🌹Jimin🌹
Nachdem Yoongi und ich uns wieder gefangen hatten, betätigte ich die Türklingel des Hauses und machte einen Schritt zurück. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete endlich jemand die Tür und musterte uns überrascht. ,,Was macht ihr denn hier?", wunderte sich der halbnackte Keks vor uns und rubbelte sich mit einem Handtuch die Haare einigermaßen trocken. ,,Wir machen ja bei diesem Gesangswettbewerb mit und suchen jemanden für den Refrain. Da haben wir direkt an dich gedacht und sind hergekommen.", erklärte ich die Situation so harmlos wie möglich und ließ dabei so unwichtige Details, wie zum Beispiel die Tatsache, dass dieser Wettbewerb morgen schon stattfand, völlig aus. ,,Du weißt, ich habe noch nie professionell gesungen?", zweifelte Kookie und seufzte, was mich jedoch nicht aus der Fassung brachte. ,,Ich auch nicht, trotzdem bin ich dabei. Das ist spaßig, glaub mir.", lächelte ich zusprechend und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Außerdem gibt es ein Preisgeld, welches wir für ein Haus sparen wollen. Du könntest mir dabei helfen, sowas hier auch besitzen zu können.", driftete ich auf die Mitleidsschiene ab und deutete auf das gesamte Haus. ,,Durch uns hast du Taehyung kennengelernt, das wäre eine gute Möglichkeit deine ewige Dankbarkeit zu zeigen.", witzelte ich und wartete auf seine Reaktion ab. ,,Na schön, aber wenn ich Töne nicht treffe, hab ich euch vorgewarnt.", mahnte er mich und lächelte danach, da ich ihn mit meinem Strahlen ansteckte. Namjoon schuldete mir etwas.
,,Was ist eigentlich mit Taehyung, kann der auch ein paar schöne Töne hervorbringen?", bemühte ich mich anschließend, auch noch ein zweites Mitglied abzugreifen. Das hatte Namjoon zwar nicht gewollt, allerdings sah ich darin kein Problem. ,,Weiß nicht, er hat bisher nicht vor mir gesungen.", antwortete Jungkook und tappste mit uns im Schlepptau zurück zum Pool. ,,Vergisst es!", drohte Taehyung, nachdem er uns erblickt hatte und vom Beckenrand sitzend zu uns sah. ,,Keine Sorge, sie wollen es nicht hier treiben.", lachte Jungkook und entspannte seinen Freund damit. ,,Das stimmt nicht.", murmelte Yoongi so leise, dass die beiden anderen es nicht mitbekamen. ,,Hör zu, du kannst doch so viele Sachen so gut, da haben wir uns gefragt, ob du uns nicht auch bei einem Wettbewerb aushelfen kannst.", schleimte sich Kookie ein und umarmte seinen nassen Freund, während Yoongi meinen angewiderten Blick erwiderte. ,,Klar, was kann ich machen?", fragte Taehyung und sprang tatsächlich auf unsere Bitte ein.
🌸Jin🌸
,,Mr. Kim.", rief mich mein Chef und pfiff mich zu sich. Ich ließ die schmutzigen Teller stehen und kam brav zu ihm, auch wenn ich nicht so ganz wusste, wieso. ,,Sie haben für heute und morgen frei. Wir sehen uns dann am Montag.", verabschiedete er sich, nahm mein Kellnertuch und schüttelte meine Hand, bevor er in der Küche verschwand und mich schockiert zurückließ.
,,Ich wusste, dass du damit was zutun hast. Was hast du ihm bitte erzählt?", flüsterte ich aus Vorsicht und erwartete eine Antwort von meinem grünhaarigen Freund, welcher in seinem Wagen vor dem Restaurant geparkt hatte. ,,Das verrate ich dir nicht! Als Dankeschön hätte ich da aber eine Bitte.", erklärte er den Haken des Feierabends und beobachtete mich beim Hinsetzen und Anschnallen, woraufhin wir losfuhren.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Dritter Teil, yay!
Wie gefällt's euch so?
Bis gleich, nach dem vierten Teil mach ich wahrscheinlich Schluss, haja
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...