🍷Streitigkeiten🍸

4.5K 288 17
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Hätte ich gewusst, wie einfach man dich glücklich machen kann, hätte ich dir direkt am ersten Tag die Haare gefärbt.", lachte ich kopfschüttelnd und sah zu Jimin, welcher sich immer noch über sein nun oranges Haar freute. Wir saßen mittlerweile in Namjoon's Wohnung und aßen zusammen Mittagessen, da dieser Jin sich unbedingt bei Namjoon revanchieren wollte und gekocht hatte. ,,Schmeckt es euch?", fragte er neugierig und strahlte förmlich, als Jimin ihm lächelnd zunickte. ,,Danke, Seokjin.", bedankte ich mich und biss erneut in das Stück Hühnchen, was er mir serviert hatte. ,,Ich habe zum Nachtisch eine Kuchenpalette aufgetaut. Nicht gerade das feinste, aber Kuchen backen konnte ich so schnell nicht mehr.", bedauerte Jin und zuckte mit den Schultern. ,,Was für Kuchen?", platzte es aus Jimin heraus, weswegen er sich kurz verschluckte. ,,Langsam, Kleiner.", schmunzelte Namjoon, weshalb Jimin ihm beleidigt die Zunge herausstreckte. ,,Sehr erwachsen.", meinte Namjoon daraufhin und kicherte etwas, doch Jimin ignorierte ihn und aß sein Essen auf.

,,Wer hat denn gesagt, dass ich erwachsen sein will? Ich will immerhin Spaß haben!", konterte er, nachdem er seinen leeren Teller wieder abstellte. ,,Als Erwachsener hat man sinnvollen Spaß, Kleiner.", schmunzelte Namjoon erneut, woraufhin Jimin nur kurz vor Lachen schnaubte. ,,Ach? Mit deiner kleinen Prinzessin dort herumzuvögeln nennst du sinnvoll?", konterte Jimin erneut und grinste frech. ,,Wir haben nicht-!", setzte Namjoon an, doch Jimin ließ ihn nicht zu Wort kommen. ,,Habt ihr nicht? Warum ist Jin dann so rot angelaufen?", grinste Jimin amüsiert und zeigte auf den nun roten Jin, welcher sich augenblicklich in die Küche verdrückte. ,,Vielleicht wünsch ich es mir ja auch nur und es ist noch gar nicht passiert.", murmelte er bei seinem Abgang noch, was ich anscheinend als einziger gehört hatte und mich ziemlich überraschte. Ich verwarf den Gedanken und sah mir lieber weiter diese feurige Diskussion an. ,,Und du willst mir erzählen, dass du und Yoongi gestern einen gemütlichen Abend hattet? Wohl kaum.", zischte Namjoon und ließ seinen Blick nicht von Jimin los. ,,Und wie bequem es war, so einen Abend würdest du doch nie hinbekommen.", meinte Jimin und stapelte unsere Teller aufeinander, um sie besser tragen zu können. ,,War es sehr bequem unter ihm? Oder hast du gestern nur geblasen, hm?", machte sich Namjoon lustig, während Jimin aufstand und die Teller mitnahm. ,,Mein Sexleben ist jetzt schon besser als deines, und ich hatte gestern erst mein erstes Mal!", konterte er und verzog sich in die Küche, um zwei Minuten später ohne Geschirr zurückzukehren. ,,Das glaub ich nicht.", lächelte Namjoon, weswegen sich Jimin zu mir wandte. ,,Hast du dazu nichts zu sagen?", fragte er, was ich früher oder später schon befürchtet hatte. ,,Eigentlich wollte ich doch nur was essen.", gab ich kleinlaut zu, da die beiden anderen mittlerweile sehr viel Kraft in ihrer Stimme hatten. ,,Werd erwachsen und komm aus deiner Teenagerphase heraus!", sagte Namjoon mit festem Unterton, weshalb Jimin sich augenblicklich wieder um ihn kümmerte. ,,Ich hatte nie eine Teenagerphase, lass mich doch!", rief er und sah plötzlich sehr traurig aus. ,,Namjoon, lass gut sein.", mischte ich mich ein, da ich wusste, wie empfindlich Jimin bei dem Thema war. ,,Wieso? Hast du zu Weihnachten nicht das gewünschte Geschenk bekommen, oder was ist dein Problem?", antwortete Namjoon genauso laut wie sein Gegenüber. ,,Am Tisch wird sich nicht gestritten!", rief Jin in die Diskussion, als er mit der Kuchenpalette aus der Küche gestürmt kam. ,,Er hat doch angefangen, dann soll er auch einstecken können!", knurrte Namjoon und blickte erneut zu Jimin. ,,Ich hab in meinem Leben sehr, sehr viel einstecken müssen, Namjoon. Ich hatte keine wirklich schöne Kindheit, jeden Tag hab ich mir im Stillen sehnlichst den Tod gewünscht.", stotterte Jimin und unterdrückte seine Tränen, wobei ihm eine trotzdem die Wange hinunterlief. ,,Jimin, warte.", setzte ich an und wollte ihn umarmen, doch er stieß mich wütend, aber dennoch sachte weg. ,,Ich will jetzt nicht reden, guten Appetit noch.", entgegnete er mir und nahm seine Jacke, nur um fünf Sekunden später aus dem Haus zu gehen. ,,Aber-", setzte ich erneut an, diesmal unterbrach mich jedoch Jin. ,,Lass ihn gehen, anscheinend hat da jemand etwas übertrieben.", knurrte er Namjoon an, weswegen er entrüstet zu dem Pinkhaarigen sah. ,,Er hat angefangen! Warum sollte ich nun der Schuldige sein?", beschwerte er sich, doch Jin ignorierte seine Aussage kopfschüttelnd. ,,Wenn du dich doch so für den Kleinen einsetzt, dann heirate ihn doch gleich!", zischte Namjoon und verdrückte sich beleidigt in seinen Musikkeller.

Überfordert sah ich zu Jin, welcher sich anscheinend sehr zurückhalten musste, da er angestrengt atmete. ,,Kuchen?", fragte er mich plötzlich, was mich noch mehr überforderte, als die Situation an sich. ,,Beruhigt die Nerven.", erklärte er und gab mir einen kleinen Teller mit einem Stück Schokokuchen. ,,Das ist schnell eskaliert.", stellte ich fest und saß wie angewurzelt da. ,,Ich hätte sie früher stoppen müssen, mein Fehler.", meinte Jin und bereitete zwei weitere Teller mit Kuchen vor. ,,Du konntest doch nichts dafür.", beruhigte ich ihn, allerdings schüttelte er wieder nur den Kopf. ,,Jeder von uns hat Fehler gemacht; Sie haben stur weiter gestritten, wir beide haben nichts dagegen gemacht. Ich will mir das nicht gut reden, ich bin mit verantwortlich dafür, dass sie weiter streiten konnten.", erklärte er, weswegen ich nun auch Schuldgefühle bekam. ,,Na super.", seufzte ich und blickte zu Jin. ,,Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn, da er anscheinend immer eine Lösung parat hatte. ,,Warten und Tee trinken, in dem Fall eher Kuchen essen. Vielleicht solltest du mal mit Namjoon reden.", schlug er vor, weshalb ich nickend aufstand. ,,Nimm den Kuchen mit, das wird ihn ruhiger stimmen.", lächelte Jin und gab mir einen der beiden Teller, danach aß er selbst sein Stück Kuchen.

Leise schlich ich die quitschenden Holzstufen hinunter, damit ich nicht direkt wieder weggeschickt werden konnte. ,,Was willst du?", fragte Namjoon genervt und erschreckte mich so, da ich dachte, er hört mich wegen seinen aufgesetzten Kopfhörern nicht. ,,Ich will, dass du und Jimin keine Feinde werdet. Ich weiß auch nicht, was am Anfang mit ihm los war, ich weiß aber, was gegen Ende in ihm vorging.", erklärte ich mit ruhiger Stimme und näherte mich meinem Freund, weswegen er zu mir sah und grummelte. ,,Er hatte wirklich eine schwere Kindheit, sein Vater hat ihn jeden Tag geschlagen oder anderweitig verletzt. Das konntest du nicht wissen, deshalb nimm ich es dir nicht übel.", erzählte ich ihm das, was ich über Jimin wusste. ,,Als ob du es mir nicht übel nimmst, ich hab immerhin deinen Freund angeschrien.", murrte er und stach mit der Gabel in seinem Kuchen herum. ,,Ich hab gerade keine Zeit um deine Fehler zu suchen, ich gehe gerade alle meine Fehler durch.", meinte ich und erinnerte mich an viele Situationen, die auf diese hier zutrafen. ,,Hast du das von Jin? Er kann manchmal echt tiefsinniges Zeug in einem auslösen.", schmunzelte Namjoon und brachte mich damit auch zum Lächeln. ,,Ich glaub, ich sollte mich erstmal bei Jin entschuldigen, ihn hab ich schlussendlich auch angeschrien.", stellte mein Freund fest und zuckte mit den Schultern. ,,Entschuldigung angenommen.", ertönte es freudig hinter uns, weswegen wir uns beide umdrehten und Jin im Raum stehen sahen. ,,Wie bist du diese Treppen unauffällig hinunter gekommen?", wunderte ich mich und sah verwirrt drein. ,,Nicht der Rede wert.", kicherte er. ,,Und was ist nun mit Jimin?", fragte ich planlos in die Runde, da ich auch nicht wusste, wohin er gegangen ist.



□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey heeey!

'n bisschen Plot muss nun mal sein
-~-

Sorry für die Pause, hatte eine kleine Blockade xD

Und danke für die 100 Votes!

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt