🌺Yoongi🌺
Kurz bevor ich gemütlich in der Wanne einschlafen konnte, bekam ich plötzlich Schaum in mein Gesicht geschlagen. Ich schüttelte mich und spuckte das Bisschen, was ich in den Mund bekommen hatte, aus. ,,Park Jimin!", fluchte ich, doch er kicherte nur. ,,Du wärst fast eingeschlafen!", begründete er seine Tat und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Ja, wo ist das Problem? Schlafen ist super!", murrte ich und verschränkte beleidigt die Arme vor meiner Brust. ,,Aber nicht im Wasser! Sonst wird deine Haut ganz schrumpelig.", argumentierte er gegen meinen verdienten Schlaf. ,,Na und? Hast du noch vor mich anzufassen, oder warum würde dich das stören?", lachte ich leise, woraufhin er rot anlief und mir gespielt wütend in die Schulter biss. Amüsiert sah ich zu ihm und klatschte eine Hand voll Schaum auf seinen Kopf, weswegen er beleidigt zu mir aufsah. ,,Hey! Das war viel weniger bei mir!", beschwerte er sich. ,,Tja.", kicherte ich dunkel. ,,Gewöhn dich dran.", flüsterte ich ihm zu, er streckte mir allerdings nur mürrisch die Zunge entgegen. ,,Wirst du etwa frech?", ermahnte ich ihn und baute mich vor ihm auf. ,,Vielleicht.", schmollte er und grinste anschließend. ,,Wenn das so ist.", sagte ich mit fester Stimme und piekte ihn anschließend in die Rippen, weswegen er aufquietschte. ,,Nicht!", kicherte er, doch deswegen bekam ich große Lust darauf, nochmal anzugreifen, was ich zwei Sekunden später auch tat. ,,Yoongi! Hör auf!", lachte er, doch ich gab nicht nach und piekte ihn grinsend in beide Seiten gleichzeitig. ,,Bitte!", flehte er lachend, wehrte sich aber auch nicht sonderlich stark. ,,Hörst du auf frech zu sein?", fragte ich höhnisch und genoss es, wie er sich neben mir krümmte und hoffnungslos versuchte, mir irgendwie auszuweichen. ,,Ja!", schrie er, doch ich stoppte noch nicht. ,,Wirst du brav sein?", provozierte ich ihn und sah dabei zu, wie er immer komischere Positionen einnahm. ,,Versprochen!", hauchte er, da er viel zu sehr mit dem Lachen beschäftigt war.
Erschöpft beruhigte er sich von meinem Angriff und blickte zu mir. ,,Du bist gemein.", nuschelte er, weswegen ich kurz lachen musste. ,,Findest du?", fragte ich spielerisch und strich ihm über die Seite, weshalb er sofort zusammenzuckte. Amüsiert sah ich auf ihn herab, da er mittlerweile komplett im Wasser lag. ,,Vertraust du mir etwa nicht?", wunderte ich mich sarkastisch und lächelte. ,,Nicht mehr!", rief er entrüstet und schmollte. ,,Was muss ich tun, damit mein Jimin wieder gut gelaunt ist?", fragte ich sanft und streichelte seinen Arm unter Wasser, während ich ihn ganz lieb anlächelte. Kurz überlegte er, bevor er auf einmal mächtig grinste. ,,Steh auf.", meinte er plump, trotzdem war mir sofort klar, dass er einfach freie Sicht auf meine untere Körperhälfte haben wollte. ,,Wieso?", fragte ich, obwohl ich ganz genau wusste, was sein Ziel war. ,,Was spricht denn dagegen?", entgegnete er und lächelte unschuldig. Kopfschüttelnd weigerte ich mich, weshalb er mit der Zunge schnalzte. ,,Willst du intimer werden, oder was hast du vor?", säuselte ich ihm ihn sein Ohr, während ich mit seinen nassen Haaren spielte. ,,Möglicherweise.", stammelte er und schob den Schaum vor uns etwas hin und her. Verdutzt machte ich mir erst nochmal klar, was er gerade geantwortet hatte, bevor ich reagieren konnte. ,,Wie meinst du das?", versicherte ich mich lieber nochmal. Seufzend lehnte er sich an meine Brust an und suchte mit seiner Hand meine. ,,Ich bin nun mal neugierig.", erklärte er und zuckte mit den Schultern.
,,Eigentlich kennen wir uns gar nicht mal so gut.", stellte er fest und blickte zu mir. ,,Was ist mit deiner Familie? Meinen Vater kennst du ja so ungefähr.", begann er schlussendlich eine Fragerunde. ,,Wir haben ein gutes Verhältnis, denke ich mal. Streit gab es nicht, weil ich so selten tatsächlich Zuhause war. Namjoon und ich hatten unsere Vandalismusphase und haben überall gesprüht, Fenster eingeschlagen und sowas. Dafür sind wir aufgekommen, keine Sorge.", fügte ich meiner Erzählung schnell noch hinzu. ,,Du warst ja ein richtiger Bad Boy!", lachte Jimin und sah dabei sehr knuffig aus. Jedes mal, wenn er anfing zu lachen und zu lächeln, schlug mein Herz etwas schneller. ,,Ich liebe dein Lächeln, Jimin.", sprach ich noch halb in Gedanken versunken und erwiderte das Schmunzeln. ,,Für dich lächel ich gerne, Yoongi.", flüsterte er grinsend und sah dabei einfach nur hinreißend aus. Er wendete seinen Körper zu mir und küsste meine Halsbeuge. Genießend schloss ich meine Augen und wehrte mich nicht; Ich liebte es, wenn er das tat. Es fühlte sich so gut an. Ich bemerkte, wie mein Blut langsam wanderte und sich staute, ich wollte mehr. Mit jeder Sekunde wuchs mein Verlangen, doch plötzlich ließ er ab und stand auf. Bevor ich ihn mustern konnte hielt er mir die Augen zu. ,,Sonst wirst du noch komplett steif.", begründete er mir sein Vorgehen und ließ mich verdutzt zurück. Hat er meine Erregung gesehen oder war das nur Sarkasmus? ,,Ich mach mir morgen meine Haare, jetzt trockne ich mich nur.", erzählte er, doch zum antworten war ich immer noch zu abgelenkt von der Frage, was er nun gemeint hatte.
🌹Jimin🌹
Irgendwie verhielt sich Yoongi plötzlich so komisch. Er antwortete mir nicht, er saß nur in der Badewanne und sah verwirrt aus. ,,Hab ich was falsches gesagt?", fragte ich vorsichtshalber. ,,Weißt du, das mit dem intimer werden, das wollte ich dir nicht aufzwingen oder dergleichen!", erklärte ich und vermutete, dass es daran lag, doch er schüttelte den Kopf. ,,Das ist es nicht, Jimin, ich bin dir gerne nah.", versicherte er mir und schmeichelte mir so. Ich bund mir ein Handtuch um die Hüfte und verknotete die Enden, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich das sonst machen könnte. ,,Darf ich wieder die Augen öffnen?", unterbrach Yoongi die Stille. ,,Klar, verurteil nur nicht meine Handtuchtechnik.", kicherte ich und sah an mir herunter; Das sah echt bescheuert aus.
Vorsichtig stieg er aus der Wanne und ließ das Wasser ablaufen, während ich mir verkniff ihn zu mustern. Ich beschloss mich abzulenken und betrachtete mich im Wandspiegel. Mir fiel auf, dass ich schon lange keine Ohrringe mehr getragen hatte, obwohl sie mir eigentlich wirklich standen. ,,Worüber denkst du nach?", flüsterte mir Yoongi ins Ohr und umarmte mich von hinten. ,,Ach, nichts wichtiges. Ich überlege nur etwas.", antwortete ich und blickte ihn über den Spiegel in die Augen. Der Anblick gefiel mir sehr; Ich war zwar kleiner und auch nicht so gutaussehend wie er, allerdings passten wir gut zueinander, das war zumindestens mein Eindruck.
Plötzlich rutschte mein Handtuch runter, Yoongi fing es jedoch rechtzeitig auf. Er bund es mir überraschender Weise wieder um, diesmal allerdings so, dass es nicht wegrutschte und auch noch gut aussah. ,,Jimin.", nuschelte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Ich hab da ein Problem wegen dir."
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Heeey!
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ein paar meiner Leser keine Update Benachrichtigung bekommen. Ist das bei euch der Fall?
Wie gefällt es euch bisher?
Teilt das Buch gerne wenn es euch gefällt!
Bis dann
Byee~~
DU LIEST GERADE
Kissing Strangers || Yoonmin
FanfictionFrustiert lief Yoongi zur "Dark Corner", eine Bar, die ungefähr fünf Minuten von seinem Zuhause entfernt liegt. Schon wieder hatte er eine Abfuhr bekommen. Er dachte, er könnte sich bei einem, zwei - vielleicht ja auch drei Gläsern Alkohol entspanne...