🌹Jimin🌹
,,Darum frage ich euch nun; Möchtest du, Min Yoongi, den hier anwesenden Park Jimin zu deinem rechtlichen Ehemann nehmen?", fragte der Pfarrer und blickte ihn dabei an, woraufhin Yoongi lächelnd zu mir nickte. ,,Ja, ich will.", antwortete er und schwieg daraufhin wieder, während ich mich in seinen Augen verlor und nichts als Glück empfand. ,,Und möchtest du, Park Jimin, den hier anwesenden Min Yoongi zu deinem rechtlichen Ehemann nehmen?", wandte sich der Pfarrer nun an mich und wartete auf meine Reaktion. ,,Ja, natürlich will ich das.", stotterte ich geschockt und konnte es nicht wirklich glauben. Heiratete ich gerade wirklich Yoongi? Schnell stempelte ich das Ganze als Traum ab, genoss jedoch trotzdem den Moment. Der Pfarrer fuhr mit der Trauungsrede fort, ich schenkte ihn allerdings keine Beachtung, da mich Yoongi's Auftreten förmlich in eine Art Bann zog. ,,Freu dich auf die Hochzeitsnacht.", flüsterte er grinsend und zwinkerte mir nochmal zu, bevor er sich zu mir drehte und sich mir näherte. Kichernd rückte ich näher an ihn heran und legte meine Lippen auf seine, was er erwiderte und mir den leidenschaftlichsten Kuss gab, den ich je genießen durfte. ,,Jimin.", murmelte er plötzlich mitten im Kuss, weshalb ich meine Augen öffnete und ihn verwundert anblickte. ,,Jimin.", wiederholte er sich lauter, als würde ich ihn nicht hören oder nicht reagieren.
,,Jimin!", brummte eine mir bekannte Stimme neben meinem Ohr und rüttelte unsanft an mir. Erschrocken richtete ich mich ein Stück weit auf und sah direkt in Jungkooks strahlendes Gesicht. ,,Du müsstest mal sehen, wie süß ihr da zusammen liegt!", hauchte er und quietschte fast vor Freude, weshalb ich ihm schnell eine Hand auf den Mund legte und ihn verstummen ließ. ,,Weck meinen Freund nicht auf!", mahnte ich ihn knurrend, während er wie ein verängstigtes Rehkitz dreinsah und zögerlich nickte. ,,Das kommt bereits zu spät.", flüsterte Yoongi hinter mir und verstärkte seinen Griff um mich herum, tat mir allerdings dabei nicht weh. ,,Tut mir leid, eigentlich sollte ich euch nur fragen, ob und wo wir essen gehen.", erklärte sich Kookie und setzte sich an den Rand des Sofas. Erst jetzt fiel mir Yoongi's warmer Atem in meinem Nacken auf, genauso wie sein Arm, den er um mich geschlungen hatte und die Tatsache, dass unsere Körper nur von einer Decke geschützt wurden. ,,Schlaf weiter, Yoongi.", versuchte ich ihn dazu zu ermutigen, sich wieder seinem Schlaf zu widmen, sodass er später nicht so müde war. Er gab mir daraufhin nur ein abwesendes Murmeln als Antwort und schlief anscheinend eh schon, weswegen ich mich wieder an Jungkook richtete. ,,Lasst uns noch eine halbe Stunde Zeit. Ich könnte einen von Yoongi's Freunden anschreiben und ihn fragen, ob er heute wieder für alle kochen könnte.", schlug ich vor, damit Yoongi seinen wohlverdienten Schlaf bekam. ,,Na gut.", entgegnete mir Kookie stumm und lächelte wieder etwas.
,,Was hast du eigentlich geträumt? Du sahst so glücklich aus.", schmunzelte er und wartete neugierig darauf, dass ich es ihm erzählen würde, was ich jedoch jetzt lieber nicht ansprechen wollte. ,,Yoongi und ich haben uns geküsst, nichts weiter.", erzählte ich und log dabei nicht mal, bis auf das die Auslassung des kleinen Details, dass wir geheiratet hatten. ,,Das freut mich für dich. Sowas haben wir uns immer gewünscht, aber dass das so schlagartig passiert, hätte ich niemals erwartet.", kicherte er leise und brachte mich auch zum Lächeln. ,,Wie läuft es so bei euch?", fragte ich interessiert und kuschelte mich in die Decke, während ich langsam wach wurde. ,,Ganz gut, wir waren zwar nicht auf dem Fest, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht unglücklich oder dergleichen. Was da bei euch läuft, muss ich ja nicht fragen.", grinste er und wusste wohl von gestern Abend. ,,Hätte nicht gedacht, dass du jemals in deinem Leben einen Blowjob empfängst statt ihn zu geben.", lachte er ruhig und kassierte dafür einen bösen Blick meinerseits. ,,Es war eine Ausnahme, Kookie.", murrte ich und schmollte, woraufhin er amüsiert auf mich herab sah. ,,Was habt ihr gestern noch so gemacht?", begann er ein neues Gesprächsthema und meinte sehr wahrscheinlich das Fest, da er ja selbst nur wenige Minuten dort war. ,,Wir waren Nudeln essen, du weißt schon, an unserem Lieblingsstand! Dann hat er mir auch noch diese Kette geschenkt und mir ständig Komplimente gemacht, das tat gut. Anders als am Anfang des Abends, Hoseok war bei ihm.", seufzte ich und bemerkte, wie mein Herz raste. Ich hatte Angst um meine Beziehung, auch nach dieser einzigartigen Nacht. ,,Mach dir keine Sorgen, ihr gehört zueinander.", lächelte Kookie und deutete nochmal auf meine aktuelle Lage, was seine These bekräftigte.
,,Guck dir diese Kette an, die war bestimmt teuer.", grübelte Jungkook und sah zum Wohnzimmertisch, auf dem unsere Kleidung lag. Gerade wollte ich ihn antworten, da fiel mir auf, dass die Benachrichtigungsleuchte an Yoongi's Handy blinkte. ,,Sieh mal nach, das könnte Namjoon sein.", bat ich meinen Freund und wartete, bis er den Namen vorlas, der vor ihm auf dem Bildschirm erschien. ,,Jung Hoseok.", flüsterte er und hielt mir das Telefon entgegen. ,,Sechs neue Nachrichten, drei verpasste Anrufe.", fügte er hinzu und legte es ruhig beiseite, auch wenn er ganz genau wusste, welcher Hoseok hinter dem Namen steckte. ,,Wie wär's? Wir fahren in zehn Minuten los, essen was und kümmern uns danach um dieses Problem mit Hoseok. Wir sorgen dafür, dass Yoongi sein Interesse an ihm verliert.", schlug Kookie vor und wollte mich beruhigen, woraufhin mir jedoch der Mund erschrocken offenstand. ,,Er hat Interesse an ihm?", hauchte ich und dachte, mein Herz springt in der nächsten Sekunde aus meiner Brust. ,,Nicht so eine Art von Interesse. Trotzdem bedrückt dich Yoongi's Kontakt zu Hoseok, was wir ihm nach dem Essen weiß machen werden.", korrigierte mein bester Freund sich selbst und stand auf. ,,Weck ihn, ich wecke meinen eigenen.", schmunzelte Kookie und stand geschwind auf. Anscheinend wollte er mir mit Hoseok helfen, vielleicht war auch etwas Rache im Spiel. Auf jeden Fall wollte ich nun erstmal etwas Nahrung zu mir nehmen, danach werde ich mit Yoongi reden.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Hey hey!
kleeeines Übergangskapitel, haha
Ab Samstag bin ich by the way eine Woche lang vielleicht nicht erreichbar bzw. online, also keine Updates 💧💧
Byee
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...