❌A B S T I M M U N G❌

2.2K 81 12
                                    

[Beendet]

Heyho!

Das 1k Special steht bald an, deshalb veranstalte ich nochmal eine Abstimmung! Dieses 1k Kapitel wird mindestens doppelt so lang wie ein normales sein, wählt also dieses mal zwei Möglichkeiten aus, die ihr gerne noch detaillierter als sonst lesen wollt!

Folgende Special-Events stehen zur Verfügung:

1. Wer alle Kapitel bis hier hin verfolgt hat weiß, dass Taehyung an illegalen Autorennen teilnimmt. Die einzige Regel; Wer als Erster ankommt, bekommt das Geld. Und genau zu so einem Rennen will er nun unbedingt, als eine Sms ihm mitteilt, dass es diesmal um 100.000€ geht! Nur leider sitzt Jungkook noch im Auto und die Zeit ist begrenzt; Er muss sofort zum Treffpunkt fahren, anders kann er nicht teilnehmen.

2. Die Teilnahmebedingungen des Musikwettbewerbs haben sich geändert! Man darf nur noch in Sechsergruppen antreten, weshalb Namjoon und Yoongi schnellstmöglich noch Leute dafür finden müssen. Immerhin geht es um einen hohen Geldbetrag!

3. Jungkook erfährt von Jimin, dass er mit seinem Freund auf das traditionelle Fest im Park geht! Kookie gibt Yoongi alle möglichen Tipps und Tricks, damit das Date so wird, wie Jimin es sich schon immer gewünscht hatte.

4. Freudig erzählt Jin Namjoon, dass er ebenfalls zum Fest im Park möchte; Dabei versucht er alles mögliche, um Namjoon zu beweisen, dass er der Richtige für ihn ist.

5. Als Jin sich Yoongi schnappt, um mit ihm neue Klamotten und Zutaten für's Abendessen einzukaufen, erzählt Jimin Namjoon von seiner Kindheit und seinen Unsicherheiten gegenüber Yoongi, da dieser immer so mutig und stark auf ihn wirkte. Namjoon muss ihn da jedoch wiedersprechen; Auch Yoongi's Kindheit war alles andere als schön, wie er es Jimin in einer Rückblende erzählt.

Wie gesagt, wählt zwei Möglichkeiten aus, die Abstimmung endet, sobald die 1k erreicht und genügend Leute abgestimmt haben!

Byee~~

Kissing Strangers || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt