🍷Unbehagen🍸

3.6K 224 38
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Das sollte helfen.", unterbrach Taehyung die angenehme Stille zwischen mir und Jimin, da wir uns sanft geküsst hatten. ,,Danke sehr.", bedankte sich Jimin und streckte sein Bein ein paar Mal, um sich an den Verband zu gewöhnen. Natürlich freute ich mich, dass Jimin's Wunde verarztet wurde, gleichzeitig gab ich mir aber die Schuld dafür, dass er überhaupt erst einen Verband brauchte. ,,Mir geht es wieder besser, mach dir keine Sorgen.", flüsterte Jimin mir entgegen und spürte wohl, wie ich mich selbst innerlich fertig machte. ,,Es ist meine Schuld, ich bin nicht früh genug dazwischen gegangen und hab nur zugesehen.", seufzte ich, doch Jimin schüttelte augenblicklich den Kopf. ,,Du wolltest mich heute morgen warnen, nicht wahr? Ich hab es einfach ignoriert, jetzt muss ich die Konsequenzen tragen.", kicherte er verlegen und spielte mit meinem Haar. ,,Kommt ihr mit etwas essen? Ich hol Jungkook jetzt ab und fahr mit ihm in ein Restaurant, ihr habt doch bestimmt auch Hunger.", schlug Taehyung vor, doch bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, nickte Jimin hektisch und lächelte zufrieden. ,,Warum hast du dich eigentlich am Ende des Spieles auf unsere Seite geschlagen?", fragte ich ihn etwas misstrauisch, bevor ich mit ihm mitkommen wollte. ,,Ich wollte das Ganze so schnell wie möglich enden lassen. Hoseok hasst dich nicht, Jimin. Er beschützt nur das, was ihm gelieben ist, und das ist seine Mannschaft.", antwortete Taehyung, hinterließ damit aber mehr Fragen, als ich zu Beginn hatte. ,,Kommt, Jungkook ist in der Einkaufsstraße gleich nebenan.", erklärte er und ging schon mal etwas vor. ,,Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?", fragte Jimin ihn, nachdem wir beide aufgestanden sind und ihm nun folgten. ,,Weiß nicht.", murmelte er und kratzte dich verlegen am Hinterkopf. ,,Ich kümmer mich schon allein darum.", fügte er hastig hinzu und schaltete einen Gang höher, um Jimin's neugierigen Fragen auszuweichen. Jimin umgriff meinen Arm und hielt sich eisern fest, damit er mit Taehyung mithalten konnte. Sein Bein schmerzte anscheinend immer noch, da er humpelte. ,,Kann ich dir helfen?", seufzte ich kichernd, weswegen wir stehen blieben. Grinsend huschte er hinter mich und sprang plötzlich auf meinen Rücken, weshalb ich kurzzeitig etwas taumelte und sein Gewicht ausbalancierte.

,,Park Jimin!", fluchte ich, weil er mich damit ziemlich erschrocken hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Park Jimin!", fluchte ich, weil er mich damit ziemlich erschrocken hatte. ,,Min Yoongi.", flüsterte er neben meinem Ohr und kuschelte sich an mich heran. ,,Ruhe da oben.", murrte ich und kniff ihn leicht in sein gesundes Bein, weshalb er aufzischte. ,,Ist ja gut, hab mich lieber wieder lieb.", schmollte er und pustete mein Haar unordentlich, weswegen er kichern musste.
Mit Jimin auf meinem Rücken lief ich nun weiter Taehyung nach, welcher mit verschränkten Armen zu uns blickte und schmunzelte. ,,Könnt ihr später herumalbern? Ich will immerhin zu Kookie!", seufzte er und bog wenige Sekunden später in eine andere Straße ab.

🌼Jungkook🌼

Hey, wo genau bist du jetzt gerade?

In einer Umkleide im Zentrum, ich komm sofort raus!

Versprach ich Tae, als er mich anschrieb und anscheinend draußen auf mich wartete. Ich nahm meine Sachen und brachte den einen Teil zur Abgabe, den anderen nahm ich mit zur Kasse. Dort erwartete mich eine niedliche, kleine Verkäuferin und scannte meine Kleidung ein. Während ich die Sachen in meine Tasche räumte, bemerkte ich, wie ihr Blick auf mir lastete und mich musterte. ,,Hey, ich hab mich garnicht richtig vorgestellt; Ich bin Moa.", verriet sie mir und kicherte etwas. ,,Jungkook.", gab ich verwirrt von mir und sah kurz zu ihr, nur um ein strahlendes Lächeln zu erblicken. ,,Hast du später noch was vor, Jungkook?", fragte sie aufgeregt und verlagerte ihr Gewicht von einem auf das andere Bein und wieder zurück. ,,Denke nicht, wieso?", verstand ich sie nicht und hob meine Tasche von der Kasse. ,,Wollen wir vielleicht was unternehmen? Du bist echt attraktiv, weißt du das?", schmeichelte sie mir, weshalb ich mit den Schultern zuckte, gleichzeitig aber auch endlich verstand, was sie von mir wollte. ,,Oh, sorry, ich steh auf Männer.", lachte ich und verabschiedete mich, woraufhin sie mir jedoch nicht antwortete. Komisches Mädchen.

Nicht mal zwei Sekunden, nachdem ich den Laden verlassen hatte, klingelte mein Handy und gab mir somit Bescheid, dass ich eine neue Nachricht bekommen hatte. ,,Ist ja gut, Tae.", kicherte ich und holte es hervor, sah jedoch nur eine unbekannte Nummer.

Hey, bist du Jungkook?

Verwundert legte ich meinen Kopf etwas schief und wusste auch nach kurzem Überlegen nichts mit der Nummer anzufangen.

Ja, wer will das wissen?

Ich wartete etwas, bekam allerdings keine Antwort, weswegen sich leichtes Unbehagen in mir ausbreitete. Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu, weshalb ich seine Hände panisch von mir riss.
,,F-Fass mich nicht an!", schrie ich stotternd und wendete mich zu meinem Angreifer, wobei ich unerwarteter Weise in die erschrockenen Augen meines blondhaarigen Freundes sah. ,,Tut mir leid, ich wollte dich nur überraschen.", murmelte er und blickte verlegen auf den Asphaltboden. ,,Tae!", rief ich erleichtert und fiel ihm in die Arme, woraufhin er mich verdutzt musterte. ,,Was denn nun?", wunderte er sich sichtlich überfordert, erwiderte die Umarmung nach kurzer Zeit allerdings auch. ,,Ich wusste nicht, dass du das bist. Ich hab jemanden anderes erwartet.", versuchte ich das Ganze zu erklären, ohne dabei die fremde Nummer zu erwähnen. ,,Wen denn bitte?", fragte er, während seine Stimme augenblicklich wieder vor Eifersucht triefte. ,,Niemanden!", lächelte ich nervös und suchte schnell ein neues Gesprächsthema. Während ich mich überlegend in der Gegend umsah, vielen mir auf einmal Yoongi und Jimin auf, wobei Yoongi meinen Freund huckepack genommen hatte. Gerade wollte ich darüber scherzen, da erkannte ich einen großen Verband an Jimin's Bein. ,,Was ist passiert?", hauchte ich geschockt und trat näher zu ihnen. Jimin brummelte nur und legte seinen Kopf auf Yoongi's andere Schulter, sodass er keinen Blickkontakt mehr zu mir hatte. ,,Wir haben Basketball gespielt.", erklärte Yoongi, jedoch glaubte ich ihm nicht. ,,Sag mir die Wahrheit.", schnaubte ich und sah ihn aufgebracht an, er schüttelte jedoch nur den Kopf. ,,Das ist die Wahrheit.", versprach er mir, weshalb ich wohl oder übel nachgeben musste. ,,Wie dem auch sei, lasst uns endlich was essen, ich verhungere gleich!", unterbrach Taehyung unsere Diskussion und erinnerte mich somit an meinen leeren, knurrenden Magen. Nickend liefen wir zu viert los, bis mein Handy plötzlich vibrierte.

Hör zu, Taehyung hat es auf dich abgesehen. Er wirkt vielleicht nett, allerdings will er Dinge mit dir anstellen. Egal was du tust; Halt die Gruppe zusammen und sorg dafür, dass keiner deiner Freunde etwas trinkt, was Taehyung angefasst hat.

Schreib mir nicht zurück, ich melde mich bald erneut. Erwähn mich mit keinem Wort, sonst sind wir beide dran.

Verwirrt las ich die beiden Nachrichten immer und immer wieder. Ist bestimmt nur ein schlechter Scherz, nicht wahr?

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey!

Meinungen?

Das nächste Kapitel wird wieder besser, i'm sorry

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt