🌼Jungkook🌼
Mein Herz raste wie verrückt, als uns unser Essen gebracht wurde. ,,Danke sehr!", lächelte Jimin und leckte sich gierig über Lippen. ,,Iss bloß nicht zu schnell, sonst hast du später Bauchschmerzen.", mahnte ihn Yoongi schmunzelnd, weshalb Jimin ihm die Zunge herausstreckte. Anstatt ihn für seine freche Art anzuprangern, gab Yoongi ihm einen Kuss auf die Stirn, woraufhin Jimin verlegen auf sein Essen blickte und rot anlief. Seufzend wurde ich etwas neidisch und wollte auch Zuneigung verspüren, allerdings hat diese fremde Nachricht mich wirklich verunsichert. Tatenlos hier herumzusitzen brachte mir aber auch nichts; Ich musste mit jemanden reden, und dieser jemand war Park Jimin. Eindringlich sah ich ihn an und zuckte mit den Kopf in Richtung der Toilettenräume, damit er verstand, dass er mitkommen sollte. Er bemerkte meine Zeichen, weshalb er aufhörte, sein Sushi zu kauen und verwirrt mild nickte. ,,Mir wird gerade echt übel.", log ich, nachdem ich Jimin kurz zugezwinkert hatte. Ich hielt mir meinen Bauch und windete mich etwas, da mir ja augenscheinlich schlecht sein sollte. ,,Lass uns auf die Toilette gehen.", sprang Jimin mit ein und half mir hoch, um mich danach eilig zu den Toiletten zu schleifen.
,,Wofür war das denn nun?", flüsterte er leise und schluckte sein Essen herunter. ,,Jimin, ich muss dir was zeigen. Diese Nachrichten hab ich bekommen, als ich den Klamottenladen verlassen hab.", erklärte ich und schaltete mein Handy ein, um ihn die beiden Texte zu zeigen. ,,Von wem ist das?", entgegnete er dem Ganzen mit fester Stimme, da er nun den Ernst der Lage verstand. ,,Ich hab keinen blassen Schimmer, aber irgendwie ist diese Person an meine Nummer gekommen.", antwortete ich und versuchte, Ruhe zu bewahren. ,,Warte mal, ich rufe die Nummer mit meinem Handy an.", meinte mein Freund und tastete seine Hosentaschen ab. Auch nach einer weiteren Minute fand er es anscheinend nicht. ,,Komisch, nachdem Match hatte ich es noch, da bin ich mir sicher.", wunderte er sich und hinterließ damit bei mir die Frage, von welchem Match er wohl redete. Bevor ich jedoch nachfragen konnte, sah er mich auf einmal wütend an. ,,Blockier die Nummer und mach dir keine Sorgen, ich weiß, von wem diese Nachrichten sind. Mach dir einen schönen Tag mit Tae, ich gehe jemanden einen Besuch abstatten.", meinte Jimin überraschender Weise und öffnete die Tür nach draußen, um aufgebracht zu Yoongi zu laufen. ,,Kommst du mit? Ich muss dringend wohin.", fragte Jimin ohne jeglichen Zusammenhang, weshalb Yoongi sichtlich verwirrt war. ,,Was ist mit deinem Essen? Ist es so dringend?", wunderte sich der Weißhaarige, woraufhin Jimin ihn nickend zu sich zog. ,,Ruf Namjoon an, ich erkläre dir alles auf dem Weg.", hörte ich ihn noch, bevor die beiden aus meiner Reichweite traten.
,,Hör zu, Jungkook, wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe, dann sag es mir bitte. Du bist mir wichtig und das würde ich dir auch gerne zeigen, aber du blockst mich ab.", seufzte Taehyung, nachdem ich mich neben ihn gesetzt und ihn wieder angesehen hatte. ,,Das war dumm von mir, tut mir leid. Ich werde es dir erklären, sobald wir uns wieder mit Jimin treffen.", versicherte ich ihm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. ,,Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich deine Lippen vermisse?", grinste ich und näherte mich ihm, auch wenn das nicht mehr von Nöten war, da er mich sofort zu sich zog und meine Lippen mit seinen berührte.
🌹Jimin🌹
,,Kann ich mir den ausleihen?", fragte ich Namjoon, als ich den Kofferraum seines Autos öffnete und einen Baseballschläger in ihm sah. ,,Kommt drauf an; Was hast du damit vor?", stellte er mir eine Gegenfrage, obwohl ich den Schläger schon längst an mich genommen hatte. ,,Baseball spielen, ein bisschen fitter werden, du weißt schon.", log ich, damit Namjoon Ruhe gab. ,,Stell keine Scheiße an, Kleiner.", mahnte er mich noch, bevor er sich in seinen Wagen setzte und den Motor anschaltete. Ich wendete den Schläger ein paar mal in meinen Händen, um ein Gefühl für sein Gewicht und dergleichen zu bekommen. ,,Jimin, was wird das?", entdeckte Yoongi plötzlich den Schläger, da er gerade noch mit der Suche nach meinem Handy beschäftigt war. ,,Ein bisschen Baseball, wird unserer Sportskanone doch bestimmt nicht missfallen.", antwortete ich schulterzuckend und guckte auf Yoongi's Handy, als er es mir seufzend entgegenhielt. Auf dem Display konnte ich mein Handy dank GPS verfolgen, da ich das Ganze per E-Mail anschalten lassen konnte. ,,Eine Straße weiter, wusste ich es doch.", murrte ich sauer und humpelte los. Mein Bein brannte höllisch sobald ich meinen Fuß unsanft absetzte, aber das war gerade egal; Es ging immerhin um meinen besten Freund.
Knapp fünf Minuten später standen wir vor einem kleinen, heruntergekommenen Haus. ,,Ich warne dich, Jimin. Wenn du zu weit gehst, stoppe ich dich und wir gehen.", warnte mich Yoongi und sah mich dabei ernst an. Nickend klingelte ich an der Tür, duckte mich aber, damit Jungkook's Drohungskünstler mich nicht schon vorher entdecken konnte. Erschöpfte Schritte kamen zur Tür geschlurft, woraufhin sich diese öffnete. ,,Wer ist da?", gähnte der Orangehaarige vor mir und rieb sich die Augen, zumindestens, bis er meinen wütenden Blick bemerkte.
Schnell wollte er die Tür schließen, ich stellte allerdings meinen Fuß in den Rahmen und drückte sie auf. ,,Jung Hoseok, dieses Mal bist du definitiv zu weit gegangen.", knurrte ich und trat in seine Wohnung ein, während er verlegen lächelnd zurücktrat. ,,Gib mir mein Handy und erklär mir lieber ganz schnell, warum du Jungkook so Angst einjagen wolltest.", sprach ich mit bösem Unterton und ging weiter auf ihn zu, bis er an eine Wand stieß. ,,Hey, Jimin, mein alter Kumpel. Na gut, ich hab dein Handy auf der Parkbank liegen sehen und dachte, ich nehm es lieber mal mit und geb es dir zurück!", log er, weshalb ich bedrohlich schnaubte und einen festen Schritt auf ihn zu machte, weswegen er wiederum kurz zusammenzuckte. ,,Du humpelst ja! Geht es deinem Bein noch nicht besser?", versuchte er sich bei mir einzuschleimen. ,,Gib mir besser die Antwort, die ich haben will, sonst endet das hier unschön.", drohte ich ihm und hielt ihm den Baseballschläger demonstrativ entgegen. ,,Taehyung hat mich verraten und sich auch noch meinen Schulschwarm geschnappt! Ich war eifersüchtig und hab es ihm nicht gegönnt.", gab er zu und starrte auf den Schläger in meiner Hand. ,,Nehm bitte das Ding herunter.", stotterte er und hatte plötzlich große Angst, da er schon zitterte. ,,Warum sollte ich das tun? Verdienst du es etwa nicht-", schrie ich knurrend, doch er unterbrach mich. ,,Geschlagen zu werden? Jimin, uns verbindet mehr, als dir lieb ist.", flüsterte er und rutschte die Wand herunter. ,,Der einzige Unterschied zwischen uns war damals, dass du Freunde hattest. Jungkook war für dich da. Mit mir wollte keiner etwas zutun haben, mir blieb nur der Sport.", erzählte er, doch ich hörte ihm nicht zu. ,,Niemand schadet meinen Freunden und kommt damit durch.", entgegnete ich ihm und hob den Schläger an. In mir hatte sich so viel Wut gesammelt, dass ich unbedingt ausholen wollte. Für Jungkook. ,,Hol aus. Schlag mich. Du bist kein Stück besser als dein Vater, Jimin.", hauchte Hoseok und blickte mich mit roten Augen an. Wütend umgriff ich fest das Ende des Schlägers und holte schwungvoll aus.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Hey hey!
Vermutungen, was wohl passieren wird?
Ich mag böse, spannende Stellen :D
Wie fandet ihr es?
Soll ich mehr Gifs einfügen?
Byee
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...