🍷Das Match🍸

3.2K 226 21
                                    

🌹Jimin🌹

,,Taehyung? Du gibst dich mit Hoseok ab?", wunderte ich mich, doch der Blondhaarige blickte mich nur schweigend an. ,,Genug geredet, ich will Yoongi spielen sehen.", grinste Hoseok und wartete darauf, dass Yoongi das Spiel begann. Yoongi deutete kurz in Richtung unseres Korbes, um mir zu verdeutlichen, dass ich die Verteidigung im Notfall übernehmen sollte. Nickend akzeptierte ich sein Vorgehen und machte mich kampfbereit; Dieses Spiel wurde mir von Sekunde zu Sekunde bedeutsamer. Yoongi prellte den Ball mit Druck auf den Boden und stürmte nach vorne, weshalb Taehyung auf der Stelle lossprintete und ihm entgegen kam. Mein Mitspieler wich ihm geschickt aus und rannte auf Hoseok zu, welcher sich keine Mühen machte, seinen Angriff zu stoppen. Amüsiert lief er um seinen Korb Patrouille und ließ Yoongi in Ruhe, zumindestens, bis er den Ball warf und beinahe getroffen hatte. Mit Leichtigkeit sprang Hoseok dem Ball entgegen, schnappte ihn in der Luft und spielte ihn sofort zu Taehyung, welcher den Ball annahm und zu mir blickte. Entschlossen rannte er los und dribbelte den Ball von links nach rechts und wieder zurück, weshalb ich nicht einschätzen konnte, auf welcher Seite er angreifen wollte. Angespannt beobachtete ich den Ball und sprang so hoch ich konnte, als Taehyung den Ball von rechts im Korb versenken wollte. Ich schnappte ihn mir, sprang ein zweites Mal hoch und warf den Ball zu Yoongi, welcher nun versuchte, den Korb direkt zu treffen. Hoseok wehrte erneut ab und spielte Taehyung zu. ,,Der war gut, bei einem normalen Gegner wäre der Ball reingegangen.", lobte Hoseok meinen Freund, weswegen Yoongi kurzzeitig unachtsam wurde und verwirrt zu ihm blickte. Tae hingehen ließ sich nicht ablenken und rannte dieses Mal schnurstracks auf mich zu, sprang und legte den Ball schon fast in den Korb. Fluchend fing ich den Ball aus dem Netz auf und hielt ihn fest in beiden Händen. ,,Bis zu wie vielen Punkten spielen wir überhaupt? ", rief ich Hoseok zu, weswegen er selbstsicher grinste. ,,Wir bis fünf, ihr bis zwei.", legte er fest und wollte uns damit noch mehr bloßstellen. Die Zeit verging wie im Flug und Taehyung machte einen Punkt nach dem anderen. ,,Jimin, wir wechseln Positionen.", rief Yoongi plötzlich, was ich überhaupt nicht für sonderlich klug hielt. ,,Wenn du schon nicht treffen kannst, wie soll ich-", stammelte ich, doch er schob mich einfach nach Vorne und klopfte mir auf die Schulter. ,,Vertrau mir." flüsterte er und lieferte mich den beiden somit aus. Anders als bei Yoongi bewegte sich nun auch Hoseok auf das Spielfeld und kam mir näher. Taehyung ließ sich zurückfallen und schützte den Korb, während Hoseok mich wie ein hungriger Wolf umringte und mich so beschränkte. Ich wusste nicht wie ich besser aus dieser Situation gekommen wäre, als einfach loszurennen und zu hoffen, dass er sich den Ball nicht zu Eigen machen wollte.

🌺Yoongi🌺

,,Du spielst echt gut, mit etwas Training könntest du besser als Taehyung werden.", sprach Hoseok plötzlich neben mir und lächelte mich an. ,,Ich weiß, du bist wahrscheinlich noch ein bisschen in diesem Liebesrausch, nachdem man mit jemanden zusammen gekommen ist, aber versuch die Welt kurz mal mit klarem Blick zu sehen; Willst du Jimin?", fragte er und zeigte auf meinen Freund, der trotz aller Kraft daran scheiterte, an Taehyung vorbeizukommen. ,,Oder mich?", grinste er, fing den Ball, den Taehyung zu ihm beförderte auf und warf ihn mit Leichtigkeit in seinen eigenen Korb. ,,Hoseok, zählt der Wurf etwa?", rief Taehyung und sah genauso verwirrt aus, wie Jimin. ,,Der zählt. Ich will dich immerhin nicht komplett verlieren sehen, Yoongi. Du bist hier immer herzlichst willkommen.", schmunzelte er und lief langsam auf seine Seite zurück. ,,Heiß siehst du aus.", schmeichelte er mir, als er nochmal zu mir zurücksah. Knurrend ging Jimin an ihm vorbei und kam direkt auf mich zu. ,,Yoongi-", setzte er an, ich zog ihn allerdings kurz zu mir heran und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. ,,Mach dir keine Sorgen, wie könnte ich jemals auf mein kleines Flämmchen verzichten? Soll er doch reden.", wollte ich ihn beruhigen, doch er seufzte nur und wandte sich wieder dem Spiel zu. ,,Greif an und warte am Korb auf mich.", erklärte ich ihm meinen Plan und machte mich bereit. Taehyung lief fokussiert auf Jimin zu und versuchte alles Mögliche, um ihn den Ball wegzunehmen. Jimin huschte mit seiner kleinen Größe einfach an ihm vorbei, Taehyung ließ plötzlich von ihm ab und sah kurz zu mir. Er nickte mit seinen Kopf zu seinem Korb und forderte mich so auf, mit nach vorne zu pirschen. Mein Vertrauen in ihm hielt sich in Grenzen, zumindestens bis er seine Hände in die Hosentaschen steckte und keine Anstalten mehr machte, das Spiel irgendwie für sich zu entscheiden. Jimin sprang und warf den Ball nicht zum Korb, sondern zu mir, was Hoseok anscheinend nicht erwartet hatte und sich schnell umdrehte. Erneut warf ich den Ball zu Jimin zurück, bevor er sich zwei Sekunden später wieder in meinen Händen befand. Ein letztes Mal warf ich zu Jimin, welcher den Ball nun in den Korb befördern wollte. Er flog perfekt, allerdings konnte Hoseok auch diesen Ball halten und ihn aus dem Stand in unseren Korb bringen, sodass das Spiel endete.

Hoseok's Mannschaft jubelte auf und feierte seinen Captain. Taehyung allerdings stand als Einziger unbeteiligt in meiner Höhe und stampfte verärgert auf. ,,Los Park, renn!", riefen ein paar der Mitglieder zu Jimin und stießen ihn auf den Boden, nachdem er seine Tasche geholt hatte und gehen wollte. Sofort eilte ich zu ihm und sah, dass sich durch den Fall eine große Schürfwunde über sein Bein zog und wahrscheinlich höllisch brannte. Einer der Jungs wollte ihn erneut angreifen, doch Taehyung warf sich dazwischen und schubste ihn weg. ,,Was ist euer Problem?! Ihr habt doch schon gewonnen, müsst ihr ihn jetzt auch noch krankenhausreif mobben?!", schrie er in die Menge, welche ihn nur unbeeindruckt ansah. ,,Kommt, lasst uns abhauen.", grummelte Taehyung und sammelte die Sachen aus der Tasche wieder auf, während ich Jimin behutsam hochhob und ihn von hier weg trug. ,,Tut mir leid.", stammelte dieser und vergrub seinen Kopf in meinem Top. ,,Ich wollte zu viel. Ich wollte Hoseok doch nur mal beweisen, dass ich auch was kann.", murmelte er und kämpfte hörbar mit den Tränen, weshalb ich bei einer Bank stoppte und mich mit ihm auf den Schoß hinsetzte. ,,Du hast großartig gespielt, ich bin stolz auf dich!", lächelte ich und wischte ihm eine Träne von der Wange. Wimmernd schlung er seine Arme um meinen Hals und kuschelte sich an mich heran. Taehyung setzte sich ans Ende der Bank, da Jimin's Beine die komplette Mitte des Sitzplatzes einnahmen. ,,Wartet hier, ich hole meinen Verbandskasten.", meinte er auf einmal und rannte aus dem Park heraus. ,,Sind die Schmerzen schlimm?", sorgte ich mich um meinen Freund und streichelte seinen Rücken. ,,Die Blamage ist schlimmer.", nuschelte er und weinte weiter all seinen Frust heraus. ,,Irgendwann fordern wir eine Revanche und zeigen es denen, versprochen.", versicherte ich ihm und hob vorsichtig seinen Kopf aus meiner Halsbeuge. ,,Bitte wein nicht mehr, es bricht mir das Herz.", bat ich ihn und wollte ihn endlich wieder glücklich sehen. ,,Hoseok ist sportlich und wortgewandt, aber er kommt nicht ansatzweise an dich heran, Park Jimin.", schmunzelte ich und lächelte ihn an, weswegen er auch etwas lächeln musste. ,,Yoongi, wir haben verloren.", kicherte er dennoch geknickt, doch ich schüttelte nur den Kopf. ,,Verloren haben wir noch garnichts, nicht heute.", lächelte ich und küsste ihn sanft.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey!

Das war spannend :D eure Meinung?

Danke für 600 Reads! Ich sammel schon Ideen für ein 1k Special, ihr könnt mir auch gerne etwas vorschlagen ^^

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt