🍷Sexualitätszweifel🍸

3K 224 19
                                    

🌹Jimin🌹

Erschöpft hechelnd hielten wir endlich an, da es nur noch ein Katzensprung bis zu Namjoon's Zuhause war. Zumindestens atmeten Yoongi und ich angestrengt, Hoseok hingegen streckte sich etwas und sah sich das Haus an. ,,Wohnt einer von euch hier?", fragte er neugierig und erwartete tatsächlich, dass einer von uns beiden in dem Zustand vernünftig sprechen konnte. ,,Nein.", stammelte Yoongi und stützte seine Arme auf seine Knie. ,,Das war Strafe genug.", flüsterte ich, weswegen Hoseok mild lachend nickte. Langsam regulierte sich unsere Atmung wieder, weshalb sich Yoongi nach zwei weiteren Minuten zusammenraufte und an der Tür klingelte. ,,Ich komme!", rief eine glückliche Stimme von innerhalb des Hauses, welche hundertprozentig Jin gehörte. Hastige Schritte eilten bis zur Tür und öffneten diese danach. ,,Wusste ich's doch! Ihr kommt gerade rechtzeitig zum Essen, was ein Zufall.", schmunzelte er und zeigte uns mit einer Handgeste, dass wir hereinkommen sollten. ,,Wir sind dieses Mal aber drei Personen. Das ist Hoseok, wir hatten ein paar Komplikationen und jetzt musste er erstmal mitkommen.", erklärte Yoongi und Jin nickte, auch wenn er sichtlich rein gar nichts davon verstanden hatte. ,,Trag mich.", murmelte ich erschöpft und lehnte mich gegen Yoongi's Rücken, als er eintreten wollte. ,,Sind ja nur noch ein paar Schritte, na komm.", versuchte er mich zu motivieren, weshalb ich seufzend nach seiner Hand griff und mit ihm herein trottete. ,,Cooles Haus.", staunte Hoseok, der uns dicht hinter den Fersen war und nicht wusste, wo er zuerst hinsehen sollte. ,,Yoongi, kann ich vor dem Essen kurz mal mit dir allein reden?", fragte Jin und verschwand mit ihm in der Küche, nachdem er eingewilligt hatte. ,,Ach ja, hol bitte Namjoon, Jimin.", rief Jin noch, bevor sie die Küchentür schlossen und ich mich somit nicht gegen die zusätzliche Bewegung wehren konnte. ,,Warte, das haben wir vergessen.", meinte Hoseok und schob mein Handy über den Tisch zu mir, da er sich schon gesetzt hatte und nun selbst am Handy hing. Ich schnappte es mir und tat wie mir von Jin befohlen wurde, weshalb ich die quietschenden Holzstufen bis zu Namjoon's Zimmer hinauflief.

,,Na, Großer?", schmunzelte ich und fand mein Grinsen wieder, als ich Namjoon auf seinem Bett liegen sah und die ruhige Atmosphäre genoss. Er blickte ziemlich nachdenklich drein, während ich die Tür anlehnte und zu ihm kam. ,,Hallo.", begrüßte er mich untypisch stumpf, nicht mal ein Spruch über meine Körpergröße verließ seine Lippen. ,,Wow, was ist denn bitte los mit dir?", fragte ich verwundert und lehnte mich über ihn, sodass ich in sein Gesicht blicken konnte. ,,Setz dich mal kurz.", entgegnete er mir und drückte mich auf das Bett, weswegen ich grübelte, was nun kommen würde. ,,Woran hast du deine Sexualität erkannt?", sprach er, ohne groß um den heißen Brei herumzureden. ,,Daran, dass ich bei der Vorstellung, mit einem anderen Typen zu schlafen eine Latte bekommen habe?", dachte ich laut nach und zuckte mit den Schultern. ,,Gut, du bist nicht sehr hilfreich.", seufzte er und schloss seine Augen, während er mit dem Kopf auf seinen Armen lag. ,,Erzähl mir einfach, wie du auf die Frage kommst. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.", schlug ich vor, woraufhin er kurz überlegte, dann aber doch mit dem Erzählen begann.

🌺Yoongi🌺

,,Namjoon ist tatsächlich schwul?", wunderte ich mich, nachdem Jin von seinem Kuss mit meinem besten Freund erzählt hatte. ,,Weiß ich nicht. Er hat sich aber auch kein Stück dagegen gewehrt, das ist doch schon mal etwas, nicht wahr?", fragte Jin neugierig und sah mich auch  dementsprechend an. ,,Ich könnte ja mal mit ihm reden. Natürlich unauffällig, sehen wie er auf Frauen reagiert und so.", schlug ich vor, was Jin gefiel und er mit einem Nicken antwortete. ,,Dann schnapp ich ihn mir mal, bevor er mit Jimin zum Essen kommt.", entgegnete ich daraufhin und folgte Jimin bis nach oben in Namjoon's Schlafzimmer.

Eigentlich wollte ich direkt eintreten und das Gespräch anfangen, doch dann hörte ich, wie mein Name fiel und wurde neugierig. ,,Wieso hast du Yoongi ausgesucht und nicht jemand anderes?", fragte Namjoon meinen Freund, woraufhin Jimin etwas kicherte. ,,Ich hab sein Foto gesehen und hab mich direkt in ihn verliebt. Ich hab es mir nicht ausgesucht, es ist einfach passiert. Und ich bereue keine einzige Sekunde, die ich mit ihm verbracht habe. Um ehrlich zu sein hatte ich erst Angst, er würde nur Sex wollen. Dann sagte er aber, wir müssten nie soweit gehen, wenn ich das nicht wollen würde, und ab dem Moment war ich mir sicher, dass er der Richtige wäre.", schmunzelte er und hatte einen sichtlich roten Glanz auf den Wangen, was mich zum Lächeln brachte. Still schlich ich mich an die beiden heran und umarmte Jimin von hinten, weshalb er zusammenzuckte und quiekte. ,,Min Yoongi!", beschwerte er sich lautstark, lachte mich aber in der nächsten Sekunde wieder glücklich an. ,,Min Jimin.", flüsterte ich ihm zu und grinste, als sein Kopf deswegen warm wurde. ,,Gefällt dir wohl, was?", neckte ich ihn und zog ihn damit auf, während ich seine Wange küsste. ,,Natürlich tut es das.", antwortete er ehrlich und seufzte wollig. ,,Geh schonmal nach unten, ja? Ich komme gleich nach.", bat ich ihn, weshalb er nickte und schlussendlich den Raum verließ.

,,Und was ist mit dir los, Namjoon?", fragte ich, nachdem ich keine Geräusche von außerhalb des Raumes mehr wahrnahm. ,,Ich glaub, ich habe einfach nur Hunger.", log er und blickte zu mir herüber. ,,Jin hat es mir erzählt, mein Lieber.", schmunzelte ich und setzte mich zu ihm. ,,Ich versteh deine Verwirrung nur zu gut. Genauso ging es mir nach dem Kuss mit Jimin.", erzählte ich und machte es mir etwas bequemer, indem ich mich auf die andere Hälfte des Bettes legte. ,,Hier schlief Jin die ganzen Nächte über, nicht wahr?", unterbrach ich die Stille, da er mir nur mit einem Seufzer geantwortet hatte. ,,Nein, auf der Seite, auf der ich liege. Es riecht immer noch nach ihm.", korrigierte mich Namjoon und schien gedanklich echt beschäftigt zu sein. ,,Lass erstmal etwas Zeit vergehen, das bewirkt Wunder.", schlug ich ihm vor, um ihn etwas aufzuheitern und abzulenken. ,,Wir sollten was essen gehen.", entgegnete er mir und stand auf, wartete allerdings noch auf mich. ,,Ladies first.", schmunzelte er und zeigte zur Tür, weswegen ich Augen rollend an ihn vorbeilief und die Tür öffnete. Anstatt ich einfach losgehen konnte, fiel mir plötzlich Jimin entgegen, da er sich anscheinend an dir Tür gelehnt und uns gelauscht hatte. ,,Sorry!", lachte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey!

Ich tu mein Bestes um täglich zu updaten, manchmal geht's aber nicht anders, i'm sorry!

Meinungen?

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt