🍷Versöhnung🍸

2.1K 150 30
                                    

🌹Jimin🌹

,,Er antwortet nicht mehr.", informierte ich die anderen beiden, welche ebenso gespannt wie ich darauf waren, wo Yoongi steckte. ,,Komisch, die letzte Nachricht hast du ihm doch vor einer halben Stunde geschickt.", wunderte sich Jungkook verdutzt und stützte sich auf seine Ellenbogen, um aufrecht zu sitzen und sich besser am Gespräch beteiligen zu können.

,,Ich mach mir Sorgen. Er weiß ja, dass ich bei dir im Krankenhaus bin, er muss bei Hoseok stecken.", seufzte ich und konnte mir die Gedanken daran, was sie wohl gerade miteinander trieben, nicht mehr verkneifen. Eine einzelne Träne rollte meine Wange hinunter, Jungkook bemerkte sie trotzdem sofort und wischte sie weg. ,,Komm her, du steigerst dich da wieder herein. Erinner dich doch mal an diese Kette. Du weißt, sie muss Unmengen gekostet haben.", redete Kookie auf mich ein, nachdem er mich in seine Arme gezogen hatte und ich begonnen hatte zu weinen. ,,Ich will das nicht mehr, das ist meine Beziehung, mein Freund und mein Leben, Hoseok soll gefälligst verschwinden!", jammerte ich und vergrub meinen Kopf in Kookie's Halsbeuge.

Jungkook wollte mir gerade antworten, da ließ er sich von irgendetwas ablenken und sah auf, was mich allerdings nicht interessierte, da es vermutlich nur eine Krankenschwester war. ,,Ich möchte Hoseok nicht mehr dabei haben, es quält mich so sehr zu wissen, dass er seine Nummer hat und jederzeit Kontakt mit meinem Freund aufnehmen kann. Ich tu alles dafür, dass das aufhört.", heulte ich und wollte mich erneut an Kookie kuscheln, welcher mich jedoch sanft wegdrückte und umdrehte. ,,Es tut mir leid, ich hätte Hoseok's Absichten früher durchblicken sollen. Ja, ich hab mich mit ihm getroffen, aber nur, weil er eine Notlage vorgetäuscht hatte und ich mich dazu verpflichtet gefühlt habe, zu helfen. Danach hab ich aber dafür gesorgt, dass er uns nie wieder in die Quere kommt, versprochen.", erklärte sich Yoongi und war wohl die Person, die Jungkook abgelenkt hatte. Ich versuchte, mir eine klarere Sicht zu verschaffen, konnte meine Tränen jedoch nicht verdrängen, da mich das Ganze wirklich unterbewusst gequält hatte. Schnell stand ich auf und fiel ihm um den Hals, woraufhin er mich fest, dennoch vorsichtig und fürsorglich an sich drückte und die Umarmung erwiderte. ,,Weine nicht wegen mir, bitte. Du bist so schön, wenn du lächelst. Du hast es mit deinem Lächeln immerhin geschafft, meine Sexualität um 180° zu wenden.", lachte er leise und brachte mich damit auch zum Kichern. ,,Dein Lachen ist wunderschön.", hauchte er, als ich meinen Kopf erhob und ihn dabei anblickte. An seiner Wange glitt ebenfalls eine Träne hinunter, eine einzige, jedoch so bedeutende Träne. Yoongi weint nicht; Das hatte er bisher noch nie vor mir getan. ,,Weinst du etwa wegen mir?", flüsterte ich geschockt und beobachtete die Träne beim Hinunterfließen. ,,Ich hab nun mal Fehler gemacht und dich damit verletzt. Ich will nur das Beste für dich, bin selbst allerdings das Schlimmste, was dir widerfahren ist.", murmelte er und wischte die Träne weg. ,,Du bist das Beste, was mir je hätte widerfahren können, Min Yoongi.", verneinte ich seine Aussage und schüttelte den Kopf dabei. ,,Ich liebe dich und zwar nur dich, Jimin. Niemand wird das ändern können.", entgegnete er mir, weswegen ich sofort meine Lippen gegen seine presste und die nächsten Tränen vor Erleichterung und Freude vergoss. Natürlich erwiderte er ihn und ließ ihn zum innigsten und ehrlichsten Kuss werden, den wir uns bisher gegeben hatten, auch wenn er durch die Tränen etwas salzig schmeckte.

,,Das war dramatischer als die Dramen, die ich sonst immer gucke.", schluchzte Jungkook's Stimme von hinten und brachte Taehyung damit zum Lachen. ,,Weinst du bei denen etwa auch immer?", scherzte er, woraufhin Kookie mit einem lauten ,,Ja!", antwortete. Lächelnd löste ich mich von meinem Partner und ließ den Kuss ausklingen, bevor ich meine Augen öffnete und in seine blickte. ,,Hier, blockier ihn und lösch die Nummer.", durchbrach Yoongi die Stille - wenn man es so nennen konnte, da Jungkook's Schluchzen noch eindeutig zu hören war - und übergab mir sein Handy. Grinsend nahm ich es und tat, was er mir vorgeschlagen hatte. Schmunzelnd trat Yoongi zu Jungkook und übergab ihm eine Dose voller Grillfleisch. ,,Jin hat mich nicht ohne die Dose abhauen lassen.", erklärte er amüsiert, während Kookie strahlte. ,,Danke sehr!", freute er sich und schickte Taehyung los, damit er ihn Messer und Gabel holte. ,,Bleibst du über Nacht hier oder kommst du mit zu mir? Ich hab die letzte halbe Stunde damit verbracht, meine Wohnung wieder herzurichten.", fragte Yoongi und lehnte sich an die Wand neben meinem wartenden, kranken Freund. ,,Unternimmt ruhig etwas, Taehyung bleibt hier. Morgen kontrolliert der Arzt meine Verletzungen und lässt mich wahrscheinlich Freitag wieder nach Hause.", berichtete Kookie und lächelte wollig. ,,Was machen wir denn dann?", wunderte ich mich neugierig und setzte mich auf den Rand des Bettes, woraufhin Kookie etwas Platz machte, auch wenn das nicht nötig war. ,,Du meinst vor dem Stillen eurer sexuellen Gelüste?", grinste Kookie provokant und kicherte daraufhin. ,,Joa.", antwortete ich stumpf und wich dem Blickkontakt mit Yoongi aus, um mir das ein oder andere dreckige Grinsen zu ersparen. ,,Such dir etwas aus.", schmunzelte er und überließ mir die Wahl für den weiteren Verlauf des Tages, wobei ich am Liebsten alles über seine Vergangenheit erfahren würde, dafür jedoch besser Namjoon fragen sollte. Irgendetwas muss passiert sein, weshalb er nicht gerne oder freiwillig davon erzählte, da war ich mir sicher. ,,Lass uns doch ins Kino gehen.", wünschte ich stattdessen und wollte seine gute Laune nicht vermiesen, woraufhin er lächelnd nickte. ,,Das Kino im Stadtzentrum hat größere Toilettenkabinen.", mischte sich Jungkook erneut ein, wofür er einen bösen Blick meinerseits kassierte. ,,Was denn? Das ist mir nur eingefallen, woran dachtest du denn jetzt?", wunderte er sich verwirrt und schnallte wohl wirklich nicht, was er damit indirekt angedeutet hatte.

🌸Jin🌸

,,Das war der anstrengste freie Tag, den ich je hatte.", seufzte Namjoon und ließ sich auf dem Sofa nieder, welches weiterhin als Bett hinhielt. Ich grübelte etwas, bevor ich mich dazu entschloss, ihn etwas abzulenken. Er schloss erschöpft die Augen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, was mir ungemein half, da ich nun freie Bahn hatte. ,,Morgen werden wir wenig miteinander unternehmen können, ich muss schließlich wieder arbeiten.", begann ich meinen Plan und näherte mich ihm unauffällig. Er seufzte erneut, verstummte aber, als ich mich auf seinen Schoß niederließ und seinen Blick somit auf mich zog. ,,Dann sollten wir uns jetzt noch so nah wie möglich sein.", hauchte ich verführerisch und streifte mir mein T-Shirt über den Kopf hinweg.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey~

Vorschläge/Wünsche für das 2k Special?

Es wird wieder eine Abstimmung folgen, bleibt also auf dem Laufenden!

Btw möchte ich jeden Leser hiermit nochmal danken, sowohl den aktiven, schnellen Lesern wie LOVEYMIN und lincle, als auch neu dazu gestoßenden wie maaytae, sowie den stillen Lesern!

Natürlich habe ich jetzt nur einen Bruchteil von euch erwähnt, ich freu mich jedoch auf jeden einzelnen und hab euch alle lieb!

Byee~

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt