🍷,,Guten Morgen!"🍸

2.1K 159 18
                                    

🌹Jimin🌹

Laut gähnend wurde ich von einem ununterbrochenen, nervigen Geräusch geweckt und schlug reflexartig aus, um den vermeintlichen Wecker zu treffen und ihn somit zum Schweigen zu bringen. Ich traf jedoch nur den Arm meines Freundes und bekam daraufhin ein Murren als Reaktion. ,,Was ist das für ein Geräusch?", murmelte ich und richtete mich widerwillig auf, obwohl ich am Liebsten noch etwas Schlafen wollte. Auch Yoongi war alles andere als begeistert von der Unruhe; Wenn man ihn aufweckt, bevor er von selbst soweit war, wurde er sehr ungemütlich. ,,Die Türklingel.", knurrte er, setzte sich auf, schnappte sich ein T-Shirt und schlurfte zur Wohnungstür. Ich entschloss mich dazu, ihm zu folgen und mir das Ganze anzusehen; Außerdem wollte ich verhindern, dass er gleich auf irgendjemanden losging.

,,Guten Morgen!", erklang eine mir nur allzu bekannte Stimme und rannte schon fast die Treppen empor. Jungkook linste um die Ecke und kletterte auch noch die letzten Stufen hoch, wobei Yoongi so böse dreinblickte, dass ich ihn umarmte, damit er keinen Arm für meinen naiven Freund frei hatte. ,,Was ist los? Habt ihr etwa noch geschlafen?", wunderte sich der Braunhaarige und strahlte förmlich, was selbst mich verdutzte. ,,Jungkook, es ist gerade mal acht Uhr und wir waren lange unterwegs gestern. Egal was du willst, komm später wieder.", seufzte ich und schubste Yoongi sanft zurück in die Wohnung, sodass ich im Türrahmen stand und die beiden voneinander trennte. ,,Aber Jimin! Es ist passiert!", verweigerte er zu gehen und flüsterte betont, wodurch ich sofort wusste, was er meinte; Er hatte gestern wohl sein erstes Mal gehabt und wir haben uns geschworen, dem anderen davon zu erzählen. ,,Komm herein und geh in die Küche.", gab ich nach und schob den noch halbschlafenden Yoongi bis zur Couch, um ihm zu zeigen, er solle wieder schlafen. ,,Er kann doch jetzt nicht hereinkommen! Ich brauch meinen Schlaf, schlafen ist toll.", schmollte er und hielt mich am Handgelenk fest, da er mich neben sich haben wollte. ,,Er muss mir nur kurz etwas erzählen. Danach komm ich wieder zurück und schlaf mit dir.", lächelte ich gutmütig und küsste seine Stirn, was ich selten tat, da er sonst größer und dominanter war. Jetzt allerdings war er müde und somit gar nicht zu gebrauchen. ,,Na wenn das so ist.", grinste er plötzlich und legte sich völlig entspannt hin, woraufhin ich nochmal darüber nachdachte, was ich überhaupt gesagt hatte. Bevor ich etwas dazu sagen konnte, schloss er auch schon seine Augen und schlief im gleichen Moment ein. Schmunzelnd rollte ich mit den Augen und deckte ihn zu.

,,Du wirst nicht glauben, was für Sex ich hatte.", begann Jungkook das Gespräch, nachdem wir uns in die Küche verzogen haben und uns nun austauschten. ,,Moment; Taehyung oder jemand anderes?", versicherte ich mich nochmal, weshalb er mich entsetzt ansah. ,,Natürlich Tae! Du weißt, wie viele Nächte ich durchgeweint habe, als ich das erste Mal Liebeskummer hatte.", schmollte Kookie und erinnerte sich zurück. Damals war er noch ganz verwirrt von seiner Sexualität und hatte sich in jeden Mann verguckt, der nicht ich war. ,,Ich könnte niemals direkt danach Sex mit irgendeinem Fremden haben. Du etwa?", fragte er schockiert und blickte sich in der Küche um. Ich ließ seine Frage unbeantwortet, da sie wahrscheinlich rhetorisch gemeint war und sich somit erübrigte. ,,Und? Wie war nun dein erstes Mal?", fuhr ich mit dem eigentlichen Thema fort, nahm mir ein Glas Wasser und trank etwas, wobei ich immer noch nicht hell wach war. ,,Nun ja.", grinste er auf einmal, ,,Kennst du noch Fifty Shades of Grey?"

🌺Yoongi🌺

Jammernd schlug ich meinen Kopf in mein Kissen und trauerte meinem süßen, wohlverdienten Schlaf hinterher, da er einfach nicht wieder zurückkehren wollte. ,,Park Jimin! Du hast mein Gesicht und meine Haare vollgespritzt!", quietschte Jungkook und schrie die komplette Wohnung zusammen. Ich runzelte die Stirn und erhob meinen Kopf aus dem weichen Stoff, bevor ich aufstand und geradewegs in meine Küche lief. In ihr saß zum einen Jimin am Küchentisch und hustete sich förmlich die Seele aus dem Leib, während Jungkook sich sein Gesicht mit Küchenpapier abtupfte. ,,Er hat dir den Raum gezeigt? Was genau habt ihr gemacht?", stotterte Jimin und ignorierte, dass ich aufgetaucht bin. Vielleicht hat er es auch nicht mitbekommen, Kookie war allerdings ebenfalls beschäftigt, weshalb ich den beiden erstmal lauschte. ,,Hey! Wenn ich dir genauere Informationen gebe, dann du mir gefälligst auch!", weigerte sich Kookie trotzig und füllte weiter meinen Mülleimer mit seinen benutzten Tüchern. ,,Du hast uns im Pool gesehen! Mehr Informationen geht nicht!", konterte Jimin und fauchte schon fast, was mich beinahe zum Lachen gebracht hätte. ,,Ist ja gut! Er hat mich gefesselt und-" Weiter kam er nicht, da er in der selben Sekunde aufblickte und mich erspähte. ,,Wie lang stehst du da schon?", hauchte er peinlich berührt und strahlte erneut, diesmal jedoch in Rot. ,,Seit du von meinem Freund bespritzt wurdest.", entgegnete ich ihm und wuschelte Jimin durchs Haar, wobei er leise murrte. ,,Klingt nachvollziehbar. Hab ich das echt so gesagt?", lachte er ungläubig, woraufhin Jimin und ich gleichzeitig nickten. ,,Sieh es so; Das schlimmste, was du je gesagt hast, war eindeutig", kicherte Jimin, doch Kookie legte ihn eine seiner Hände auf den Mund und unterbrach ihn somit. ,,Ich war angetrunken, das weißt du. Wir haben vereinbart, wir würden nicht mehr darüber reden!", knurrte Kookie und hörte sich dabei alles andere als bedrohlich an. Eher wie ein kläffender Dackel. Bevor einer von ihnen noch etwas einwerfen konnten, klingelte Jungkook's Handy und entspannte die aktuelle Lage.
,,Jetzt schon? Na gut, ich komme runter.", seufzte er und lag genauso schnell auf, wie er den Anruf angenommen hatte. ,,Ich muss los, das war Tae. Er hat noch irgendetwas vor, ich muss mich beeilen.", erklärte er und bekam ein zustimmendes Nicken von uns beiden.

,,Tut mir wirklich leid, das hab selbst ich nicht kommen sehen. Warum hast du nicht einfach weitergeschlafen?", wunderte sich Jimin und schloss die Wohnungstür, nachdem die Haustür zugefallen war. ,,Ich konnte nicht. Vielleicht hat mir einfach dein warmer Körper gefehlt.", grübelte ich laut, wobei er sofort einknickte und mich umarmte. ,,Dann lass uns noch etwas schlafen, ich möchte unbedingt mit dir kuscheln!", grinste er frech und legte sich wieder hin, woraufhin ich mir das T-Shirt auszog und zu ihm unter die Decke krabbelte. Ich streckte meinen Arm aus und spürte sofort seinen kleinen, ebenfalls warmen Kopf auf ihm. Wissend, dass mein Arm nachher taub sein würde, schloss ich die Augen und schlief erneut ein.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Hey hey!

Bitte schreibt mir eure Meinung zum Buch und ob ihr es so, wie es gerade ist weiterempfehlen würdet. Da der Zuwachs mittlerweile konstant steigt, ist es mir wichtig, dass es auch wirklich empfehlenswert ist.

Danke ♡ ♡

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt