkook🌼
,,Lass mich bitte hier aussteigen, ich komme später nach. Ich muss noch etwas erledigen.", bat ich Taehyung den Wagen, in den wir Vier gerade saßen, anzuhalten. ,,Wie? Wir wollten doch zusammen bei euren Freunden etwas essen!", wunderte sich Tae, da er keine Ahnung hatte, was ich vorhatte. Trotzdem hielt er am Straßenrand an, parkte und wartete auf meine Antwort. ,,Das werden wir auch. Lasst uns doch grillen, dann komm ich genau dann, wenn das Essen fertig ist.", schlug ich vor und wollte Zeit gewinnen, um mir Hoseok in Ruhe vorknüpfen zu können. ,,Na gut, dann wohl bis später.", seufzte er, lächelte dennoch und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Während ich die Tür öffnete und ausstieg, blickte ich unauffällig zu Jimin und nickte ihm zu, damit er sich denken konnte, worauf ich hin arbeite. ,,Grillen hört sich doch gut an! Lass uns schnell dafür einkaufen gehen!", sprach Jimin auf Tae ein und verstärkte meine Ausrede damit.
Ich schloss die Tür und ließ Jimin den Rest erledigen, während ich mich auf den Weg in den Park machte, in dem sich Hoseok wohl immer aufhielt. Die Blumen blühten und die Wiesen schimmerten wegen dem vielen Tau, der sich auf den Halmen angesammelt hatte. Eigentlich würde ich in so einer schönen Umgebung ungerne Streit anfangen, aber für Jimin würde ich alles tun. Ich musste nicht mal weit laufen, um dribbelnde Bälle oder fluchende und jubelnde Leute zu hören, die eindeutig Basketball spielten. ,,Hey Hoseok, ist das nicht dein Schwarm?", lachte einer der Spieler, als ich mich ihnen schluckend näherte. ,,Yoongi?", wunderte sich die mir bekannte Stimme meines damaligen Verehrers, weshalb ich schnaubte. Dann war er also wirklich in den Freund meines besten Freundes verliebt, das wird noch was geben. ,,Nein, dieser Jungkook.", antwortete wieder ein anderer, bis schlussendlich die ganze Mannschaft zu mir blickte und mich amüsiert musterte. Normalerweise würde ich jetzt weggehen und hoffen, dass sie mich in Ruhe lassen. Nun musste ich allerdings Mut beweisen, was mir außerordentlich schwer fiel, ich es jedoch trotzdem durchhalten wollte. ,,Was willst du hier?", fragte Hoseok sichtlich unbegeistert von meinem Auftreten. ,,Wir müssen reden, Jung Hoseok.", begann ich das Gespräch mit fester Stimme, woraufhin der Rest der Mannschaft sich mir lachend näherte. ,,Ach, müssen wir das? Ich erinnere mich zwar nur schwach, aber warst du nicht der, der mich jahrelang hingehalten hat?", warf Hoseok mir unsere Vergangenheit vor und spielte darauf an, dass ich ihm nie klar gesagt hatte, dass ich nichts für ihn empfand. Stattdessen schweifte ich jedes mal ab und machte ihn somit Hoffnung, obwohl ich eigentlich nur Angst hatte, dass er mir irgendwas antut, würde ich ein klares Nein aussprechen. ,,Ich hatte Angst vor dir, du warst ein Rüpel. Du hast Jimin immer ausgelacht und warst auch gewalttätig.", entgegnete ich ihm und blieb ruhig, damit ich nicht so ängstlich herüberkam, wie ich mich tatsächlich gerade fühlte. ,,Ich will für dich hoffen, dass deine Angst noch nicht erlischen ist. Hau ab und erspar dir jegliche Handgreiflichkeit.", drohte er mir und trat neben seine Gruppe. ,,Willst du mich etwa verletzen?", fragte ich und klang unsicher, woran sich alle anderen genüsslich ergötzten. ,,Ich? Nein, aber sag mir mal, wie ich den Rest der Mannschaft zurückhalten soll.", schmunzelte er und wandt sich von uns ab, während die anderen mich wie wilde Wölfe umzingelten und nur darauf warteten auf mich loszugehen. Panisch blickte ich ein letztes Mal zu Hoseok, welcher jedoch nicht schadenfreudig, sondern verletzt zur Seite sah und meinen Blick erwiderte. ,,Machen wir ihn fertig!", schrie einer der Kerle hinter mir und sprang mir in den Rücken.
🍃Namjoon🍃
,,Geh beiseite, das ist eine Männerangelegenheit.", scherzte ich und drängelte mich vor Jin an den Grill, um die Kohle zu entzünden. ,,Ich bin der Koch von uns beiden!", schmollte er und drehte mich zu ihm, wobei ich das Streichholz fallen ließ und das Feuer austrat. ,,Und ich der Mann von uns beiden.", grinste ich und bemerkte, wie er ebenfalls schmunzelnd seine Augenbraue anhob. ,,Ich bin nicht weniger Mann als du. Außerdem bin ich der Ältere.", kicherte er und lächelte selbstsicher, verzog im nächsten Moment allerdings sein Gesicht, da er immer noch Schmerzen von letzter Nacht hatte. ,,Das kommt davon, wenn man es im Park miteinander treibt.", murmelte Yoongi laut hörbar und verkniff sich ein amüsiertes Schnauben, woraufhin Taehyung von seinem Handy aufsah. ,,Dafür habt ihr beide es in meinem Pool miteinander getrieben.", konterte er und spielte mir somit in die Karten. ,,Was?", lachte ich und freute mich triumphierend über diese Information, die Yoongi mir eigentlich verheimlichen wollte. ,,Wir hatten wenigstens Sex.", stieg Jimin mit in das Gespräch ein und unterstützte Yoongi. Taehyung knurrte nur und flichte innerlich, das sah man ihm zumindestens an. ,,Andererseits finde ich gut, dass du meinen besten Freund zu nichts drängst.", sagte Jimin dann und überraschte uns alle damit, erst recht Yoongi war überrumpelt von seiner Aussage. ,,Lass das bloß nicht so klingen, als würde ich dich drängen oder zwingen!", mahnte er Jimin, welcher nur schmollend nickte. Jin hatte sich mittlerweile wieder gefangen und warf verschiede Steaks und Grillspieße auf das erhitze Gitter. ,,Spaß beiseite, wo bleibt Jungkook? Kennt er überhaupt unsere Adresse?", fragte Jin sich sorgend, wobei ich verwirrt zu ihm blickte. ,,Unsere Adresse? Du wohnst hier kostenlos, schon vergessen?", lachte ich empört und boxte ihn gegen die Schulter, woraufhin er es mir stärker gleichtat. ,,Du hast mich kostenlos durchgenommen.", argumentierte er und ließ mir keine Chance, irgendetwas dagegen einwenden zu können.
,,Ich mache mir auch Sorgen um Kookie.", seufzte Jimin und sah zu Taehyung hinüber. ,,Er antwortet mir nicht, nicht mal die Nachrichten liest er.", erzählte Tae mit verwundertem Unterton. ,,Ich fahr zu ihm, vielleicht ist ihm etwas zugestoßen.", beschloss er daraufhin und stand zügig auf, woraufhin er nach ein paar Sekunden zurück in mein Haus rannte und es wahrscheinlich ebenso schnell durch die Haustür verließ. ,,Alles ist gut, er braucht nur länger als sonst.", versuchte Yoongi seinen Freund zu beruhigen und lehnte ihn an seine Brust. Abwartend blickte ich zu Jin, welcher hinter mir immer noch Schwierigkeiten mit seinen Schmerzen hatte. ,,Du legst dich jetzt hin und ruhst dich aus, grillen kann ich übernehmen.", befahl ich gutwollend und nahm ihm seine Arbeit ab. Was jedoch mit dem Kleinen von Taehyung los war, konnte ich mir selbst nicht zusammenreimen.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Was da nur bei Jungkook passiert ist?
Das nächste Kapitel wird spannend, guys~~
Btw kommen keine regelmäßigen Updates, weil ich gerade im Urlaub bin, haha
Byee
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...