🍷Verstärkung🍸

4.5K 346 111
                                    

🌺Yoongi🌺

,,Namjoon!", sprach ich heute schon zum zweiten Mal in den Hörer und vernahm einen Seufzer von ihm. ,,Was ist nun schon wieder? Ich denke nicht, dass du wegen den Aufnahmen anrufst.", murrte er und wollte direkt zum Punkt kommen. ,,Ich hab 'ne Wette mit Jimin am Laufen und du musst mir helfen! Auf seiner Straße hat eine Bar neueröffnet und Jimin, sein Freund und ich gehen dort heute feiern!", erklärte ich ihm, doch er unterbrach mich direkt. ,,Halt, halt, halt. Hast du ihn nicht gestern erst kennengelernt? Wundert es dich garnicht, dass du schon am zweiten Tag seine Freunde kennenlernst und er Feiern gehen will? Außerdem warst du vor nicht mal 24 Stunden erst draußen!", mahnte er mich wie eine Mutter, was mich aber tatsächlich kurz zum Nachdenken brachte. ,,Naja, was soll schon groß passieren? Und wenn ich diese Wette gewinne, darf ich die komplette Nacht bestimmen! Du musst mir helfen, Namjoon.", bettelte ich, woraufhin er seufzend nachgab. ,,Unter der Voraussetzung, dass du mich morgen in Ruhe arbeiten lässt. Der Wettbewerb findet immerhin bald statt!", forderte er und ich willigte ein. ,,Gut! Warte mit deinem Auto vor meiner Wohnung, ich zieh mich um!", erklärte ich und lag auf, nachdem wir uns verabschiedet hatten. Schnell warf ich mir einen schwarzen, dünnen Langärmelpullover und eine normale Jeans über, anschließend legte ich mir noch einen Gürtel um und vollendete mein Outfit mit weißen Turnschuhen.
Der Pullover lag fest an meiner Haut, um Jimin's Blick wenigstens für ein paar Sekunden fangen zu können. Vielleicht wird er somit unvorsichtig und ich erkenne ihn rechtzeitig, das hoffte ich zumindestens. 

Ich schloss die Wohnung ab und lief eilig zu Namjoon, welcher nach fünf Minuten Wartezeit vor meinem Wohnblock stand und geparkt hatte. ,,Geb das Ziel in den Navi ein.", meinte er, bewegte seine Hände zurück an das Lenkrad, da er sich eben noch aus dem Fenster gelehnt hatte und fuhr los. Ich tat was mir befohlen wurde und gab die Adresse ein, die ich im Internet nachgeschaut hatte. ,,Und wie genau soll ich dir nun helfen?", fragte mich mein Freund und blickte kurz zu mir, bevor er sich erneut auf die Straße konzentrierte. ,,Wenn du Jimin siehst, schlägst du Alarm.", erklärte ich ihm. ,,Schick mir eine kurze Beschreibung, wo er steht, damit er dich nicht erkennt.", fügte ich noch hinzu, da Jimin nicht wissen sollte, dass ich ebenfalls Verstärkung geholt hatte.

🌼Jungkook🌼

,,Warum hast du mir nicht gesagt, dass es eine reine Schwulenbar ist?", seufzte Jimin und blickte mich verunsichert an. ,,Du weißt, wie sehr ich die meide.", murmelte er. Durch seine schlechten Erfahrungen mit seinem Vater hatte er Angst vor so welchen Bars entwickelt, welche ich ihm heute nehmen wollte. ,,Es passiert nichts, du musst dich nur zehn Minuten vor deinem Traumtypen versteckt halten. Apropos, wie soll ich ihn überhaupt ablenken, wenn ich ihn nicht kenne?", fragte ich verwundert. ,,Er hat weißes Haar, du wirst ihn erkennen.", erklärte Jimin und atmete tief durch. ,,Weißes Haar.", wiederholte ich nochmal für mich selbst und nickte meinem Freund anschließend zu. ,,Ist er auf dem Weg?", informierte ich mich, bevor wir schlussendlich reingehen würden. ,,Noch gute fünf Minuten, dann sollte er da sein. Komm, wir müssen noch ein gutes Versteck finden.", schätzte er machte eine kurze Kopfbewegung Richtung Eingang, weshalb ich ihm lächelnd folgte. Er nahm gerade all seinen Mut zusammen, das wusste ich.

Er drückte die Tür auf und sofort kam uns Musik mit tiefem Bass entgegen, was mich augenblicklich in Partystimmung brachte. ,,Nett hier!", rief ich Jimin zu, allerdings konnte er nur kurz milde lächeln. Sein Herz pochte so schnell, dass man jeden einzelnen Schlag an seinem Hals erkennen konnte. ,,Beruhig dich, denk daran, in ungefähr 15 Minuten kannst du mit deinem Liebhaber tanzen und Spaß haben. Vergiss das nicht!", munterte ich ihn auf, was ihn kurz erröten ließ. ,,Man!", gab er beschämt von sich. Lachend betrachtete ich die Menschenmenge, die in der Mitte des Raumes am Tanzen war. Am Rand gab es links und rechts zwei verschiedene Theken. Zwischen den beiden Theken stand die Musikanlage, welche wegen ihrer Lautstärke schon brummte. ,,Gut, wie wär's, wenn du dich einfach unter die Leute mischst? Ich versuch deinen Freund abzufangen, kurz nachdem er angekommen ist.", schlug ich vor und musterte Jimin. Nickend stimmte er meinem Plan zu, was mich stolz machte. ,,Dein Oberteil ist sehr auf auffällig, willst du nicht lieber mit  meinem schwarzen Hoodie tauschen?", kam mir die nächste Idee, doch er lehnte sofort ab. ,,Dann kannst du auch gleich 'n Stück Seife hier fallen lassen, Jungkook! Geh deinen Teil der Mission erfüllen und verhalt dich unauffällig.", zischte Jimin nervös und entfernte sich von mir. Verwirrt überlegte ich, warum er dachte, dass ich Seife mit mir herum tragen würde, allerdings gibt es jetzt wohl wichtigeres.

Ich positionierte mich am Eingang und wartete gespannt. Das Licht hier drinnen machte es mir nicht leicht, da ich nicht mal mehr braunes und schwarzes Haar unterscheiden konnte. Plötzlich kam eine große, hellhaarige Person herein und schaute sich um. ,,Das muss er sein!", flüsterte ich mir zu und näherte mich ihm. ,,Hey.", lächelte ich von unten zu ihm hoch und versuchte, möglichst attraktiv zu wirken. ,,Was willst du?", fragte er überrascht und blickte zu mir herab. Seine Augen waren tief und dunkel, weswegen ich mich plötzlich komisch fühlte. Die Ruhe in ihnen würde mich glatt um den Verstand bringen, wäre da nicht der Gedanke, dass er schon Jimin gehörte. ,,Etwas plaudern, du weißt schon. Nenn mich einfach... Bunny.", schmunzelte ich, doch innerlich hasste ich mich für das, was ich gerade gesagt hatte. Natürlich durfte ich nicht meinen richtigen Namen oder Spitznamen nennen, aber ich bin doch kein Hässchen, warum musste mir ausgerechnet das als erstes in den Sinn kommen? ,,Bist du auch alleine hier?", entgegnete er meiner peinlichen Aussage. ,,Klar, ein paar neue Kontakte knüpfen, dies das.", antwortete ich. ,,Und wie heißt du?", fügte ich schnell noch hinzu, bevor er mich tatsächlich näher kennenlernen wollte. ,,Taehyung, aber alle nennen mich Tae.", erzählte er und lächelte dezent. So heißt also Jimin's Verehrer, interessant. ,,Ich kann gerne gleich zurückkommen, aber ich muss kurz darüber und-", setzte er an, weswegen ich mich panisch vor ihn stellte. Er durfte nicht in Jimin's Nähe kommen, das hatte ich mir geschworen! ,,Nein! Bleib bitte mit mir hier.", flehte ich, weswegen er grinsen musste. ,,Aber nicht allzu lange, Kleiner.", kicherte er und ich lachte verlegen mit. Einen kurzen Moment lang wunderte ich mich, warum er tatsächlich seine wertvolle Zeit hier vergeudete, allerdings war es mir ganz Recht.

□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Heyho!

Nun ist Jimin wohl auf sich allein gestellt, wird er gefunden werden?

Hier noch ein paar Fragen:

Wie gefällt euch Jungkook bisher?

Und was ist mit Yoongi? Viele von euch haben meinen Jimin gelobt, aber was ist mit dem anderen Hauptcharakter? 😂

Und wie findet ihr die bisherige Rollenaufteilung der anderen Member?

Eure Meinung hilft mir weiter, danke im Vorraus für's kommentieren!

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt