🌺Yoongi🌺
,,Alle Teilnehmer sind vor der Jury und dem Publikum aufgetreten. Die Ergebnisse werden nun ausgerechnet und euch anschließend verkündet.", teilte uns eine Mitarbeiterin des Wettbewerbs mit und lächelte in die Runde. Wir saßen Backstage und warteten auf den letzten Solokandidanten, der bis gerade eben noch aufgetreten ist. Alle Teilnehmer haben sich bis nach ihrem Auftritt nicht sehen können, deswegen waren wir jedes mal gespannt, ob wir ein bekanntes Gesicht erblicken konnten. ,,Ich bin fertig mit den Nerven.", seufzte Jimin und lehnte sich erschöpft an meinen Arm an. ,,Wenn wir nicht gewinnen, hat dieses Publikum einfach keinen Geschmack. Das war perfekt!", grinste Namjoon selbstsicher, bekam allerdings nur von unserer Gruppe Zuspruch; Das neunköpfige Team vor uns stimmte lautstark dagegen. ,,Spuck lieber nicht so große Töne!", lachte einer von ihnen, woraufhin die anderen Acht ebenfalls kicherten. Verbissen auf seinen Stolz legte sich Namjoon weiter mit ihnen an, wobei Taehyung und Jungkook ihn unterstützten; Jin versuchte derweil, das Streitgespräch zu beenden, scheiterte jedoch an ihrer Sturköpfigkeit. ,,Wer sind die überhaupt?", murmelte Jimin und linste zu mir hoch. ,,Auf jeden Fall keine Konkurrenz für uns.", schmunzelte ich und schlung einen Arm um meinen Freund.
Unsere Zweisamkeit wurde rapide unterbrochen, als plötzlich der letzte Sänger durch die Tür trat und sich zu erkennen gab. Jung Hoseok tauchte wieder auf, diesmal mit schwarz gefärbtem Haar. Sofort richtete sich Jimin auf und sah ihn drohend an. ,,Habt ihr etwa auch teilgenommen?", fragte das bekannte Gesicht und kam auf uns zu, was Jimin dazu verleitete, sich schnell auf meinem Schoß niederzulassen und unsere Verbundenheit damit zu unterstreichen. ,,Taehyung und Jungkook sind hier. Geh oder ich rufe deinen Namen!", knurrte Jimin und deutete an, Taehyung's Aufmerksamkeit auf Hoseok zu lenken. ,,Ich kann jetzt nicht gehen, ich bin wegen der Kohle hier!", verneinte er empört und starrte dabei jedoch eher zu mir, statt zu seinem Gesprächspartner. ,,Geld oder Leben, entscheide dich.", entgegnete Jimin und mahnte ihn ein letztes Mal, er blieb aber und sah hilfesuchend zu mir. Eigentlich wollte ich sauer auf ihn sein, doch die Hilflosigkeit in seinen Augen erinnerte mich augenblicklich an die vergangenen Jahre meines Lebens, weshalb ich in eine Schockstarre verfiel und nicht reagieren konnte. ,,Hoseok ist hier.", rief Jimin daraufhin und stand auf, um auf ihn loszugehen. Schnell zog ich ihn zurück und hielt ihn fest, auch wenn er sich stark wehrte. Allerdings hatte Taehyung Hoseok bereits erblickt und stampfte noch im selben Moment auf ihn zu.
Kurz bevor er Hoseok packen konnte, öffnete sich die Tür erneut und die gleiche Mitarbeiterin wie vor wenigen Minuten tappte hinein. ,,Die Verkündung steht an! Gibt es hier irgendwelche Probleme?", wunderte sie sich, als sie sowohl Hoseok und Taehyung, als auch Namjoon und die anderen Neun musterte. ,,Nein, tut uns leid!", antwortete ihr Jungkook und griff nach Taehyung's Hand, um ihn danach mit sich zu ziehen. Auch die anderen folgten ihnen durch die Tür. ,,Ist alles in Ordnung?", versicherte ich mich nach Jimin's Wohlergehen, da er ziemlich genervt dreinsah. Er schwieg und mied unseren Blickkontakt, weshalb ich seufzend nachgab und ihn in Ruhe ließ.
,,Der dritte Platz geht an die Neun aus Gruppe 4! Herzlichen Glückwunsch!", verkündete ein Mitglied der Juroren und klaschte, während sich das Publikum ihm anschloss. ,,Ha!", platzte es aus Namjoon heraus, der am Rand stand und somit direkt neben ihnen. Sie knurrten sich gegenseitig ein wenig an, bevor sie sich jedoch wieder fingen und weiter zuhörten. ,,Und der zweite Platz geht an die Sechs aus Gruppe 7, auch euch herzlichen Glückwunsch!", applaudierte die Jurorin und lächelte freundlich, wir zogen alle aber schockiert die Luft ein. Der erste Platz war uns sicher, wer sollte uns geschlagen haben? ,,Meine Damen und Herren, Sänger und Rapper, der Sieger und damit Gewinner des Geldpreises ist Jung Hoseok, Sologruppe 1!", beglückwünschten alle Juroren ihn und holten ihn zu sich. ,,Was?!", entgegnete Namjoon dem Ganzen empört, während Taehyung mit den Fäusten knackte. ,,Darf ich mich jetzt etwas rächen?", grummelte Tae Jungkook an, welcher sofort den Kopf schüttelte und seinen verärgerten Freund beruhigte. ,,Lasst uns die Sachen aus den Kabinen holen. Danach können wir uns draußen immer noch gewaltfrei aufregen.", befahl Jin und holte uns aus Hoseok's Siegesfeier heraus, wofür ich ihm sehr dankbar war.
Jeder von uns hatte eine eigenen Raum bekommen, in dem wir unsere Sachen aufbewahren konnten. Ich trennte mich also von der Gruppe und lief geradewegs in meine Kabine. Sie war klein und nicht besonders ausgebaut, erledigte aber ihren Dienst. Natürlich sollte ich frustiert durch die Niederlage sein, mich interessierte jedoch viel mehr, wie Jimin mittlerweile gestimmt ist. Schnell packte ich mein Zeug soweit zusammen und verließ den Raum auch gleich wieder, um mich auf die Suche nach Jimin's Zimmer zu begeben.
🌹Jimin🌹
,,Eigentlich sollte ich Taehyung nicht allein lassen, sonst stellt er Dinge mit Hoseok an.", meinte Jungkook, als ich ihn mit in meine Kabine zog und die Tür schloss. ,,Hoffentlich tut er das. Ich werde ja jedes mal aufgehalten.", zischte ich verbittert und verschränkte die Arme ineinander. ,,Ich finde das gut so. Yoongi hält dich nur auf, auf sein Niveau zu sinken. Du solltest nicht so zu ihm sein, er tut es für dich, nicht für Hoseok. Er hat sich die Haare gefärbt, wollte wahrscheinlich nicht genau wie du aussehen!", lachte Jungkook, ich erwiderte es aber nicht und bekam ein schlechtes Gewissen wegen meinem Verhalten. ,,Ich gehe Yoongi suchen.", seufzte ich und machte mich rasch auf dem Weg, weil ich mich bei ihm entschuldigen wollte. Ich wusste nicht, welcher Raum wem gehört, deshalb öffnete ich die nächst beste Tür und blieb schockiert stehen.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Hey hey!
Spannung, hehe
Wie gefällt es euch?
Byee~
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...