🍷Miese Ratte🍸

2K 155 42
                                    

🌺Yoongi🌺

Schnell sprintete ich zu mir nach Hause, da ich Hoseok dorthin geschickt hatte. Irgendetwas hatte es auf ihn abgesehen, weshalb er mich vor Erschöpfung keuchend kontaktiert hatte.

Tatsächlich stand er vor meinem Wohnungsblock und sah sich nervös um, bis er mich erblickte und auf mich zukam. ,,Yoongi! Du musst mich unbedingt verstecken, es ist was schreckliches passiert!", stotterte er und kam mir sehr nah, da er unheimlich aufgebracht war. ,,Lass uns erst mal hereingehen.", blieb ich ruhig und schloss die Haustür auf, um anschließend mit ihm zusammen in meine Wohnung zu gehen. ,,Setz dich auf die Couch, ich mach dir einen Tee.", sagte ich dem Orangehaarigen und lief in die Küche. Während ich das Wasser erhitzte fiel mir auf, wie lang ich schon nicht mehr hier drinnen war; Ich war die ganze Zeit mit Jimin unterwegs und hatte nur einmal mit ihm hier übernachtet. Ich goss das Wasser in eine Tasse und fügte einen Teebeutel hinzu, bevor ich wieder zu Hoseok zurückkehrte und ihm die Tasse übergab. ,,Danke sehr.", bedankte er sich und wartete noch etwas, damit sich der Tee schneller bindete. ,,Was ist passiert und vor wem willst du dich verstecken?", begann ich das Gespräch und blickte ihn an, woraufhin er überraschender Weise rot wurde und wegsah.

,,Meine Mannschaft hat den besten Freund von Jimin verprügelt.", stotterte er und linste mitgenommen zu mir herüber. ,,Was?", lächelte ich ungläubig, was mir jedoch sofort wieder verging. ,,Ich konnte nichts dagegen unternehmen! Seit sie wissen, dass ich immer noch auf Jungs stehe, bin ich nicht mehr Captain und habe nichts mehr zu sagen. Hätte ich nicht mitgespielt, hätte es uns beide erwischt. Jungkook wollte etwas aussprechen, wofür ich die Prügelei kassiert hätte.", seufzte er und hielt sich augenscheinlich schwer die Tränen zurück. ,,Sie haben ihn niedergeschlagen und getreten, ununterbrochen haben sie ihn verletzt! Ich konnte nichts dagegen unternehmen, Yoongi.", wimmerte Hoseok und stellte die Tasse ab, um danach die Beine anzuwinkeln und seinen Kopf dazwischen zu vergraben. ,,Und du versteckst dich jetzt vor deinen Leuten?", versicherte ich mich und ließ das Gesagte erst mal auf mich wirken. ,,Nein, ich verstecke mich vor Taehyung. Er wird den Captainwechsel nicht mitbekommen haben und mir die Schuld geben.", murmelte er und schlung seine Arme enger um seine Beine. ,,Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund krankenhausreif geprügelt werden würde? Jeder wird mich für ein Monster halten und mich tot sehen wollen.", jammerte er und hatte offensichtlich Angst um sein Leben. Tatsächlich würde ich wahrscheinlich auch nicht gutwollend bleiben, wenn sich jemand an Jimin vergreifen würde. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was ich alles tun würde, würde ihn jemand so sehr verletzen. ,,Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du das Taehyung und Jimin klarmachen solltest. Sie werden dir nicht zuhören.", dachte ich laut nach und verstand sein Problem. ,,Beschütz mich, du bist der Einzige, der mich leiden kann.", weinte er und blickte auf, nur um mir zwei Sekunden später um den Hals zu fallen und sich an meiner Brust auszuweinen. Beruhigend strich ich ihm über den Rücken, da ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte.

🌹Jimin🌹

Hastigen Schrittens eilte ich den Krankenhausflur entlang und lief geradewegs zum Stationszimmer, wessen Nummer mir Taehyung geschrieben hatte. Ich wusste nicht genau was passiert ist, aber ich wusste, dass Jungkook etwas zugestoßen war. Ich klopfte an der weißen Tür und öffnete sie anschließend, woraufhin ich freien Blick auf den Raum bekam. Taehyung saß auf einem Stuhl neben dem Krankenbett, auf dem Jungkook lag und langsam atmete. ,,Kookie?", hauchte ich, da mir augenblicklich jegliche Atemluft im Hals stecken blieb und ich geschockt zu ihm trat. ,,Was ist geschehen?", fügte ich nach einer Weile hinzu und sah auf ihn hinab. Er wurde bereits verarztet, hatte den ein oder anderen Verband um verschiedene Gelenke gebunden und hing mit dem Arm an einem Tropfer. ,,Ich wollte mit Hoseok reden, über sein Verhalten im Bezug auf deinen Freund. Dann ist seine Mannschaft auf mich losgegangen.", erzählte er mit schwacher Stimme und ließ die Augen geschlossen, er war wohl noch zu erschöpft. ,,Ich werde ihn zerquetschen! Er ist der Captain, die komplette Besatzung hört auf jeden Befehl, den er erteilt. Er hätte sie aufhalten können!", knurrte Tae und sah mehr als wütend aus. ,,Bleib bei mir.", bat Jungkook ihn und hielt Taehyung's Hand fest in seiner, weswegen dieser sich widerwillig beruhigte und schnaubte. ,,Er sah so gekränkt aus, er hatte keinen Einfluss auf die Situation.", erzählte Kookie, doch Tae unterbrach ihn erneut. ,,Den hatte er! Dafür wird er bezahlen.", entgegnete er seiner Aussage und strich ihm über die Handfläche, weshalb Jungkook kichernd seine Hand wieder schloss. ,,Wir warten erst mal darauf, was der Doktor sagt. Vielleicht kann ich am Freitag schon wieder heraus!", lenkte Kookie vom Thema ab und lächelte, auch wenn er in einer echt misslichen Lage steckte. ,,Wo ist Yoongi?", wunderte er sich, nachdem er die Augen geöffnet hatte und mich musterte. ,,Ich weiß es nicht. Er ist plötzlich gegangen und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.", seufzte ich und befürchtete, dass Hoseok irgendetwas damit zutun hatte. ,,Wie dem auch sei, ich glaube, wir beide statten Hoseok später einen Besuch ab.", meinte ich Tae und sah ihn nicken. ,,Bekämpft Hass nicht mit Hass.", mahnte Kookie uns, wir bejahten, wussten aber gegenseitig, dass wir dies zumindestens nicht komplett einhalten werden.

,,Ich hab Hunger.", beschwerte sich Kookie und wollte aufstehen, wurde jedoch von Tae zurück in sein Bett gedrückt. ,,Wir essen später was, mach die Augen zu und schlaf.", entgegnete ihm Taehyung und strich ihm sanft über die verwundete Wange. ,,Na schön. Ich weiß, ihr geht zusammen los, sobald ich eingeschlafen bin. Bitte sorgt dafür, dass weder ihr beide, noch Hoseok einen Platz hier neben mir bekommen.", bat er und schloss die Augen, woraufhin Tae und ich uns verdutzt anblickten. Man konnte sagen, was man wollte, aber Jungkook roch Gefahr immer - nun ja, fast immer, sonst wäre er jetzt nicht hier.

🌺Yoongi🌺

,,Ich fühl mich so viel sicherer, seit du in meiner Nähe bist.", murmelte Hoseok und hatte sich mittlerweile beruhigt, hing mir allerdings trotzdem noch um den Hals. ,,Dann kannst du ja wieder loslassen.", brummte ich, da ich so viel Nähe zu ihm gar nicht haben wollte. ,,Hoseok, du gefährdest meine Beziehung.", seufzte ich und drückte ihn von mir weg. ,,Findest du? Wenn du das so siehst, siehst du mich dann nicht bereits als Alternative an?", wunderte er sich und brachte mich damit erneut zum Nachdenken. Schnell schüttelte ich jedoch den Kopf; Er wollte mich zu diesen Gedanken bringen, ich hatte nie an eine Beziehung mit ihm gedacht. Ich liebte Jimin, genau das wollte er mir austreiben. ,,Warte mal.", stoppte ich ihn und stand von der Couch auf. ,,Du bist der Teamcaptain dieser Mannschaft an Idioten, sie wissen doch nicht mal, dass man dich abwählen könnte. Du hast mich von vorne bis hinten belogen!", stellte ich schockiert fest und beobachtete, wie er ebenfalls aufstand. ,,Yoongi, du verstehst das falsch! Jimin ist eine miese Ratte und-", beleidigte er meinen Freund und hatte es wahrscheinlich selbst nicht  wahrgenommen, ich hingegen schon, weswegen ich ihn augenblicklich unterbrach. ,,Wie bitte?", knurrte ich und kam ihm näher, wobei er plötzlich gar nicht mehr an Körperkontakt interessiert war und sich rückwärts von mir entfernte. ,,Du hast eine Minute Zeit, um dieses Gebäude zu verlassen und hier nie wieder aufzutauchen. Finde ich heraus, dass das mit Jungkook stimmt und du deine Bande auf ihn losgeschickt hast, läufst du mir besser nie wieder vor die Nase, sonst beende ich das, was Jimin vorgehabt hat.", drohte ich ihm und zeigte zur Tür. Er schnalzte mit der Zunge und machte kehrt, danach ging er beleidigt fort. Grummelnd wartete ich, bis die Haustür unten zu fiel und schnappte mir dann mein Handy.

Jimin?

Geht es Jungkook gut?

Tatsächlich nein, er liegt im
Krankenhaus. Er wurde
von Hoseok's Mannschaft
verprügelt, er wäre fast
gestorben.

Woher weißt du davon?

Yoongi?

Wo bist du??

Hallo???

Knurrend wechselte ich zum Chatverlauf von mir und Hoseok, um ihn eine letzte Nachricht zu schicken.

Wenn ich dich oder einen
aus deiner Mannschaft nochmal erblicke, könnt ihr einen Platz neben Jungkook reservieren.


□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Doppelupdate heute!

Ich war motiviert und jaa, i hope you enjoyed it!

Wollt ihr eigentlich auch ein 2k Special?

Byee

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt