📚Bittere Tränen📚

1.4K 134 9
                                    

🌹Jimin🌹

Stumm weinte ich allein und kuschelte mich in meine Decke. Das Nachtlicht flackerte immer mal wieder, wobei ich mir sicher war, dass es das normalerweise nicht tat. Mir schossen unzählige Gedanken durch den Kopf und richteten Chaos an, was ich jedoch geschehen ließ und sie nicht unterdrückte; Das würde mir noch weniger gut tun.

Plötzlich blinkte mein Handy auf und vibrierte, woraufhin ich schluckte und genau wüsste, wer mich anrief. Ich kämpfte mit mir selbst, redete mir immer wieder ein, es würde mich nur noch mehr verletzen, wenn er mich nun anlügen wird, aber ich konnte es nicht verhindern und griff nach dem Telefon. Ich beschloss, erst mal nichts zu sagen und zu lauschen. ,,Jimin?", ertönte die Stimme meines Freundes, wobei ich mir nicht sicher war, ob ich ihn noch so nennen konnte. Er hatte mich betrogen, wir sind kein Paar mehr. ,,Ich bin ein Idiot. Ich war auf der Suche nach dir und bin in Hoseok's Kabine gerannt. Ich dachte, du wärst noch sauer und sagst deswegen nichts, wobei Hoseok einfach nur abgewartet hatte und die Situation ausgekostet hat. Natürlich will ich die Schuld nicht auf ihn schieben, ich hab die Augen geschlossen und seinen Kuss nicht von deinen unterscheiden können. Das klingt unglaubwürdig, ich weiß. Ich komm mir gerade so unglaublich dumm vor.", seufzte er in den Hörer und machte Pause, wahrscheinlich, damit wir beide erst mal verarbeiten konnten, was er gerade gesagt hatte. Tatsächlich war seine Geschichte fragwürdig und löste den nächsten Streit in mir aus. Ich wollte ihm am Liebsten sofort verzeihen und wieder glücklich sein, allerdings konnte ich das so nicht mehr. Plötzlich erklang etwas, was Yoongi bisher noch nie in meiner Anwesenheit von sich gegeben hatte; Ein Schluchzen. Yoongi litt unter seinem Fehlverhalten, ob es nun gewollt war, oder auch nicht.

,,Verdammt, diese Nacht quält mich. Und das zurecht, ich bin ein schlechter Freund. Ich hab dich unbeabsichtigt betrogen, dich, meinen Partner, ach was, meinen Engel.", flüsterte er schon fast und sprach mir sehr aus der Seele. Da fiel es wieder, Engel. Wir bezeichneten uns gegenseitig damit und litten im selben Moment darunter. Er war kein schlechter Freund, ich hätte mir niemals einen anderen gewünscht.

,,Ich würde alles dafür geben, alles aufgeben, was ich momentan habe, nur um dich jetzt halten zu können. Selbst als wir uns noch nicht kannten, stand ich dir näher, als ich es nun tue.", sprach er weiter, auch wenn er nicht mal wusste, ob und wer ihm wirklich zuhörte. Nun schwieg auch er, zumindestens redete er nicht mehr. Sein leises Schluchzen war immer noch wahrnehmbar. Es presste mein Herz komplett zusammen und ließ nicht mehr davon ab, so sehr schmerzte es, ihn weinen zu hören.

Auf einmal vibrierte mein Handy erneut und zeigte mir dieses Mal eine zugeschickte Aufnahme von Jin an. Zögerlich spielte ich sie ab, wissend, dass Yoongi sie nicht hören konnte. Es war eine Aufzeichnung von einem Gespräch zwischen Jin und Hoseok, wobei Hoseok genau die gleiche Geschichte erzählte, wie Yoongi es gerade getan hatte. Gehässig lachte er und freute sich darüber, dass ich die beiden beobachten konnte. Das war mir jedoch egal; Yoongi hatte nicht gelogen, das war das, was zählte.

,,I-Ich leg dann jetzt auf und stör nicht weiter. Es tut mir leid, Jimin.", wimmerte Yoongi und versuchte nicht mal mehr, sein Weinen so gut wie möglich zu verheimlichen. ,,Warte.", unterbrach ich ihn und hielt ihn somit davon ab, aufzulegen.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Böser Cut.

Das war bisher eines meiner emotionalsten Kapitel, uff.

Wie hat euch die Lesenacht gefallen?

Gute Nacht euch allen und danke für's dabei sein!

Here, take this --> ❤

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt