🍷Zukunftspläne🍸

1.6K 128 12
                                    

🌹Jimin🌹

Vom Schlaf noch völlig bekommen öffnete ich meine Augen und gewöhnte mich brummend an das Sonnenlicht, das durch mein Fenster hineinschien und mich blendete. Ich sortierte gerade meine Gedanken und Erinnerungen an gestern Abend, da bemerkte ich so langsam das Geräusch von laufendem Wasser, welches aus dem Bad durch den Flur hallte. Stimmt, ich hatte mich wieder mit Yoongi vertragen, das erklärte zumindestens, wer in meinem Bad duschte. Wieso er jedoch schon wach war und nicht mehr im Bett lag, war das viel größere Mysterium. ,,Yoongi?", rief ich, bekam aber keine Antwort, weil er mich durch das rauschende Wasser nicht wahrnehmen konnte. Seufzend streckte ich mich nochmal ausgiebig, bevor ich schlussendlich aufstand und nach ihm sah. Nebenbei roch ich auf dem Weg zu ihm ungewohnten süßen Duft aus der Küche. Hat er auch noch gekocht? Egal wer unter meiner Dusche stand, es war offensichtlich nicht Yoongi.

,,Morgen?", begrüßte ich ihn eher fragend, nachdem ich ins Bad gegangen bin. ,,Morgen.", antwortete er gut gelaunt und spülte sich ab. Er lächelte dabei, als ob es das Normalste der Welt wäre, ihn so früh wach zu sehen. ,,Alles in Ordnung?", fragten wir gleichzeitig und verstummten danach. ,,Ich konnte nicht mehr schlafen.", beantwortete er als Erster unsere gemeinsame Frage und schaute zu mir. ,,Ich weiß, das ist das unglaubwürdigste, was ich jemals sagen könnte.", schmunzelte er und schaltete die Dusche ab. ,,Schlaf ich etwa noch?", wunderte ich mich misstrauisch, stellte die Frage allerdings eher an mich selbst, woraufhin er lachte. ,,Naja, wirklich wach siehst du nicht aus. Wie wär's, wenn wir uns mit dem Essen zusammen auf die Couch legen und irgendetwas gucken?", schlug er vor, während er sich abtrocknete. Nickend tappste ich auf ihn zu und umarmte ihn, als er seine Haare abtupfte. Augenblicklich ließ er das Handtuch nieder und erwiderte, weshalb ich wollig lächelte und seine Nähe genoss.

,,Weißt du, was ich mir überlegt habe? Wenn du willst, könnten wir zusammen von hier wegziehen, damit Hoseok uns nicht mehr im Weg steht.", erzählte Yoongi locker, was gerade in seinen Gedanken vor sich ging, wodurch ich mich beinahe an meinem Stück Pfannkuchen verschluckte. ,,Das würdest du für mich tun?", hustete ich überrascht, während er mir sachte auf den Rücken klopfte. ,,Selbstverständlich. Ich will meine Zukunft allein mit dir verbringen, Jimin.", entgegnete er mir und strich vorsichtshalber immer noch über meinen Rücken, auch wenn ich mich wieder eingefangen hatte. ,,Aber ich will unsere Freunde nicht wegen dem Idioten verlassen. Da muss es eine andere Lösung geben.", grübelte ich und malte mir schon die schrägsten Pläne aus, um Hoseok loszuwerden. ,,Aber zusammenziehen könnten wir doch trotzdem.", grinste er gedankenversunken, weshalb ich mich nun eher fragte, woran er jetzt dachte. ,,Wäre das nicht schön?", unterbrach er die plötzliche Stille und stellte seinen Teller ab. Ich tat es ihm gleich und beantwortete seine Frage mit einem Nicken, woraufhin er sich schnell aufsetzte und meine Handgelenke packte. Danach setzte er sich einfach auf meinen Bauch und verschränkte die Arme, während ich sofort nach Luft schnappte. ,,Geht das auch ein bisschen euphorischer?", witzelte er streng, lachte anschließend jedoch mit mir, nachdem er mir schon wieder in die Rippen gestochen hatte. ,,Min Yoongi!", schimpfte ich lachend und versuchte kläglich, mich zu befreien. ,,Min Jimin.", sagte er wissend darüber, dass ich ihm dadurch komplett verfallen werde. ,,Das hört sich tatsächlich gut an. Wir müssen unbedingt irgendwann heiraten.", schmunzelte er und strich mir sanft über meine glühenden Wangen. ,,Willst du mich heiraten?", erstaunte ich und könnte vor Freude gleich aufspringen, wenn Yoongi nicht immer noch auf mir sitzen würde. ,,Ja, ich will.", scherzte er und dramatisierte seine Aussage, weswegen ich seufzend lächelte. ,,Und ich will, dass du deinem zukünftigen Mann noch mehr Pfannkuchen besorgst.", fügte er hinzu und legte sich eilig wieder auf das Sofa, damit ich aufstehen konnte. ,,Was bekomm ich dafür?", grinste ich und machte mich langsam auf den Weg. ,,Guten Sex?", schlug er verschmitzt vor und kicherte danach, weil ich erneut rot angelaufen bin.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey!

Nicht ganz die normalen 1000 Wörter, aber ich muss erstmal wieder in die Story finden.

Und by the way, vielen dank für 4k, die schon fast zur 5k werden! Holy

Wisst ihr noch, als ich mich für jede 100. Marke bedankt hab? Da würde ich heute nicht mehr hinterherkommen, das ist wahnsinnig viel Support, danke!

Was soll in den nächsten Kapiteln noch unbedingt vorkommen? Hilft mir gern auch dabei, haha

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt