🍷Das Kennenlernen🍸

1.7K 140 14
                                    

🌹Jimin🌹

,,Also gut.", begann Yoongi das Gespräch und wirkte dabei nicht sehr froh über das Thema, wollte es jedoch trotzdem durchziehen. ,,Du hast jedes Recht mehr über mich wissen zu wollen, dann erzähl ich dir alles von Anfang an. Die ersten zwei Schuljahre der weiterführenden Schule waren ganz ertragbar, ich hatte zwar keinen einzigen Freund und hab mich durch meine Depressionen von allen abgeschottet, aber es war immerhin auszuhalten. In der siebten Klasse lernte ich dann Namjoon kennen."

🌷Young Yoongi🌷

,,Warum zieht sich Min Yoongi in den Toilettenräumen um? Hat er Angst, wir würden ihn anstarren?", wunderte sich einer meiner Mitschüler, auch wenn ich sofort erkannte, dass er sich nur über mich lustig machen wollte. Die anderen wussten es nicht, aber ich konnte jedes einzelne Wort von ihnen hören. ,,Wahrscheinlich ist er schwul und befürchtet, 'ne Erektion zu bekommen. Nicht wahr, Yoongi?", schrie der nächste und lachte verschmitzt, ich ignorierte ihn allerdings und zog mir meine Sportklamotten über. ,,Er hört dich sowieso nicht. Siehst du nicht, wie dick die Wände zwischen ihm und uns sind?", antwortete ihm ein anderer und prallte mit seinem ach so guten Physikwissen. Er hatte Recht; Die Wände waren dick und undurchlässig, während aber die Türen aber so dünn wie Papier waren, da diese Schule seit Jahren nicht mehr saniert wurde. Sein Unwissen kam mir jedoch zu Gunsten, also lies ich sie in ihrem Glauben und verschränkte seufzend die Arme. Ich wollte hier nicht raus, wobei ich auch überhaupt gar nicht erst hier ankommen wollte. Leider ist mir auf dem Weg nichts tödliches zugestoßen, weshalb ich mich nun eine Stunde mit Völkerball abquälen konnte.

,,Seit ihr die 7c? Ich bin der Neue.", vernahm ich von einer völlig fremden Stimme und presste meinen Kopf an die Tür, um ihnen besser lauschen zu können. ,,Ja, wer bist du?", fragten die anderen und wirkten genauso neugierig wie ich. ,,Das kann euch egal sein, ihr wirkt alle nicht gerade intelligent.", lachte der Fremde und machte sich über die anderen lustig. Ich schmunzelte und genoss, wie er plötzlich den Spieß für mich umgedreht hatte.

,,Alle bereit? Auf mein Pfeifen!", rief unsere Sportlehrerin und verkündete den baldigen Start. Der Neuling stach aus der Masse heraus; Er war viel größer als wir, weshalb ich mich geschickt hinter ihn schlich und dort vor den Bällen schützte. Unsere Lehrerin blies in die Pfeife und ließ den ersten Ballaustausch damit beginnen, wobei schon mindestens zwei Mädchen jeder Seite aus dem Spiel geworfen wurden. ,,Hey, wo ist Min Yoongi?", gröllte es von der Gegnerseite, doch der Fremde verriet mich nicht, auch wenn er mich schon lange bemerkt hatte. ,,Es geht darum alle Spieler rauszuwerfen, warum wollt ihr den Schwächsten fokussieren?", entgegnete ihnen der Fremde und warf einen nach dem anderen raus. Auch mein Team minimierte sich schnell, sodass irgendwann nur noch er und ich übrig waren. ,,Min Yoongi ist hinter ihm! Ich hab ihn gefunden!", quietschte eines der gegnerischen Mädchen und bekam daraufhin sofort einen Ball von dem Neuen ab. ,,Das zählt nicht!", beschwerte sie sich, richtete damit dennoch absolut gar nichts an und musste das Feld verlassen. ,,Geh und hol mir die Bälle, ich werfe.", befahl der Größere, woraufhin ich tat, was er wollte und den verfehlten Bällen hinterherlief. Ich warf sie ihm zu, er schmetterte sie auf die Gegnerseite und traf nur selten niemanden mit seinen Würfen. ,,Dafür wirst du bezahlen, Min Yoongi!", knurrten die Außenstehenden, was mich jedoch kalt ließ und ich den letzten Spieler von ihnen selbst abwarf. Jede Person im Raum zog überrascht die Luft ein und konnte nicht glauben, was gerade passiert ist. Bis auf der Neue, er blickte alles andere als überrascht drein. ,,Was? Schockiert es euch, dass auch euer Mobbingopfer Stärken hat? Diese Klasse widert mich jetzt schon an.", rief der Große durch die gesamte Halle und brachte sie alle damit für ein paar Minuten zum Schweigen, bevor es schellte und endlich Schule aus war. ,,Hey, warte. Min Yoongi, richtig? Ich heiße Kim Namjoon.", stellte sich der Große vor und lächelte mich an, was ich überfordert erwiderte und die Arme verschränkte. ,,Tut mir leid, wie ich dich betitelt habe. Von mir aus könnten wir öfter miteinander abhängen."

🌹Jimin🌹

,,Das ist so süß.", kicherte ich und lächelte beide an. Auch Yoongi musste schmunzeln, ihm lief trotzdem eine kleine Träne die Wange hinunter. ,,Was ist los?", wunderte ich mich und trocknete seine weiche Wange, wodurch ihm jedoch noch mehr Tränen kamen. ,,Er erinnert sich an einzelne Mobbingereignisse.", entgegnete mir Namjoon und kannte das Ganze schon, weshalb ich ihm vertraute und nickte. ,,Komm Großer, wir ziehen das jetzt durch. Außerdem siehst du immer noch gruselig aus, wenn deine Augen rot sind.", lachte Namjoon und stieß ihn an. ,,Wehe du nennst mich wieder so!", schoss es wie aus einer Pistole aus Yoongi heraus, Namjoon lachte jedoch und wuschelte ihm durchs Haar. ,,Killer Kaninchen!", schrie er schon fast und kassierte dafür einen heftigen Schlag auf den Nacken. Auch ich musste davon lachen, da Namjoon auf sein zerzaustes, weißes Haar und seine roten Augen anspielte. ,,Du weißt, wie ich dich später fürs Lachen bestrafen werde.", grinste Yoongi und wendete sich danach wieder seinem Freund zu, weswegen ich schluckend verstummte. ,,Jedenfalls fungierte Namjoon ab dem Tag als mein Freund und Bodyguard gleichzeitig, sodass mich keiner mehr in Räume einsperren oder anderweitig mobben konnte. Bis dann der Tag kam, an dem wir beide zum Direktor geschickt wurden."

🌷Young Yoongi🌷

,,Das ist die dritte Prügelei in dieser Woche, Namjoon!", schrie der Direktor und knallte erneut mit seiner Handfläche auf den Tisch, wodurch ich jedes mal zusammenzuckte. ,,Sie wollten Yoongi-", versuchte Namjoon sich zu rechtfertigen, wurde aber unterbrochen. ,,Es ist mir egal, was sie wollten. Du bist aufgrund deines Fehlverhaltens suspendiert worden!", knurrte der Direktor, woraufhin wir beide ungläubig dreinblickten. ,,Aber-", setzte Namjoon erneut an, durfte allerdings schon wieder nicht ausreden. ,,Kein aber! Du solltest Zuhause mal darüber nachdenken, was diese Freundschaft aus dir gemacht hat.", war das Schlusswort des Direktors, bevor er uns beide nach Hause schickte.

,,Es tut mir leid, Namjoon.", entschuldigte ich mich und lief neben ihm her, während ich den Boden anstarrte und von Schuldgefühlen geplagt wurde. ,,Hey, du kannst da nichts für. Viel wichtiger ist jetzt, dass ich dich erst mal nicht mehr beschützen kann.", seufzte Namjoon und blieb stehen. ,,Ich hab Angst, sie werden sich für alles rächen. Ich kann da nicht ohne dich hin!", stotterte ich vor Panik und atmete angestrengt. Allein der Gedanke daran hatte eine Panikattacke in mir losgetreten. ,,Du musst, Yoongi. Und du kannst das! Erinnerst du dich an deinen Wurf vor gut einem Jahr? Du kannst dich verteidigen!", versuchte mich Namjoon aufzumuntern, ich schüttelte allerdings nur mit dem Kopf und stritt es ab. Plötzlich griff mein Freund nach mir und zog mich in eine Umarmung. ,,Beruhig dich.", flüsterte er mir zu, während er mir behutsam über den Rücken strich. Erstaunt erstarrte ich erst, schlung dann aber meine Arme um ihn und weinte mich an seiner Brust aus. Es war mir egal, wie das für die anderen Schüler wirkte, die an uns vorbeiliefen und kicherten. Die Nähe tat mir gut und ich genoss das Gefühl, nicht alleine zu sein, auch wenn es wiederkehren wird.

🌹Jimin🌹

,

,Ich würde euch als Paar ansehen, würde ich nicht einen von euch selbst lieben.", hauchte ich und konnte die Niedlichkeit der beiden kaum aushalten. ,,Naja, das war die gute Seite seiner Vergangenheit. Ab dem Tag begann nämlich-", wollte Namjoon weitererzählen, wurde jedoch von dem Aufgehen der Balkontür aufgehalten. ,,Essen ist fertig!", verkündete Jin freudig und brachte mit Jungkook und Tae zusammen sechs Teller heraus. ,,Den Rest dann wohl ein anderes mal.", schmunzelte Namjoon Schulter zuckend und widmete sich dem Essen. Seufzend nickte ich und war trotzdem Stolz auf Yoongi, da er mich langsam an seine Vergangenheit heranlässt. ,,Ich liebe dich.", flüsterten wir uns gleichzeitig zu, woraufhin wir beide rot anliefen und schnell etwas aßen.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey!

Na? Wie hat euch die erste Hälfte gefallen?

I hope you enjoyed everthing,

Byee ❤

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt